Gangbang GB in 1001-nacht

ich möchte niemanden etwas unterstellen aber ein anruf um 20 uhr30.
Hallo ein anruf:mauer:
wer reagiert in seinen eigenen geschäftsraumen auf einen anruf.
ohne schriftliche mitteilung von der sogenanten behörde servus srecno und ciao.
mich intressiert auch nur die rechtliche grundlage.:winke:

ein anruf... um 22:30... mit rechtlicher Grundlage. Genau! Ich verdiene meinen Lebensunterhalt auch mit den eMails, in denen steht, dass ich im holländischen Lotto gewonnen habe bzw Microsoft mir spaßhalber ein paar Müllionen schenkt :-D
alter Schwede...

Liebe wie man so hört des öfteren besoffene Clubbetreiberin!

Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat eines!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bitte: poste das fragliche Gesetz - glaub nicht mal unsere Hohlköpfe in der Landesregierung würden es schaffen, gb per gesetz zu verbieten

Hi,
ich meld mich hier auch kurz, denn ich war schließlich dabei:
Ich kann nur bestätigen, dass uns die Polizei in Klagenfurt nahegelegt hat den GB nicht zu veranstalten (allerdings erst ca. 1 Std. vorher) - da es ansonsten Razzia geben würde.
Hätte jemand von euch darauf Bock gehabt?! Ich denke nicht...
Take it easy!
lg

Hi Celine,
danke für die klarstellung, war natürlich schade, hätte dich gerne mal wiedergesehen. Hoffe vielleicht findet ihr mal eine andere Möglichkeit für sowas, Interesse ist ja anscheinend genug vorhanden.

Hi,
ich meld mich hier auch kurz, denn ich war schließlich dabei:
Ich kann nur bestätigen, dass uns die Polizei in Klagenfurt nahegelegt hat den GB nicht zu veranstalten

Auf welchen Gesetz basierend bitte :roll: :hmm: ! ! ! Das ist ein SC und da werden nun einmal GB veranstaltet :mauer: ! ! ! Ausserdem welche Polizei :fragezeichen: Kripo :hmm: LKA :hmm: BKA :hmm: Und wer sagt euch das, dass dies kein "Fake" Anruf war :hmm: ? Habt ihr euch die Dienstnummer und Namen des Beamten geben lassen und habt dann zurückgerufen :hmm: Das glaube ich kaum :nono: Deshalb nochmals meine Frage: Welches Gesetz verbietet das :fragezeichen: Wäre nett und ganz Aufschlussreich wenn das jemand hier einmal posten könnte :roll: :!: Danke :!:

Hab auch überlegt, dorthin zu fahren um mal bei so nem GB dabei zu sein. :mrgreen:

Schlussendlich hat mich meine Erinnerung an dieses schmuddelige Ambiente abgehalten - ich war schon mehrmals dort, allerdings zuletzt vor 2 Jahren, immer mit der Hoffnung, dass es doch mal netter/sauberer/nüchterner (Chefin) sein wird :mauer:

Es ist einfach eine Frechheit, wenn Leute wirklich dort waren und an der Tür belogen worden sein sollten. Werde mich mal schlau machen, welches Landesgesetz oder Verordnung dafür verantwortlich sein sollte - Bundesgesetz kanns ja keines sein wenns in anderen Bundesländern wohl funktioniert. Und noch wichtiger: wenns diese Bestimmung geben sollte, dass in Ktn keine GB's veranstaltet werden dürfte, dann wird sich der Veranstalter hoffentlich wohl vorher informiert haben - oder wurde das "Gesetz" erst am Abend des 24. beschlossen? :lehrer:

Es würd mich wirklich freuen, würde sich jemand die Mühe machen und den Aufwand (z.B. lange Anreise) bei dem Club geltend machen. Ich habe übrigends auch wegen dem GB im Internet recherchiert, hat mich im I-Net-Cafe 2,40 € gekostet ;)

Also, ich glaub das sofort!
Mir ist nämlich was ganz was ähnliches passiert: wollte mir unlängst zu Hause um Mitternacht einen runterholen und in dem Moment, wo ich meinen Pimmel anfassen will, läutet mein Handy (und zwar viel lauter und energischer als sonst!)
Ich heb' ab und da war der Wiener Polizeipräsident dran. "Bernie," hat er gesagt, "Du weißt doch, dass Dir Deine Oma immer gesagt hat, dass man vom wichsen verkrüppelte Finger und einen Buckel kriegt! Daher müssen wir das im Sinne Deiner eigenen Gesundheit untersagen! Und wenn Du nicht gehorchst, schick ich eine Streife vorbei, die Dir sicherheitshalber die Eier abbinden und einen Knoten in Deinen Pimmel machen!"
Da hab ich's lieber sein lassen, denn Ihr wollt doch sicher nicht, dass ich einen Knopf im Pimmel habe? :mauer::mauer::mauer: :haha::haha:

Also, ich glaub das sofort!
Mir ist nämlich was ganz was ähnliches passiert: wollte mir unlängst zu Hause um Mitternacht einen runterholen und in dem Moment, wo ich meinen Pimmel anfassen will, läutet mein Handy (und zwar viel lauter und energischer als sonst!)
Ich heb' ab und da war der Wiener Polizeipräsident dran. "Bernie," hat er gesagt, "Du weißt doch, dass Dir Deine Oma immer gesagt hat, dass man vom wichsen verkrüppelte Finger und einen Buckel kriegt! Daher müssen wir das im Sinne Deiner eigenen Gesundheit untersagen! Und wenn Du nicht gehorchst, schick ich eine Streife vorbei, die Dir sicherheitshalber die Eier abbinden und einen Knoten in Deinen Pimmel machen!"
Da hab ich's lieber sein lassen, denn Ihr wollt doch sicher nicht, dass ich einen Knopf im Pimmel habe? :mauer::mauer::mauer: :haha::haha:
Made my day! DANKE! :-D

Zurück
Oben