Wenn jemand eine HOT-BODY TO BODY mit TANTRA wünscht, einfach bei mir melden und kann euch gerne einen Kontak geben, denn mein hübscher HETERO-Masseur bietet auch dieses Erlebnis an. Er ist im 2. Bezirk in WIEN in seiner diskreten Praxis besuchbar. Er bietet seriöse Massagen und Therapien an, auf Wunsch auch eine NACKTMASSAGE mirtwarmen Öl und eine HOT-BODY TO BODY mit Wunsch auch mit Tantra.
Egal für welche Therapie man sich entscheidet, man kann auf Wunsch auch davor- oder danach duschen gehen, also auch dirket nach dem Job hinfahren. Und er bietet von MO - SO von 10 bis 21 Uhr seine Dienste an bzw. ist da flexibel.
Er ist 41/185/80, dunkelblonder Typ mit kurzen Haaren, behaarter Body, maskulin, attraktiv, sexy und sehr nett und jeder kann sich bei ihm melden - egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Mann oder Frau, er liebt jeden Menschn so wie er ist. Ein echt super Typ und bin froh, dass ich den nach langen suchen hier in Wien gefunden habe. Das soll keine Werbung sein, ich bekomme nichts dafür, aber ich wollte immer einen seriösen Masseur finden, der seine fixen Stammkunden hat, wo er nur seriös massiert, aber auch Kunden hat, wo etwas mehr geht!
Den habe ich dann endlich gefunden und gehe auch zu ihm, ob nun für ganz noramale Therapien, oder mal für Fun. Da er auf keinen erotischen Seiten unterwegs ist, darum die Info dazu. Neugierig, einfach mit eine PN senden und gebe euch seine Nummer. Ideal für jene, die auf hübsche, nette Hetero-Männer stehen, wobei er ist nicht nur nett, sondern hat ein enormes Wissen und Fähigkeiten. Ich gehe schon 10 Jahre zu ihm...