Nachtclubs Diabolo Men‘s Club Feldkirchen

Hi Leute! Hat jemand ein paar geheime Infos zum Ablauf dort?
Geht's hier zu wie bei den alten Römern mit Eintritt und Goldmünzen?
Ich bin mega neugierig, was sich so getan hat und würde super gerne von meinem Besuch berichten!

Hi Leute! Hat jemand ein paar geheime Infos zum Ablauf dort?
Geht's hier zu wie bei den alten Römern mit Eintritt und Goldmünzen?
Ich bin mega neugierig, was sich so getan hat und würde super gerne von meinem Besuch berichten!
Servus Webscout!
Goldmünzen gibts keine mehr, geheime Infos auch nicht, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Die in die Jahre gekommenen echten Gladiatoren treten eigentlich fast nur mehr im Casa Juvavum in Salzburg auf,..allerdings nur mit Lendenschurz bekleidet.;)

Eintritt nachmittags bis 18h €50, danach €70.--. Mädels 1/2 Stunde €70.--. Du bekommst Bademantel in verschiedenen Größen aber auch Badetücher zum Umbinden sowie Schlapfen und dann gehts schon los. Essen und Trinken wie vorher im Casa Carinthia.(kleines Buffet warm und kalt). Drei Damen von dazumals sind auch wieder dabei und zwar:
Emma. Sarah und Lavinia einige andere geile sind aber auch noch da, die Auswahl ist nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut!:up:
Eine gute Zeit hatte ich mit Emma, Sandra, Indy und Sarah als auch Lavinia.:up::up::up: Emma, Sandra, Lavinia sind aber derzeit im Urlaub. Möglicherweise hat sich in den letzten Tagen etwas geändert,musst halt anrufen um sicher zu gehen.;)

Die Sitzgarnituren wurden jedenfalls allesamt getauscht, das Ambiente ist nun sehr hell, die Stimmung und die musikalische Untermalung sehr angenehm, die Mädels sind gut drauf und alles ist sehr entspannt. Die Gastgeber sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Also man sieht sich vielleicht demnächst! Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Also, hab` dort eine gute Zeit!
:):p😋

Zuletzt bearbeitet:
...Goldmünzen gibts keine mehr, geheime Infos auch nicht, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...
1000 Dank ScharferHund! :daumen: Das ist echt mega Feedback! Klingt super spannend! :nailbiting: Ich hab das Römerdorf total vermisst und keine Ahnung gehabt, dass da Neues am Start ist!
Noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wer gerade alles dabei ist? Oder wird da ständig durchgemischt? :liebe:

1000 Dank ScharferHund! :daumen: Das ist echt mega Feedback! Klingt super spannend! :nailbiting: Ich hab das Römerdorf total vermisst und keine Ahnung gehabt, dass da Neues am Start ist!
Noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wer gerade alles dabei ist? Oder wird da ständig durchgemischt? :liebe:
Vorher Römerbad nun DIABLO.
Tja, die Website ist zwar neu da kannst du alles nachlesen, die Anwesenheitsliste wird aber leider nicht auf den aktuellen Stand gehalten, deswegen wenn du einen speziellen Gusto auf eine hast, zur Sicherheit einfach anrufen. Die Brenda z.B., boa!!, ist nun wieder da, ich hatte sie aber noch nicht, da ich zuletzt schon 4 Runden hinter mir hatte. :sneaky:

Servus die Buam!
Habe gerade die News vom Diablo gelesen:daumen:. Am 24.12. gibts Spanferkel und eine Woche lang Preise zu gewinnen, bis 1.1.2025. Die Grillerei bei der Eröffnung war schon ein Gaumenschmaus 😋 . Für den Rest sind dann die Damen zuständig :sneaky:. Leider kann ich nicht kommen, aber wer Zeit hat, darf das auf keinen Fall auslassen, also ran an den "Speck"! :daumen:
Abschließend wünsche ich schon jetzt allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Wahrnehmung ist eine andere! Die Anwesenheitsliste stimmt mit dem Aktuellen nicht überein, das ist daher sehr enttäuschend!
Melania ist wieder zurück ins Andiamo, Brenda auch weg. Naja, das Diablo hat sich schon mehr Gäste verdient, warum viele Stammgäste (ehemals Römerbad) nicht mehr zu sehen sind, weiss ich auch nicht. Emma, Sandra, Bella vermisse ich auch schon länger. Luiza, Mona, Renata und Anna habe ich dort noch nie gesehen.
Top Girls momentan sind für mich "aktuell" Sarah und Indy.
Schade dass die Brenda schon weg ist. Wohin denn???

Habe schon einmal die Anwesenheitsliste ("Ladies im Haus") kritisiert.
.
Die einzige anwesende Dame auf dieser Liste ist nur die Sarah (TopGirl) :daumen: :daumen:,..
.
.
Unter "ferner liefen": Veni, Elena, Lorette.:X3: .., so ehrlich muss man sein.:esreicht:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben