Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Könntet ihr mal schreiben, wie das für einen hetro/bi Mann abgeht. Mag ab und zu Schwänze, aber kein AV
Erfahrungen, Berichte, Geschichten-was hier so geiles abgeht-ob man einfach auch zuschauen kann oder so
Da ist alles möglich, zusehen......was du dir vorstellen kannst.
Natürlich alles nur so weit wie du, dir Leute zusagen, erlauben.....
Es ist einfach, du gehst rein, bezahlst am Eingang, kriegst Hand- und Badetücher, Umkleide in Garderobe und dann ist da eine Landschaft zum Erforschen mit offenen und geschlossenen Räumen, Bereiche, Saunen, eine Bar, usw..
Hingehen, ansehen, erkunden, erleben oder verzichten....

Zuletzt bearbeitet:
Da ist alles möglich, zusehen......was du Dur vorstellen kannst.
Natürlich alles nur so weit wie du, dir Leute zusagen, erlauben.....
Es ist einfach, du gehst rein, bezahlst am Eingang, kriegst Gand und Badetücher, Umkleide in Garderobe und dann ist da eine Landschaft zum Erforschen mit offenen und geschlossenen Räumen, Bereiche, Sauren, eine Bar, usw..
Hingehen, ansehen, erkunden, erleben oder verzichten....
danke

aber unromantisch ist es Outdoor doch auch, noch dazu erwischt zu werden, obwohl das manche gerne hätten
Unromantisch ist so vieles wie romantisch auch.
Unmoralisch ebenso.
Es kommt immer auf das Tun und Handeln an, auf Rücksicht, Hausverstand, Zeit und Ort, Umfeld und wie man es verlässt.

Outdoor ist total legal, wenn es dein Grundstück ist mit Zäunen, Büschen, Bäumen, es muss ja nicht der Spielplatz vom Kindergarten sein oder.

Was ich damit sagen will.
Wenn ich etwas nicht erotisch finde, dann ist dem so und wenn das jemand kratzt, dann muss der Jemand nicht mit outdoor und unmoralischem Handeln ums Eck kommen.

Ich habe den Schuppen auch nicht räumen lassen, nur weil ich es unromantisch gefunden habe, sondern habe einfach entschlossen, dass es mir nichts bringt.
Und nur weil politisch sich manches nach rechts bewegt, muss ich mir nicht verbieten meine persönliche Meinung zu haben. 😉

Aber du könntest mir ja ein moralisches Angebot machen, mich da mit einer Einladung zu beglücken, bei der du mir dann das Gegenteil zeigst und mich dann dazu bringst, eine andere Meinung zu haben und vielleicht küsse ich dich dann hinterher dafür im Stadtpark und riskiere dabei verhaftet zu werden wegen irgendwas wie unkeuschem Treiben in der Öffentlichkeit oder gar gleichgeschlechtlicher Handlungen in der Öffentlichkeit, weil unsere Zungen keine Differenz in deren Geschlecht erkennen lassen. 😉

Ich sehe schon, für manche ist Erotik und Romantik immer Ficken, Wixen, Blasen, ganz klar knallharter Sex.
Ja das ist dann einfach, aber auch langweilig.

Ich bin morgen in St. Gallen und werde nach dem Mittagessen dem MoM wieder mal einen Besuch abstatten. Einfach entspannen. Kein Stress. Ich liebe vor allem das Dampfbad und den Whirlpool. Der Eintrittspreis ist etwas teurer geworden. Wenn der Lohn auch so zuverlässig steigen würde, wäre es toll. Soll ich mal den Chef fragen 😉?

Zurück
Oben