Gebrauchsfähige Penisform

So bin ich eben, glaube immer an das Gute in jeder Person.
Aber wo warst denn so lang, weilst auch immer so spät kommst ... .;)

naja kann ja nix dafür, dass es so ist ... :cool:

dafür sollte der gebrauchsfähige auch viel ausdauer haben ... :mrgreen:

naja kann ja nix dafür, dass es so ist ... :cool:

dafür sollte der gebrauchsfähige auch viel ausdauer haben ... :mrgreen:

Genau, jetzt sind wir wieder im Herzen des Themas!
Für die heutige, schnelle Zeit ist Gebrauchsfähigkeit mit Ausdauer fast a bissl hinderlich .... .:hmm:

Bin ich froh, dass ich noch aus trockenem, reifen Holz geschnitzt bin.:hurra:

Genau, jetzt sind wir wieder im Herzen des Themas!
Für die heutige, schnelle Zeit ist Gebrauchsfähigkeit mit Ausdauer fast a bissl hinderlich .... .:hmm:

Bin ich froh, dass ich noch aus trockenem, reifen Holz geschnitzt bin.:hurra:

gerade nochmal die kurve gekratzt ... :roll:

nun ich denke man sollte sich gerade in der heutigen, schnellen zeit die zeit nehmen um seine gebrauchsfähigkeit mit der nötigen ausdauer unter beweis zu stellen, damit sollte dann nämlich auch der spass nicht zu kurz kommen ... :mrgreen:

welches holz meinst du jetzt genau? ist es gut geschliffen oder eher unbehandelt? :haha::haha::haha:

… einmal andersrum.

Wie soll denn der ideal gebrauchsfähige Penis sein, ich mein, außer ....

Gefragt ist nach dem IDEAL gebrauchsfähigen Penis.:hmm:
Dies zu beurteilen gelingt ganz einfach: schau dir an, was an dem Ding dran hängt, so cirka 90 cm nach unten und cirka 90 cm nach oben .:bussal::mrgreen:

gerade nochmal die kurve gekratzt ... :roll:

nun ich denke man sollte sich gerade in der heutigen, schnellen zeit die zeit nehmen um seine gebrauchsfähigkeit mit der nötigen ausdauer unter beweis zu stellen, damit sollte dann nämlich auch der spass nicht zu kurz kommen ... :mrgreen:

Du glaubst wohl immer noch, dass das Leben Spass machen soll!?

welches holz meinst du jetzt genau? ist es gut geschliffen oder eher unbehandelt? :haha::haha::haha:

Die die mich kennen, wissen es. :bussal:

na das will ich doch ganz stark hoffen ... :bussal:

musst ja immerhin noch deine gebrauchsfähigkeit beweisen ... :haha:

Ich war immer schon für alles zu haben, und zu nix zu gebrauchen, haben meine Lehrer immer gesagt.

... aber Beschwerden nach der Schulzeit, sind bis heute nicht zu Ohren gekommen.

Jösas, da fallt mir ein, i bin ja sehr schwerhörig ... .:hmm:

Ich war immer schon für alles zu haben, und zu nix zu gebrauchen, haben meine Lehrer immer gesagt.

... aber Beschwerden nach der Schulzeit, sind bis heute nicht zu Ohren gekommen.

Jösas, da fallt mir ein, i bin ja sehr schwerhörig ... .:hmm:

:shock: was meinst jetzt mit schwerhörig ??? :mrgreen:

Bist jetzt umständlich?
Wenn Du Dich mit mir (für mich) verständlich unterhalten willst, mußt ein wenig näher an meine linke Seite ... .
Hast mi?;)

:hurra::hurra::hurra:
war mir ned sicher, ob ich es eh richtig so verstanden hab ... :mrgreen::bussal:

ui, das heisst jetzt wir dürfen uns gegenseitig nicht trauen??? :mrgreen:

Äh, entschuldige, aber jetzt bist grad dabei kräftigst zu verwässern!

Würdest DU mir bitte endlich meine vor langer Zeit an DICH gerichtete Frage bezüglich des - wie war des - ah ja - der für dich liebsten gebräuchlichen Form eines Penis - beantworten?

p.s. ich würde Dir auch trauen, wenn DU 40 sein solltest.:oops:

Äh, entschuldige, aber jetzt bist grad dabei kräftigst zu verwässern!

Würdest DU mir bitte endlich meine vor langer Zeit an DICH gerichtete Frage bezüglich des - wie war des - ah ja - der für dich liebsten gebräuchlichen Form eines Penis - beantworten?

p.s. ich würde Dir auch trauen, wenn DU 40 sein solltest.:oops:

oh sorry ... :roll:

nun, er sollte nicht zu klein sein, aber auch nicht zu groß sein ...
er sollte nicht zu dünn sein, aber auch nicht zu dick ...
er sollte viel ausdauer haben, wobei wenn ich es mir recht überlege, nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig ...
auf jeden fall sollte er gepflegt sein ...
und das was dran hängt sollte auf jeden fall symphatisch sein ...

hoffe, ich konnte dir deine frage ausreichend beantworten ... :mrgreen:

na bin ich froh, dass ich nur so ausschau, im gegensatz zu dir, du bist es und schaust so alt aus, wie ich eigentlich nie werden möchte ... :undweg:

:mad: wennst weiter so viel blödsinn schreibst wirst auch keine 40 mehr werden .... :mad:

:mrgreen: