Nachtclubs Geburtstag im Inflagranti

S

Gast

(Gelöschter Account)
Vergangenes Wochenende war Party im Infla.
Wer war dort, war viel los?

danke für Antwort
 
Also gleich vorweg, ich war auch nicht dort, aber wenn hier niemand berichtet, dann war die Hütte wohl nicht sehr voll, oder ?
Die paar mal, die ich oben war, war es relativ leer, die Mädchen unterbeschäftigt, aber ich weiß, dass sie in die Party viel Erwartungen setzten !
lg
ElG
 
Um Znaim ist es in letzter Zeit ruhig geworden hier im Forum.
Ich war auch schon lange nicht mehr drüben und mein letzter
Bericht ist sicher schon ein halbes Jahr alt.
Auch die leiwanden Berichte vom Fuchs und vom Strassenkater
werden selten hier.
Aber du könntest dir ja selbst ein Herz fassen,die Clubs abklappern
und uns ein ausführliches Update geben.
 
Um Znaim ist es in letzter Zeit ruhig geworden hier im Forum.
Ich war auch schon lange nicht mehr drüben und mein letzter
Bericht ist sicher schon ein halbes Jahr alt.
Auch die leiwanden Berichte vom Fuchs und vom Strassenkater
werden selten hier.
Aber du könntest dir ja selbst ein Herz fassen,die Clubs abklappern
und uns ein ausführliches Update geben.

Dass kann ich dir erklären, da der HERR FUCHS nicht mehr nach Znaim fährt und ich alleine keine Lust habe die zahlreichen Clubs abzuklappern!!! Der Fuchs ist jetzt nur noch in Swingerclubs in Wien unterwegs mit seiner Frau zusammen!!!
Daher gabs seit der Osterhasieierausblastour auch keine Berichte mehr von uns!
18,5cm fährt zwar öfter rauf, sitzt dann aber 3 Stunden in der Homebase rum und fährt wieder heim, daher nicht interessant für mich mit ihm rauf zu fahren!
Aber jetzt nach langer HUNGERPAUSE ist es wieder soweit!!! ICH HABE EINEN NEUEN TOURKUMPANEN und FUCHSNACHFOLGER gefunden!!!:daumen::daumen:
Also morgen ist es soweit CR_7(Christiano) und ich der Straßenkater werden morgen unsere erste gemeinsame Znaim-Tournee starten!!! Ich kann versprechen, dass wir so ziemlich alle Clubs abklappern werden die es in Znaim und Umgebung gibt, so wie in guten alten Fuchs und Straßenkater Zeiten!!!
Bericht folgt....
LG Cloud-Strife aka Straßenkater
 
Du da freuen wir uns für Dich, dass du endlich wieder in "guten Händen" bist, ich wollte nach deinen Postings schon ein "Wer will mich" Inserat in der Tierecke schalten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein im Ernst, wir freuen uns über Euere Berichte, erzähl mir von den Asiatinnen im Inflagranti, sollen 2 fesche dort sein ))
lg
El.G :daumen:
 
Du da freuen wir uns für Dich, dass du endlich wieder in "guten Händen" bist, ich wollte nach deinen Postings schon ein "Wer will mich" Inserat in der Tierecke schalten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein im Ernst, wir freuen uns über Euere Berichte, erzähl mir von den Asiatinnen im Inflagranti, sollen 2 fesche dort sein ))
lg
El.G :daumen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja schaut so aus, als ob ich wieder einen Dream-Team Partner gefunden habe!!! :daumen:
Die Asiatinnen werde ich mir für dich natürlich unter der Lupe anschauen!:mrgreen:
Ich erzähls dir dann einen ausführlichen Bericht in der Sauna im Donaudolls!!:mrgreen:
Aber vorab kannst du alles von unserer Tour schon hier im Forum lesen, wenn du nicht so lange bis zu unserem Treffen im Dodo warten kannst!
Wenn die Asiatinnen wirklich hübsch sind, gehe ich vielleicht sogar mit einer aufs Zimmer, und dann gibts einen ganz ausführlichen Testbericht EXTRA NUR FÜR DICH EL.G.!!!
Für dich opfere ich mich wie du siehst sogar dafür...:mrgreen:
LG Cloud
 
@Cloud-Strife:

Bin schon auf deinen (eure) Berichte gespannt bzw. was sich
im Moment in den Clubs da drüben abspielt.
Leider komm ich im Moment überhaupt nicht mehr in diese Gegend
und eine Anfahrt extra aus Linz is mir dann doch ein wenig zu weit.
 
Zurück
Oben