Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen suche Urlaubsziele für Gay Männer. Würde gerne einen Urlaub lang Spaß haben und versautes machen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Lg Alex
... ich such an spanischen hünen in den dünen ja gran canaria ist wohl das gay mekka ohne dass man diverse "staatliche" oder "religiöse" Repressalien fürchten muss ...
Hey zusammen suche Urlaubsziele für Gay Männer. Würde gerne einen Urlaub lang Spaß haben und versautes machen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Lg Alex
Ich hatte früher mal geile Momente in Ägypten im Hotel in Hurghada - da war der Service durch einzelne Kellner recht erfüllend - würde ich heute nicht mehr machen - da es natürlich in Ägypten verboten ist (als Tourist hat man eventuell mehr Optionen) und selbst wenn die Möglichkeit besteht ist so eine kleine "Urlaubserpressung" auch nicht jedermanns Sache.
Ganz klar Gran Canaria, aber auch Ibiza.
Mykonos ist auch dafür bekannt.
Weniger bekannt aber bei Einheimischen gut frequentiert ist der Hafen von Kos in Griechenland.
Da hatte ich öfters mal geile Erlebnisse, mit Einheimischen und Touristen.
Ja Rovinj ist wirklich immer viel los...bin seit Jahren mehrmals im Sommer dort. Ist für mich nah genug, dass sich auch ein langes WE lohnt ;-)
Obwohl Rovinj natürlich bekannt ist für seinen "Swinger" Strand, oder "Schweinchenstrand", wie er auch oft genannt wird, darf man nicht vergessen, dass mindestens ebenso groß und gutbesucht der "Gaybeach" ist.
Abgesehen davon, dass natürlich ganz Rovinj, voller Cafes und Restaurants ist...gibt es auch für die Abernd bzw. Nachtunterhaltung einen Gayclub mit Tanzfläche, Barbereich und auch Cruisingbereich;-)