Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... bin zwar auch bi und hab in letzter zeit fast nur männer ghabt, aber von einem gay strich weiß ich leider nix. hi und da hört man aber mal was vom prater an einem berüchtigten hügel )
nein, gibt es nicht.
Es gibt zwar Orte, an denen junge Burschen ( vornehmlich aus irgendwelchen Oststaaten ) sich anbieten, aber das sind
- Lokale ( z.B. der "Spiegel" )
- bekannte Bi/Gay-Treffpunkte ( z.B. Sexworld MaHi-Straße )
- Cruising-Zonen ( Albertina-Passage, Stephansplatz...)
und angeblich auch gewisse Klappen ( Vorgartenstraße, Alte Donau...)
aber
sehr risky ( aufs Geldbörserl würd ich aufpassen ), und wohl auch nicht sehr aufregend ( mich haben so 18jährige Typen mit dem Spruch "50 Euro Blasen" nie angeturnt )
Wen Du schnellen anonymen Gay-Sex haben magst, kannst das m.E. im Sling oder im Wiscot ohne Nebenkosten haben.
Fruher gab es in Basel (Der Schweiz) denn Schwulen Strich im Wettsteinpark 50 Franken Blassen und 150 Franken furs Ficken, ich war einer davon in denn 90er Jahren.
Fruher gab es in Basel (Der Schweiz) denn Schwulen Strich im Wettsteinpark 50 Franken Blassen und 150 Franken furs Ficken, ich war einer davon in denn 90er Jahren.