Gay-Urlaub in Hurghada?

Wenn ich zurück denke ärgere ich mich da es mich sehr gereizt hätte mich von den Room Boy schön blasen zu lassen …

Wenn ich zurück denke ärgere ich mich da es mich sehr gereizt hätte mich von den Room Boy schön blasen zu lassen …
Also beim nächten Urlaub in Hurghada machst du es dann anders...;)
Wir sind öfters auch auf Kreuzfahrtschiffen und dort gibt es ja auch großteils männliche Room-Boys, nicht wenige davon sehr hübsch und wäre sicher, da geht auch was mit TG. Nur wenn du solo unterwegs bist, ist das alles anders, als wenn man zu zweit unterwegs ist.

Super Beitrag, vielen Dank! Hast du ihm Geld gegeben dafür, oder nicht? - Ich habe es schon mal erwähnt und habe in einem Forum mal gelesen, das war ein älterer Typ und der war auch in einem Hotel in Hurghada und er hat sich da ein paar junge Angestellte vom Hotel mit Geld gekauft und er hat sie geblasen. Das hat sich herumgesprochen und sogar die Security hat sich an den Schwanz gegriffen, als er bei ihnen vorbei ist. Also auch die hätte er haben könnne, was ihm selbst sehr überrascht hat. Er meinte, er hätte wohl jeden im Hotel kaufen können für so Spielchen. Nur man weiß auch nicht, ob man alles glauben kann. Wobei vorstellbar wäre es, denn die brauchen alles dringend Geld, bei den Hungerlöhnen, was die verdienen.
Ganz zum Schluss habe ich ihm ein reichliches Trinkgeld dagelassen!
Ich finde das nur fair, für das was er mir beschert hatte! Aber er hatte nie danach gefragt oder wie es da üblich ist , Geld zu wechseln!

Aber es war auf jeden Fall, ein extrem geiles und spritziges Ereignis dort.

mal eine Frage und kann man in SIDE/TÜRKEI was geiles erleben? Bin auf der Suche nach einem Hammam außerhalb der Hotels, wo auch mehr möglich wäre, kennt jemand etwas? - tut sich was dort bzgl. Fun unter Männern? - gibt es eine heimliche Crusingzone wo in Side? Gibt es Erfahrungswerte ???

Side - wir waren vor ein paar Jahren in Side, wir hatten eine Masage gebucht, ich lag auf dem Bauch und er rieb mir den Rücken mit Öl ein, er begann an meinen Schultern und bewegte sich lansam nach unten, über meinen Po lag ein Handtuch, er ging weiter zu meinen Oberschenkel und furh langsam wieder nach oben schob dabei geschickt mein Handtuch beseite... er griff nach seinem Öl... ich spürte wie es in meine Po-Spalte lief, geschickt nahm er einen Finger und verteilte es an meinem Po, das war damls für mich neu - doch da ich auch neugierg war lies ich ihn machen, er fing an mein loch zu bespielen... er kreiste schön langsam drum herum und mit der Zeit ging sein Finger immer tiefer in mich hinein, das war echt ein sau geiles Gefühl... nach einiger Zeit stand er oben an meinem Kopf und lies seinen Schwanz vor meinen Augen aus der Hose hängen... ich nahm hin auf und habe ihm einen geblasen... er hatte eine schöne Eichel - cut.

Side - wir waren vor ein paar Jahren in Side, wir hatten eine Masage gebucht, ich lag auf dem Bauch und er rieb mir den Rücken mit Öl ein, er begann an meinen Schultern und bewegte sich lansam nach unten, über meinen Po lag ein Handtuch, er ging weiter zu meinen Oberschenkel und furh langsam wieder nach oben schob dabei geschickt mein Handtuch beseite... er griff nach seinem Öl... ich spürte wie es in meine Po-Spalte lief, geschickt nahm er einen Finger und verteilte es an meinem Po, das war damls für mich neu - doch da ich auch neugierg war lies ich ihn machen, er fing an mein loch zu bespielen... er kreiste schön langsam drum herum und mit der Zeit ging sein Finger immer tiefer in mich hinein, das war echt ein sau geiles Gefühl... nach einiger Zeit stand er oben an meinem Kopf und lies seinen Schwanz vor meinen Augen aus der Hose hängen... ich nahm hin auf und habe ihm einen geblasen... er hatte eine schöne Eichel - cut.
Danke für deinen Beitrag! War das direkt in einem Hotel im SPA-Bereich, oder außerhalb der Hotels?

Hallo ich war dieses Jahr 2 mal in Hurghada. Meine Erfahrungen sind für paar Euros machen die Hotelangestellten fast alles (Geschlecht egal) - habe ich nicht probiert, aber mitbekommen.

Grindr funktioniert sehr stark, aber die meisten sind nicht Besuchbar und dürfen halt nicht in die Hotelanlagen. Und 99% der User wollen halt Geld haben.

Habe mich, aus Sicherheitsgründen, mit keinem getroffen. Meine rechte Hand war meine tägliche Begleitung ^^

Hallo ich war dieses Jahr 2 mal in Hurghada. Meine Erfahrungen sind für paar Euros machen die Hotelangestellten fast alles (Geschlecht egal) - habe ich nicht probiert, aber mitbekommen.

Grindr funktioniert sehr stark, aber die meisten sind nicht Besuchbar und dürfen halt nicht in die Hotelanlagen. Und 99% der User wollen halt Geld haben.

Habe mich, aus Sicherheitsgründen, mit keinem getroffen. Meine rechte Hand war meine tägliche Begleitung ^^
Danke für deinen Beitrag! Also stimmt das doch, denn ein anderer User hat mit dem Room-Service was gehabt und ihm TG geboten und er meinte darauf, das ganze Personal hat ihn danach angelächelt und hätte er wohl haben können für TG.

Zurück
Oben