Gay-Urlaub in Hurghada?

Wenn ich zurück denke ärgere ich mich da es mich sehr gereizt hätte mich von den Room Boy schön blasen zu lassen …
 
Wenn ich zurück denke ärgere ich mich da es mich sehr gereizt hätte mich von den Room Boy schön blasen zu lassen …
Also beim nächten Urlaub in Hurghada machst du es dann anders...;)
Wir sind öfters auch auf Kreuzfahrtschiffen und dort gibt es ja auch großteils männliche Room-Boys, nicht wenige davon sehr hübsch und wäre sicher, da geht auch was mit TG. Nur wenn du solo unterwegs bist, ist das alles anders, als wenn man zu zweit unterwegs ist.
 
Super Beitrag, vielen Dank! Hast du ihm Geld gegeben dafür, oder nicht? - Ich habe es schon mal erwähnt und habe in einem Forum mal gelesen, das war ein älterer Typ und der war auch in einem Hotel in Hurghada und er hat sich da ein paar junge Angestellte vom Hotel mit Geld gekauft und er hat sie geblasen. Das hat sich herumgesprochen und sogar die Security hat sich an den Schwanz gegriffen, als er bei ihnen vorbei ist. Also auch die hätte er haben könnne, was ihm selbst sehr überrascht hat. Er meinte, er hätte wohl jeden im Hotel kaufen können für so Spielchen. Nur man weiß auch nicht, ob man alles glauben kann. Wobei vorstellbar wäre es, denn die brauchen alles dringend Geld, bei den Hungerlöhnen, was die verdienen.
Ganz zum Schluss habe ich ihm ein reichliches Trinkgeld dagelassen!
Ich finde das nur fair, für das was er mir beschert hatte! Aber er hatte nie danach gefragt oder wie es da üblich ist , Geld zu wechseln!

Aber es war auf jeden Fall, ein extrem geiles und spritziges Ereignis dort.
 
Zurück
Oben