Gay sauna? Wie wo was?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin der manuel 22 Jahre alt und war noch nie in einer gay saunas.

Ich weiß es gibt sicher schon irgendwo einen thread darüber aber ich mache trotzdem einen neuen und hoffe das es paar gibt die mir meine Frage beantworten möchten. Bitte schreibt nicht wie es schon sowas gibt und das ich faul bin und besser lesen soll. Ich weiß das schon.

Zu meiner frage:
Wie läuft das ab man geht rein zahlt Eintritt und dann? Schon klar das nicht jeder Besuch gleich ist aber wie verhält man sich in der Regel dort und was macht man. Geht man zuerst was trinken und dann duschen oder umgekehrt? Oder vl was anderes.
Vielen Dank im voraus.
Lg

Mach wie du willst.
Ich missbrauche die Römersauna gerne für Dates die ich treffen mag und mit denen ich es mir vorher ausgemacht habe. Ohne großartig wen dort aufzureissen oder länger saunieren zu gehen ;P

Du zahlst deinen Eintritt
Ziehst dich um
Und dann gehst du entweder an die Bar, in den Sauna-/Dampfbereich oder in die Cruising-Area, je nach dem auf was du Lust hast.
Ich würde dir empfehlen nach dem Umziehen zu duschen.

Ich war zwar noch nie in einer Gay sauna , aber ich denke man benimmt sich dort wie in jeder anderen sauna dann wird man schon sehen ob was geht .
Übrigens , ich würde gern mal in eine Gay sauna gehen , kennt jemand eine gute in Villach , dann sag bescheid , würde mich freuen.

Hi bin der manuel 22 Jahre alt und war noch nie in einer gay saunas.

Ich weiß es gibt sicher schon irgendwo einen thread darüber aber ich mache trotzdem einen neuen und hoffe das es paar gibt die mir meine Frage beantworten möchten. Bitte schreibt nicht wie es schon sowas gibt und das ich faul bin und besser lesen soll. Ich weiß das schon.

Zu meiner frage:
Wie läuft das ab man geht rein zahlt Eintritt und dann? Schon klar das nicht jeder Besuch gleich ist aber wie verhält man sich in der Regel dort und was macht man. Geht man zuerst was trinken und dann duschen oder umgekehrt? Oder vl was anderes.
Vielen Dank im voraus.
Lg

Lies dir das mal durch. Da wird es recht gut beschrieben. LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben