Privat Diverses Gecheime Sex Party am Parkplatz!!!

Reaktionen
328
Suche Single Frauen oder Pärchen die am Samstag den 29.5.010 gegen 21Uhr auf den Seewalchner Rastparkplatz auf ein nettes treffen zu finden sind.. Alter Egal. Möchte diesen Rastparkplatz wieder zum Lebén erwecken. Eine kleine Sex Party auf den Parkplatz währe sicher nicht schlecht... Bitte schnellst möglichst melden, am besten vormittag. Freue mich auf diesen unvergeslichen Abend!!! Wens Interesiert der sol kommen.
Wens nicht Interesiert der sols lassen und kein blödsin hier nur aus langeweile schreiben.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Suche Single Frauen oder Pärchen die am Samstag den 29.5.010 gegen 21Uhr auf den Seewalchner Rastparkplatz auf ein nettes treffen zu finden sind.. Alter Egal. Möchte diesen Rastparkplatz wieder zum Lebén erwecken. Eine kleine gecheime Sex Party auf den Parkplatz währe sicher nicht schlecht... Bitte schnellst möglichst melden, am besten vormittag. Freue mich auf diesen unvergeslichen Abend!!!
Eine "geheime" Sexparty, die Du öffentlich mit Zeit und Ort ankündigst? :mrgreen:

Das wird sicher ein "unvergeslicher" Abend, aber nur für die Spanner, welche sich an besagtem Platz einfinden werden, und vergeblich herumirren auf der Suche nach einer Sexparty, die's ohnehin ned geben wird. :cool:

der war gut, du weist aber schon was geheim bedeutet?:lehrer:
das ist schon unheimlich geheim,wenn ganz österreich mitliest.:mauer:
wenn ich soetwas lese bekomme ich wimmerl am hintern.:oops:
glg.der geheime.:winke:

eine google-map könnt ma noch verlinken :cool:

und wer weiss... vielleicht kommt ja auch ein google street-view wagen vorbei :mrgreen:

Eine "geheime" Sexparty, die Du öffentlich mit Zeit und Ort ankündigst? :mrgreen:

Das wird sicher ein "unvergeslicher" Abend, aber nur für die Spanner, welche sich an besagtem Platz einfinden werden, und vergeblich herumirren auf der Suche nach einer Sexparty, die's ohnehin ned geben wird. :cool:

hallo

egal ob es die sexparty gibt oder nicht, alleine das herum irren auf der Suche nach einer Sexparty wie du schreibst ist es wert dort auch dabei zu sein.

lg big

egal ob es die sexparty gibt oder nicht, alleine das herum irren auf der Suche nach einer Sexparty wie du schreibst ist es wert dort auch dabei zu sein.
Häää?? :shock:

Das ist eine Logik, die scheint's auf OÖ beschränkt ist. :mrgreen:

he...ned alle oö sind so :p aus fehlern lernt man,nobody is perfect :D der wirds schon richten,gg

Für was schreibst du es dann aus ? Wenn es doch so Geheim ist und Keiner kommen soll.........:mauer::mauer:

Wette du findest den Parkplatzt so-und so nicht.

also ich hoffe doch er platzt nicht im Park...allein die Sauerei die da entsteht? Wer soll denn das alles wegmachen? ;) :mrgreen:
Ansonsten findet man eigentlich fast immer einen Parkplatz in OÖ.... :mrgreen:

Häää?? :shock:

Das ist eine Logik, die scheint's auf OÖ beschränkt ist. :mrgreen:

Ich les hier auch noch mit und weigere mich gegen den Pauschalseitenhieb!!! Gehts auf die Burgenländer los *gg* Die habens wirklich verdient :D

Zurück
Oben