Gebrauchsfähige Penisform

T

Gast

(Gelöschter Account)
Da in diesem Forum immer wieder an den Frauen herumgepeckt wird, ihrem Gewicht, andere wissen, wie ihr Selbstbewusstsein zu sein hat, wie sie sich gefälligst anzuziehen haben und wie sie sexuelle aufgeklärt zu sein haben, wie sie feminin zu sein haben … hab sicher noch so einiges vergessen … einmal andersrum.

Wie soll denn der ideal gebrauchsfähige Penis sein, ich mein, außer fleißig und hart? Soll es der eher dickere sein, darf er kurz sein, hätten es die Damen lieber gekrümmt oder geht das gar nicht. Oder reicht ein Maul voll?

Oder ist der so wieso wurscht, weil er immer nur dann steif ist, wann Frau ihn nicht braucht?

Aber geh, das ist doch kein Schwanzthread, das ist ein versuchter Gegenschlag, den ich durchaus amüsiert als berechtigt betrachte, wenn auch nicht gerade das richtige Ziel ausgewählt wurde. ( der Frau ist der Schniedel des Mannes innerhalb weitläufiger Grenzen relativ schnurz, solange gepflegt - der Mann als Ganzes oder zumindest seine Fähigkeiten als Liebhaber wären vielleicht das lohnendere Ziel gewesen ):mrgreen:

( der Frau ist der Schniedel des Mannes innerhalb weitläufiger Grenzen relativ schnurz, solange gepflegt):mrgreen:

Ein haengearsch mit 3 falten in leerer hose ist sicher auffaelliger. Ein goder wie ein pelikan ebenso ...

Manchmal wundert man sich, mit welchen "tollen" maennern sich halbwegs attraktive frauen noch auf die strasse trauen! Ob diese maenner dann geld haben? :lalala:

Ein haengearsch mit 3 falten in leerer hose ist sicher auffaelliger. Ein goder wie ein pelikan ebenso ...

Manchmal wundert man sich, mit welchen "tollen" maennern sich halbwegs attraktive frauen noch auf die strasse trauen! Ob diese maenner dann geld haben? :lalala:

Ohne Deinem Argument generell den Wahrheitsgehalt absprechen zu wollen aber bei einigen davon kommt tatsächlich das Thema Liebe zum Tragen - Frauen können das besser als Männer - auf die inneren Werte achten ( und damit mein ich jetzt nicht den Inhalt der Brieftasche )

Ach ja, und die Eröffnung dieses Freds soll natürlich nicht bedeuten, dass ich dann PMs bekommen möchte mit ähnlichem Inhalt wie:

probier mal meinen, dann weißt du,
wie er sein soll

Natürlich mit Schwanzavatar. Meine Mailbox ist keine Herrentoilette.

Weil "toll" sich nicht nur am Aussehen orientiert. :roll:

Gilt übrigens für Frauen genauso. ;)

So wie Penisse unterschiedlich sind, so sind auch Vaginae aussen wie auch innen unterschiedlich, daher auch wohl die Präferenzen.

Man sagt, dass ein Penis nicht länger als 10 cm zu sein braucht um es zu bringen. Naja, ich behaupte, damit gehen sich gewiss Stellungen nicht so gut aus. Meiner Erfahrung nach wird's ab ca 15 cm Länge interessant. 20 cm tun mir z.B. weh, weil mann dann zu oft am Muttermund zu heftig andockt und ich nur sehr begrenzt Schmerz etwas abgewinnen kann. Bei der Form kann es durchaus von Vorteil sein, wenn der Penis hinaufgekrümmt ist. Aber wichtig ist das nicht, weil ich mich bei einem kerzengeraden Penis mit den Bewegungen anpasse. Schließlich geht es ja um Lustgewinn.

Was ich nicht mag, sind dunkelrot bis violett angelaufene Eicheln, Talggewächse/Pickel/Furunkel am Sack oder sonst wo im Genitalbereich.

Bevorzugt sind gut rasierte, beschnittene Geräte und davon gibt es erfahrungsgemäß gar nicht einmal so wenige.

Ach ja, und die Eröffnung dieses Freds soll natürlich nicht bedeuten, dass ich dann PMs bekommen möchte mit ähnlichem Inhalt wie:

probier mal meinen, dann weißt du,
wie er sein soll

Natürlich mit Schwanzavatar. Meine Mailbox ist keine Herrentoilette.

Na das war ja mit diesem Beitrag aufgelegt :lehrer: :haha:

@ iFuck

Klär mich bitte auf, was für Frauen an beschnittenen Schwänzen so geil ist - abgesehen jetzt vom hygienischen Standpunkt. Gibt doch nicht nur Ferkeln, die sich nicht waschen können ;)

Klär mich bitte auf, was für Frauen an beschnittenen Schwänzen so geil ist - abgesehen jetzt vom hygienischen Standpunkt. Gibt doch nicht nur Ferkeln, die sich nicht waschen können ;)
Hygiene setzt frau auch so voraus. Klar.

Ich finde es beim Blasen angenehmer, aber primär sind es ästhetische Gründe. Mir gefällt er so einfach besser!

Ich hätt' gern einen, mit einem Sternderl drauf!: :stern:
Da wird mir dann ganz weihnachtlich!
Gnnnn...

----------------------------------------------
Sima wieder gut, Toeris? :confused:

seltsame Diskussion. Solange ein schw... "normal" ist , Sympatie vorhanden ist, die beiden Spieler nicht blad und häßlich sind ..... sollte es doch passen oder??

eh klar, aber Vertrauen bis besonders Vertrauen hast vergessen.:undweg:

seltsame Diskussion. Solange ein schw... "normal" ist , Sympatie vorhanden ist, die beiden Spieler nicht blad und häßlich sind ..... sollte es doch passen oder??

Darum nimmst du ja auch daran teil oder?:roll:

Und bei Sympathie beiderseits, ist es egal ob man etwas fester gebaut ist oder nicht?:mauer: