Laufhäuser Geburtstagssex gratis

Mitglied #382484

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
3
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht den Namen des Laufhauses, das am Geburtstag eine kleine Gratisaktion anbietet? Ich bin mir sicher, vor einigen Wochen ein derartiges Angebot auf einer Homepage gelesen zu haben, aber mir will patrout nicht einfallen, welches Laufhaus/Studio es war. Mein Kumpel hat am Wochenende Geburtstag und ich würde ihm das gerne ans Herz legen ;)

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

Lach, Junge, die bieten ein geschenk des Hauses an, nicht Sex für umsonst, wo lebst Du, wie naiv bist Du denn...
Das Geschenk des hauses wird ein Getränk sein, wenn es hoch kommt, ts

Dafür machts der Kunde dann auch gratis oder wie ?

also das wäre nix für mich .

Ihr könnt mich ruhig auslachen, aber ich bin mir ganz sicher, auf der Homepage eines Studios etwas von einem Gratis-Geburtstagsquickie gelesen zu haben. Bloß weiß ich nicht mehr welche es war. Ist aber auch gut möglich, dass das nur ein kurzweiliges Angebot war.

Geh bitte, Leute.... verarscht ihn nicht. Er hat Recht, ich gehe auch regelmäßig gratis in Studios ficken. Geburtstag, Namenstag (wird auch anerkannt), Vatertag (da muß ich aber manchmal verhandeln),..... macht ihr das nicht? :fragezeichen:

Namenstag (wird auch anerkannt),

da hab ich ja zum Glück mehrere - allerdings weniger als der Hadschi Halef Omar Ben Hadschi ............. al Gossarah

Vatertag (da muß ich aber manchmal verhandeln),.
gilt das pro Kind (auch unbekannte? ;)

aber im Prinzip hätte der TE die Antwort auf seine Frage eh schon in Post # 5 lesen können ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Geburtstagssex gratis

selbst wenn's so wär,dass zB. ein Quicky am Geburtstag gratis ist....

wie wird kontrolliert ? muss der Freier seinen Ausweis herzeigen ?

oder gleich alle Daten wie : Meldezettel
Kontonummer --- falls mal der Gummi reisst , sind die Alimente gleich ohne viel Aufwand einzutreiben

dann lieber die 30€ fürs Schnellspritzen zahlen !

am Rande sei erwähnt : es gibt Studios ,die ich seit Jahren/Jahrzehnten frequentiere ----dort kennt man nichtmal meinen Vornamen ....
und es ist gut so....

:winke:

Zurück
Oben