ich wäre auch fast hingefahren, war dann aber doch zu faul/zu feig/zu geizig/zu intelligent - beinahe schon wie KHG oder?
ein freund von mir war aber dort und hat mir folgendes berichtet:
er war um 22:55 im swingerclub und hat die dame am eingang gefragt, ob an dem abend der gangbang wäre.
sie bejahte seine frage und meinte noch, es wären aber auch GENÜGEND pärchen und solodamen im club.
aufgrund dieser aussage bezahlte er den eintritt.
nach dem umziehen - laut ihm dauerte das max. 5 minuten - ging er in den thekenbereich und traute seinen augen kaum.
von einem gangbang keine spur, und im club waren 2 pärchen, 2 solodamen und ca. 25 - 30 herren anwesend.
von videorudi und seinem anhang jedoch keine spur.
als er die dame vom eingang auf den gangbang ansprach meinte sie, der wäre inzwischen beendet
er hat dann noch 4-5 der anwesenden herren auf den gangbang angesprochen, etwas davon gesehen hat aber KEINER von ihnen.
da "wirbel machen" in so einem etablissement keinen sinn hat, ist er dann wieder gegangen.
er ist zwar nicht aus nö angereist, aber aus der nähe von völkermarkt nach velden ist es auch ein kleiner weg.
es ist ihm durchaus verständlich, dass solche events immer wieder kurzfristig abgesagt werden, was er den betreibern aber übel nimmt ist, dass sie ihn am eingang wissentlich belogen haben.
wie erwähnt, ich habe die story nur aus 2. hand, wenn man sich die ganzen beiträge hier durchliest aber durchaus glaubwürdig - jeder kann sich selber seine meinung bilden.
mich hat meine eigene faulheit vor diesem reinfall bewahrt, ich denke aber, ich werde diesen club auch in zukunft meiden.