Gaytantra

gay-tantra ist etwas wunderschönes, nur...es tut dir sooo unendlich gut dabei, dass dich die langsamen und auch sehr intensiven massagen die ja fast punktgenau am schwanz angesetzt sind in kürze zum abspritzen bringen. das abspritzmoment ist fast im berauschenden ekstasebereich. ich finde es daher bei einer entspannenden, gefühlvollen, angenehmen körpermassage in kombination mit tantra als "der" abschluss viel besser. der gesamte körper fibriert sehr lange nach...daher der begriff "nachhaltigkeit" 🤣

gay-tantra ist etwas wunderschönes, nur...es tut dir sooo unendlich gut dabei, dass dich die langsamen und auch sehr intensiven massagen die ja fast punktgenau am schwanz angesetzt sind in kürze zum abspritzen bringen. das abspritzmoment ist fast im berauschenden ekstasebereich. ich finde es daher bei einer entspannenden, gefühlvollen, angenehmen körpermassage in kombination mit tantra als "der" abschluss viel besser. der gesamte körper fibriert sehr lange nach...daher der begriff "nachhaltigkeit" 🤣
Wenn du das so beschreibst, wäre ich an einer nachhaltigen Tantramassage von dir sehhhhr interessiert

Ich war vor etlichen Jahren in einer gemischten Tantra-Runde, die einmal wöchentlich über drei Wochen stattgefunden hat. War insgesamt ein außerordentlich tolles, unbeschreibliches Erlebnis. Würde so etwas gerne mit einer reinen Männerrunde wiederholen, stelle es mir nur sehr schwierig vor, da geeignete Location vorhanden sein müsste und alle Mitspieler (Minimum 4 aber besser mehr) bei allen Treffen regelmässig dabei sein müssten.
Gibt es hier im Forum jemanden, den so was auch interessieren würde ?

Ich war vor etlichen Jahren in einer gemischten Tantra-Runde, die einmal wöchentlich über drei Wochen stattgefunden hat. War insgesamt ein außerordentlich tolles, unbeschreibliches Erlebnis. Würde so etwas gerne mit einer reinen Männerrunde wiederholen, stelle es mir nur sehr schwierig vor, da geeignete Location vorhanden sein müsste und alle Mitspieler (Minimum 4 aber besser mehr) bei allen Treffen regelmässig dabei sein müssten.
Gibt es hier im Forum jemanden, den so was auch interessieren würde ?

Ich glaube der User Blackhole or Gloryhole-irgendwas bietet sein Massagetherapie Zimmer im 2. Bezirk an

Ich glaube der User Blackhole or Gloryhole-irgendwas bietet sein Massagetherapie Zimmer im 2. Bezirk an
Danke für den Hinweis, ist aber für eine Tantra-Runde (6 Personen aufwärts) zu klein. Es haben sich bisher schon einige bei mir gemeldet, wer noch Interesse hat, bitte per PN melden, schaut dzt. ganz gut aus, dass es zustande kommt :) +lg Andy

ich bin das mit dem Massageraum im 2. Bezirk, der das anbietet. Nur ich muss auch dazu sagen, ich hatte so viele Anfragen nach dem Raum und wie immer, wenn es so weit ist, hörst nichts mehr von den Leuten und ein Paar war nur da für 2 mal Fun. Nun hat ihn eine Private Dame die dort Füße massiert und ev. auch noch was anderes. Klingt gut so ein Treffen mit mehreren Leuten, aber man schafft es oft kaum für sich zu zweit, dass man ein Date fixiert, denn jeder hat immer welche Verpflichtungen. Alles was mehr als 2 Personen ist, das ist kaum möglich und rede aus meiner Erfahrung...von daher mit mehreren Personen ein fixes Treffen zu vereinbaren, aussichtlos...ich habe es auch für mich nicht geschafft sich mit 2 anderen zu treffen und zu dritt mal einen Massagefun zu haben. Jeder hat einen Job und das ist schon die Hürde 1, dann jeder sein Privatleben und wo der eine kann, hat der andere keine Zeit und das machst enige male und dann schwindet auch das Interesse. Und wenn du es mal schaffst, dann sagt dir wieder einer spontan ab, denn man hat doch Schiss. So was kannst nur machen, wenn du arbeitslos oder in Pension bist und bist solo, dann noch eher eine kleine Chance...wünsche jeden aber viel Glück, der mit mehreren Personen was plant.

Es sollte dies auch nicht ein einmaliges Treffen sein, sondern eine organisierte Tantra-Runde über mehrere Wochen nach richtigem Tantra-Ritual.....

am rücken liegen, ganz leise sanfte medidationsmusik, kuschelig warm, duftstäbchen, beine gespriztz haben, der harte schwanz steht in die höhe, der partner kniet sich nackt zwischen meine beine, massiert ganz sanft aber bstimmend mit fester hand meinen schaft, die eichel, ich habe die augen geschlossen, schwebe im 7. glückshimmel, wau das würde ich gerne einmal erleben und es meinem partner gleichtun

War kürzlich wieder bei einer solchen Massage. Am Anfang lag ich am Bauch, eher alles klassische, manchmal strich er mit der Hand zwischen die Schenkel, dann nach langer Zeit durfte ich mich umdrehen….zunächst fuhr er beiläufig über mein bestes Stück, dann plötzlich nahm er mein Glied in die Hand und innerhalb weniger Momente brachte er mich dazu, dass es hart wird und total steht… dann wieder weiter …. dann wieder für wenige Augenblicke unglaublich effektvoll… ich wusste, ich würde verdammt bald kommen … er hatte eine unglaubliche Technik …und schließlich

War kürzlich wieder bei einer solchen Massage. Am Anfang lag ich am Bauch, eher alles klassische, manchmal strich er mit der Hand zwischen die Schenkel, dann nach langer Zeit durfte ich mich umdrehen….zunächst fuhr er beiläufig über mein bestes Stück, dann plötzlich nahm er mein Glied in die Hand und innerhalb weniger Momente brachte er mich dazu, dass es hart wird und total steht… dann wieder weiter …. dann wieder für wenige Augenblicke unglaublich effektvoll… ich wusste, ich würde verdammt bald kommen … er hatte eine unglaubliche Technik …und schließlich
DEN Masseur würde ich auch gerne einmal besuchen

Ich glaube, er hatte die Lingam Technik angewendet. Kenne mich da nicht so aus, aber schien so zu sein

Wenn jemand eine HOT-BODY TO BODY mit TANTRA wünscht, einfach bei mir melden und kann euch gerne einen Kontak geben, denn mein hübscher HETERO-Masseur bietet auch dieses Erlebnis an. Er ist im 2. Bezirk in WIEN in seiner diskreten Praxis besuchbar. Er bietet seriöse Massagen und Therapien an, auf Wunsch auch eine NACKTMASSAGE mirtwarmen Öl und eine HOT-BODY TO BODY mit Wunsch auch mit Tantra.
Egal für welche Therapie man sich entscheidet, man kann auf Wunsch auch davor- oder danach duschen gehen, also auch dirket nach dem Job hinfahren. Und er bietet von MO - SO von 10 bis 21 Uhr seine Dienste an bzw. ist da flexibel.

Er ist 41/185/80, dunkelblonder Typ mit kurzen Haaren, behaarter Body, maskulin, attraktiv, sexy und sehr nett und jeder kann sich bei ihm melden - egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Mann oder Frau, er liebt jeden Menschn so wie er ist. Ein echt super Typ und bin froh, dass ich den nach langen suchen hier in Wien gefunden habe. Das soll keine Werbung sein, ich bekomme nichts dafür, aber ich wollte immer einen seriösen Masseur finden, der seine fixen Stammkunden hat, wo er nur seriös massiert, aber auch Kunden hat, wo etwas mehr geht!

Den habe ich dann endlich gefunden und gehe auch zu ihm, ob nun für ganz noramale Therapien, oder mal für Fun. Da er auf keinen erotischen Seiten unterwegs ist, darum die Info dazu. Neugierig, einfach mit eine PN senden und gebe euch seine Nummer. Ideal für jene, die auf hübsche, nette Hetero-Männer stehen, wobei er ist nicht nur nett, sondern hat ein enormes Wissen und Fähigkeiten. Ich gehe schon 10 Jahre zu ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei welchem Masseur warst du?

Zurück
Oben