Privat Diverses Gebührenfreie Parkzone in Linz ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagestarif sind dort 30 Euro. Gilt ab 10 Stunden, ansonsten 3 Euro pro Stunde. Wochentarif 110 Euro....

Hmmm... wär mal ne Überlegung wert hackeln zu gehen dafür, dass man sich die Parkkosten leisten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hmmm... wär mal ne Überlegung wert hackeln zu gehen dafür, dass man sich die Parkkosten leisten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Direkt beim Friedhof in der Friedhofstraße richtung Dinghoferstr.sind kostenlose Parkplätze ..:daumen:

kannst du auch in der Museumsgarage parken. Ist eine der günstigsten in Linz. Je länger du parkst, desto billiger wird es. Außerdem ist sie nur ein paar Schritte (ca. 5 Min.) von der Mozartschule weg.

ciao
H.

du kannst aber auch bei mir parken, ich bring dich dann hin :mrgreen: bei mir is eine ganze strassenseite gebührenfrei ;) ... oder mit der bim bist in 10 minuten auch dort :roll:

doch wirklich nicht hierher, Peach hat vermutlich ihren Parkplatz, ihr zuliebe (als Vielposterin ;-)) wurde die Sache auch nicht in einen anderen Ordner verschoben, aber jetzt sollte Schluss damit sein oder halt woanders hin verschoben !

doch wirklich nicht hierher, Peach hat vermutlich ihren Parkplatz, ihr zuliebe (als Vielposterin ;-)) wurde die Sache auch nicht in einen anderen Ordner verschoben, aber jetzt sollte Schluss damit sein oder halt woanders hin verschoben !
Es wurde wohl deswegen nicht verschoben, weil ich zB dachte, sie wollte auf dem kostenlosen Parkplatz Sex haben! :mrgreen:

Bei den Parkplatzpreisen könntest Dir wirklich überlegen, eine Monatskarte zu kaufen. Is´ bestimmt billiger; auf jeden Fall als das Auto, wenn Du tatsächlich das Kilometergeld zu Grund legst (also inkl. Sprit, Reifenabnutzung, Wertminderung etc.). Und da Du ja Gleitzeit hast, . . . :mrgreen:

Aprospos Gleitzeit: ist doch die Zeit, die man zum Gleiten verwendet, oder? :mrgreen:

Es wurde wohl deswegen nicht verschoben, weil ich zB dachte, sie wollte auf dem kostenlosen Parkplatz Sex haben! :mrgreen:

Bei den Parkplatzpreisen könntest Dir wirklich überlegen, eine Monatskarte zu kaufen. Is´ bestimmt billiger; auf jeden Fall als das Auto, wenn Du tatsächlich das Kilometergeld zu Grund legst (also inkl. Sprit, Reifenabnutzung, Wertminderung etc.). Und da Du ja Gleitzeit hast, . . . :mrgreen:

Aprospos Gleitzeit: ist doch die Zeit, die man zum Gleiten verwendet, oder? :mrgreen:

OK-wenn sie am Gratisparkplatz Sex oder am Parkplatz Gratis-Sex haben/machen ;) möchte, akzeptiere ich, dass dieser Beitrag noch immer da ist.

@gib mir es

wird dir so oder so nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren!

@Benno

Mein Postfach geht über DANKE :mad: :mrgreen:

@all

danke für die Tipps.

Bitte um Schließung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben