Gay / Lesben GayGangbang Linz am 10.01.2022

Bist du beim Gangbang dabei?

• Ja

Stimmen: 32 68,1%
  • Nein

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
Aktueller Stand: 15 Leute werden kommen!

bei Fragen bitte anschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte eure Getränke usw. alles selber mitnehmen. Ich habe kein Gleitgel zuhause, vllt könnte das jemand mitnehmen, Es werden höchstwahrscheinlich 2-4 Bottoms sein und 15-20 Tops die kommen werden.

falls irgendjemand noch wünsche hat zu etwas bitte PN schreiben!

Wünsch euch viel spritzigen Spaß und hoffe das ihr alle gesund und munter wieder kommt. :rubbel:

Würde keinen schlanken Fuß machen wenn ein GayGangBang in OOE einen Cluster auslöst. :aetsch:

Es wird 100% was, haltet nur eure Schwänze bereit.

Falls Leute mit Autos anreisen, gibt es beim Billa (Wienerstrasse 328, 4030 Linz) genug Parkplätze. Bitte nicht vorne sondern bei den Hinteren Parkplätzen Parken, dort wo auch der LKW zur Waarenübergabe fährt. Dort ist eine extra Tür am Zaun gebaut, einfsch Tür öffnen und der Gangbang Ort ist erreicht. Die genaue Adresse wird trozdem am Sonntag bekanntgegeben

Bitte nochmal mir privat schreiben
Wer alles am Montag um 10:00 Uhr kommt bitte!

Damit ich euch die Adresse geben kann!
Stand jetzt sind 3 Bottoms (1x 18 Jahre alt, 2x 20 Jahre alt)
Alle anderen sind Tops sind ca. 20 Zusagen, mal sehen wie viele kommen werden!

Wünsche allen die dabei sind, wenn auch nur in Gedanken, viel Spaß und trotzdem einen schönen Vormittag....
Am Besten ihr macht viele Fotos, dann finden sich beim nächsten Mal noch viel mehr Bottoms und sonstige zusammen.
Glg

Bitte nochmal mir privat schreiben
Wer alles am Montag um 10:00 Uhr kommt bitte!

Damit ich euch die Adresse geben kann!

Stand jetzt sind 3 Bottoms (1x 18 Jahre alt, 2x 20 Jahre alt)
Alle anderen sind Tops sind ca. 20 Zusagen, mal sehen wie viele kommen werden!

Da viele wissen wollten wie es abläuft. So um 10:00 kommt ihr alle rein. Ein Bild vom Gangbang Ort füge ich hinzu. Ist ein großer Keller vom Haus. Tisch gibts da, Teppich, der Boden wird noch mit einem großen Betttuch belegt. Sesseln gibtgenug zum sitzen.

Die Bottoms knien sich nieder und die Tops können ihre Schwänze auspacken und die werden zuerst gelutscht von den 3-4 Bottoms.
Danach kann jeder Top selber entscheiden, einfsch den Bottom packen und den durchficken jederzeit! Gefickt werden kann im Liegen auf den Teppich oder auf dem Tisch , im stehen oder wie ihr es so wollt. Kondome wird’s auch geben aber Bareback ist auch möglich. Bitte fickt nicht direkt bis zum Ende ab sondern gibt den Bottom immer weiter damit es mehr Spaß macht. So gegen 12:30/13:00 Uhr wird der Gangbang auch wieder beendet!

Bitte achtet auf eure Körperhygiene!
Anhang anzeigen 9789944

Zurück
Oben