Laufhäuser Geburtstagssex gratis

Alle Nörgler sollten sich mal die HP von den Eisblumen ansehen, dort steht es geschrieben und ich kann es auch bestätigen dass es wirklich einen Quicky Gratis zum Geburtstag gibt. Wenn du ein längeres Service buchst wird dir der Betrag für den Quicky vom Gesamtbetrag abgezogen, so war es auch bei mir. Alternativ wenn du keinen Sex magst, kannst du auch eine Massage von der Manon genießen, die gratis ist, hab ich zwar nicht gehabt,ist mir aber so ich mich richtig erinnere angeboten worden.

Vielleicht stellt ihr diese Frage aber lieber im Eisblumen Thread oder schreibt Manon an und fragt sie.

PS: Eigentlich komisch daß das hier keiner weis, wo doch eh sonst über alles gepostet wird:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
So.... aus gegebenem Anlaß muß ich leider etwas klarstellen: NEIN, ich habe noch NIE zu meinem Geburtstag gratis im Puff gefickt, und noch weniger zu meinem Namenstag und ganz sicher nicht am Vatertag. Also bitte nicht mehr per PN nachfragen, wo und wie ich das geschafft habe. :mauer: Danke!

Ist das nicht ein riskantes Angebot? Denn irgendwer hat ja immer Geburtstag. So gesehen könnten wahrscheinlich mehrere Kunden pro Tag dieses Angebot nutzen und die Damen müssten dann viell. 3-5 Männer am Tag gratis drüber lassen :fragezeichen:

Statistisch gesehen haben in Wien knapp 2500 Männer pro Tag Geburtstag, wenn nur von denn nur jeder 500ste hin geht (weil er davon weiß und ein Rotlichtkonsument ist), sind es bereits 5 Männer die gratis Sex bekämen, wo also die SW für 5 mal am Tag sich ficken lassen nichts verdienen würden :hmm:

Da es aber scheinbar eh niemand weiß/wusste......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag die mami zu hause !! vlt lässt sie dich gratis drüber :mauer:

gleich kommen viele anfragen: hat die mami eine tel nummer // gibt es auch foto s von der mami // wer hat schon erfahrung mit der mami //

aber das gibts ja tatsächlich, nur zahlen die nix aus, wenn man nicht zufrieden war .

daran könnten die noch arbeiten, sonst ist es irgendwie uninteressant .

selbst wenn's so wär,dass zB. ein Quicky am Geburtstag gratis ist....

wie wird kontrolliert ? muss der Freier seinen Ausweis herzeigen ?

wenn du eine zum HB in die eigene Wohnung bestellst oder mitn (eigenen) Auto mitnimmst, ist net viel Unterschied.

am Rande sei erwähnt : es gibt Studios ,die ich seit Jahren/Jahrzehnten frequentiere ----dort kennt man nichtmal meinen Vornamen

Scheinbar hast was gstohln oder sonst was zu verbergen. Aber mach dir keine Sorgen, wir verraten dich net. Zumindest wennst zahlst.

wenn du eine zum HB in die eigene Wohnung bestellst oder mitn (eigenen) Auto mitnimmst,
jetzt weiß ich den Grund warum ich solches nie tat....

Scheinbar hast was gstohln oder sonst was zu verbergen. Aber mach dir keine Sorgen, wir verraten dich net.

:kopfklatsch: hätt ich mir bloß einen nickname zugelegt
und wäre nicht unter meinem realen hier aufgetreten....Fußküsser :mauer:

Richtigstellung:

Ich möchte Dich höflich ersuchen, hier nicht solche Gerüchte zu verbreiten, logisch bekommen die Mädchen das Geld vom Haus, es ist ja ein Geschenk des Hauses. Danke.

die gratis Sex bekämen, wo also die SW für 5 mal am Tag sich ficken lassen nichts verdienen würden

traurig wie gleich alle hinpecken obwohl sie offensichtlich im unrecht sind.

kann mich auch an dieses geburtstagsangebot erinnern, weiß aber nicht mehr welches studio, bzw. ob das angebot noch gültig ist, und ob es dafür eine quicky oder mehr gab.. damals genügte es aber glaub ich einen ausweiß mitzubringen..

denk nicht jeder mann wird seinen geburtstag mit einer sexworkerin verbringen wollen. daher seh ich das eigentl als eine ganz nette promo-aktion die durchaus für alle beteiligten sinn macht.

Weil EIN Studio mal vereinzelt diese Aktion HATTE, ist es noch lange nicht die Norm. Gratissex zum Geburtstag... klar.... wird sich voll durchsetzen. :mauer: Nicht daß ich dagegen wäre, aber bleiben wir mal am Boden.

das hat ja auch niemand verlangt oder erwartet.

in dem ersten posting ging es ja um die suche nach genau jenem laufhaus in dem dieser geburtstagbonus angeboten wird.

Geh bitte, Leute.... verarscht ihn nicht. Er hat Recht, ich gehe auch regelmäßig gratis in Studios ficken. Geburtstag, Namenstag (wird auch anerkannt), Vatertag (da muß ich aber manchmal verhandeln),..... macht ihr das nicht?

So.... aus gegebenem Anlaß muß ich leider etwas klarstellen: NEIN, ich habe noch NIE zu meinem Geburtstag gratis im Puff gefickt, und noch weniger zu meinem Namenstag und ganz sicher nicht am Vatertag. Also bitte nicht mehr per PN nachfragen, wo und wie ich das geschafft habe. Danke!

frag die mami zu hause !! vlt lässt sie dich gratis drüber

gleich kommen viele anfragen: hat die mami eine tel nummer // gibt es auch foto s von der mami // wer hat schon erfahrung mit der mami //

@ ixus und @ superuser ihr hobts mir mei woche versüßt :hahaha:

Zurück
Oben