Hi Leute! Hat jemand ein paar geheime Infos zum Ablauf dort?
Geht's hier zu wie bei den alten Römern mit Eintritt und Goldmünzen?
Ich bin mega neugierig, was sich so getan hat und würde super gerne von meinem Besuch berichten!
Servus Webscout!
Goldmünzen gibts keine mehr, geheime Infos auch nicht, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Die in die Jahre gekommenen echten Gladiatoren treten eigentlich fast nur mehr im Casa Juvavum in Salzburg auf,..allerdings nur mit Lendenschurz bekleidet.
Eintritt nachmittags bis 18h €50, danach €70.--. Mädels 1/2 Stunde €70.--. Du bekommst Bademantel in verschiedenen Größen aber auch Badetücher zum Umbinden sowie Schlapfen und dann gehts schon los. Essen und Trinken wie vorher im Casa Carinthia.(kleines Buffet warm und kalt). Drei Damen von dazumals sind auch wieder dabei und zwar:
Emma. Sarah und Lavinia einige andere geile sind aber auch noch da, die Auswahl ist nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut!
Eine gute Zeit hatte ich mit Emma, Sandra, Indy und Sarah als auch Lavinia.
Emma, Sandra, Lavinia sind aber derzeit im Urlaub. Möglicherweise hat sich in den letzten Tagen etwas geändert,musst halt anrufen um sicher zu gehen.
Die Sitzgarnituren wurden jedenfalls allesamt getauscht, das Ambiente ist nun sehr hell, die Stimmung und die musikalische Untermalung sehr angenehm, die Mädels sind gut drauf und alles ist sehr entspannt. Die Gastgeber sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Also man sieht sich vielleicht demnächst! Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Also, hab` dort eine gute Zeit!