gay wrestling

M

Gast

(Gelöschter Account)
hat noch jemand Erfahrungen im gay wrestling, speedo-wrestling, underwear, oil oder naked?
mache ich immer wieder.
gerne melden!

hi bin passiv devot würd gern nackt bezwungen und dann gezwungen werden. umso mehr desto bessser, für fast alles offen.

Wenn das Wrestling nicht zu einem ernsthaften Wettbewerb wird sondern der Spaß und die Freude am berühren überwiegt bin ich gerne dabei, egal ob nackt oder bekleidet

hat noch jemand Erfahrungen im gay wrestling, speedo-wrestling, underwear, oil oder naked?
mache ich immer wieder.
gerne melden!
Ich stelle mir mal vor, wie es wäre, wenn man die Nähte der Höschen durch Klettverschlüsse ersetzt, die aufplatzen können, wenn der Druck zu hoch wird. . . . oder wenn man die Schenkel zu sehr spreizt, reisst die Naht im Schritt auf. . . .

Ich wäre auch sehr interessiert an einem Wrestlingtreffen....gerne auch mit Öl. Am interessantesten wäre es sicher wenn man quasi in Unterwäsche beginnt und sich dannach quasi während dem "Kampf" die Wäsche erst runter reißt. Man könnte dann auch z.b ab einer gewissen "Runde" Spielzeuge" einbauen die benutzt werden dürfen. Der Fantasie sind dabei glaube ich keine Grenzen gesetzt. Falls bei irgendjemandenm Interesse besteht einfach melden :)

das ist definitiv eine meiner phantasien. sich auf einer öligen matte mit einem kerl räkeln. man trägt ein wrestling-singlet, bei dem man schon den schwanz sieht. oder mit einem geilen jockstrap. man greift sich an, rutscht auf-und übereinander herum, auch mal härter, aber trotzdem immer spielerisch-entspannt. irgendwann „verliert“ man den stoff, die öligen körper verschmelzen fast. die schwänze werden hart. man greift sich an den arsch. ein finger verschwindet drin und wer weiß, wie das dann alles endet?

wäre echt a gaudie....derjenige, der als erster am boden liegt und ausgezählt wird, wird anschließend am boden gleich gefickt. erst danach darf er sich aus der "zange" befreien und aufstehen

das ist definitiv eine meiner phantasien. sich auf einer öligen matte mit einem kerl räkeln. man trägt ein wrestling-singlet, bei dem man schon den schwanz sieht. oder mit einem geilen jockstrap. man greift sich an, rutscht auf-und übereinander herum, auch mal härter, aber trotzdem immer spielerisch-entspannt. irgendwann „verliert“ man den stoff, die öligen körper verschmelzen fast. die schwänze werden hart. man greift sich an den arsch. ein finger verschwindet drin und wer weiß, wie das dann alles endet?
Bei Olympia im alten Griechenland fanden die Ringkämpfe nackt statt.
Ganzkörperrassur gab es meines Wissens aber noch nicht.

Bei Olympia im alten Griechenland fanden die Ringkämpfe nackt statt.
Ganzkörperrassur gab es meines Wissens aber noch nicht.
Die Mode ändert sich im Laufe der Zeit - jetzt gibt es alles, Teil- oder Ganzrasur oder auch natürlich "wie gewachsen" - wobei das für mich im Ringkamof für mich absolut nebensächlich ist da gibt es andere Prioritäten ;)

Zurück
Oben