Gay / Lesben Gay-Sauna in OÖ ?

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
142
Wer auf der Suche nach einer Gay-Sauna ist, könnte Montags das finden was er sucht !

War gestern (Montag) in der Er & Sie Sauna in Ansfelden.
Montags ist dort Gay, TV, TS, Tag !

Es waren nicht allzuviele Personen anwesend

Ca. 12-15 Männer, 2 Paare und ein TV anwesend

War aber überrascht, wies in den Zimmern zum Teil rundging.
Da wurde unter den Männern geblasen, gefickt usw.

Als Bi-Mann wars ganz interessant !

hab´s mir auch einmal angeschaut, zum zuschauen wirklich nicht uninteressant, allerdings wesentlich mehr besucher als bei dir; etwa 5 pärchen über 20 männer und eine tv-ähnliche erscheinung;

allerdings waren die aktivitäten eher zurückhaltend bis auf ein pärchen welches gleich zu beginn flott zur sache ging und bei ihrem treiben einige männliche besucher teilnehmen ließ, war irgendwie beeindruckend zu sehen wie hier so richtig kreuz und quer und jeder mit jedem....auch der dame dürfte es spaß gemacht haben, die ließ sich von einigen männer in verschiedensten stellungen ficken während sie von unten geleckt wurde und wieder ein anderer den ficker fickte, auch der männliche teil des paares, eine bärtige hühnenhafte erscheinung, eher schon in der zweiten lebenshälfte angesiedelt, ließ sich gleichfalls durchvögeln bis er zum finale als letzter seine partnerin kräftigst von hinten durchpudderte und vollspritzte, dann war es aus!

war sicher einmal sehenswert, zur tradition werd ich´s mir sicher nicht machen!

Zurück
Oben