H
Gast
(Gelöschter Account)
Bis er dann wieder goschad wird![]()
er brauchts weißbier... damit er mut bekommt, hier was reinzuschreiben...
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis er dann wieder goschad wird![]()
er brauchts weißbier...
I befürcht eher, mehr als 3-4 Maß vertragt er eh net![]()
wobei 8 halbe für an normalsterblichen eh net schlecht is...![]()
Wobei ich ihm 10 Halbe zutraue, oder soll er das Dutzend vollmachen - Kampfleber und Möchtegern usw![]()
die Bayern san ja quasi Kampftrinker... da geht das dutzend locker am Hocker...![]()
DAS hab ich nie geschrieben. Oder habs vergessen. Ich zog lediglich mal an eleganten Vergleich mit einem Nürnberger Rostbratwürstchen.Noch so klein, und stinkt schon wie a großer![]()
Kampfleber
DAS hab ich nie geschrieben. Oder habs vergessen.
Ich hab im Juni Geburtstag.
Wer macht jetzt mit mir den Geburtstagsfick? Und Klausi, Du meldest Dich jetzt bitte nicht.![]()
Ich hab im Juni Geburtstag. Wer macht jetzt mit mir den Geburtstagsfick? :
und bis dahin hat er sicher schon 10 kg abgenommen...wenn net sogar mehr...![]()
So a Schmarrn!! Der wird bis dahin net mal die Krätze los, geschweige denn auch nur ansatzweise sein Gewicht![]()
geh kumm, verrats net..... vielleicht wär er doch noch schwach geworden...![]()
Wenn dabei einer schwach wird, dann maximal der Klausi! Und sogar der hat seinen Stolz und fickt nicht alles, was nicht bis 3 auf dem Baum ist![]()
Übernimm liaba mei Oide. De geht ma am Oarsch.Ich würd ja gern deine Weißbier übernehmen
Übernimm liaba mei Oide. De geht ma am Oarsch.![]()