Privat Diverses Gecheime Sex Party am Parkplatz!!!

und noch ein eindeutiger Fall aus OÖ :aetsch:
:mad: Aufpassen Bursche, 16 Postings in 4 Jahren:fragezeichen:---haben dich wahrscheinlich deine Eltern damals als Firmgeschenk hier angemeldet.:mrgreen:.....und jetzt bist du draufgekommen wie es genau funktioniert:daumen:
der Parkplatz ist doch "gecheim"
...und weil er eben gecheim ist muss man sowieso beschnitten sein um dort teilzunehmen;),... also nichts für dich:aetsch:

123letsdoit

Also ich steh scho wild onanierend am Parkplatz, wird Zeit das 's losgeht, die Leute schau'n scho a bissal komisch... :hmm:

Hi an alle, möchte mich bedanken an die jenen die gesteren auf den Parkplatz erschienen sind.
Wahren doch mehr als ich dachte. :)) Wahr eine echt geile Nacht!!!! Natürlich danke auch an die Zahlreichen lustigen Beiträge!!! Leute ihr seit soo Witzig!!! Ihr könt in einer Comedy Show auftretten!!! Also Thx.!!!

Suche Single Frauen oder Pärchen die am Samstag den 29.5.010 gegen 21Uhr auf den Seewalchner Rastparkplatz auf ein nettes treffen zu finden sind.. Alter Egal. Möchte diesen Rastparkplatz wieder zum Lebén erwecken. Eine kleine Sex Party auf den Parkplatz währe sicher nicht schlecht... Bitte schnellst möglichst melden, am besten vormittag. Freue mich auf diesen unvergeslichen Abend!!! Wens Interesiert der sol kommen.
Wens nicht Interesiert der sols lassen und kein blödsin hier nur aus langeweile schreiben.:mrgreen:

Naja,
ich habe 12 Rechtschreibfehler gefunden, wer bietet mehr :mauer::mauer:

Alle sprechen vom Verlust der Moral, aber so wie es scheint ist hier alles verloren ..

:kopfab::capito:

Ein müdes *smile* und ein *ignore* reicht allemal für diesen Thread..

verdammt!!!! hätte ich doch beim geheimen treffen kommen sollen.aber es war ja sooooo geheim,darum.......
na beim nächsten parkplatztreffen bin ich dann da und warte bis ich schwarz werde.
wünsche allen einen geilen tag und bleibt so wie ihr seid,es bleibt euch sowieso nichts anderes übrig.

Naja,
ich habe 12 Rechtschreibfehler gefunden, wer bietet mehr :mauer::mauer:

Alle sprechen vom Verlust der Moral, aber so wie es scheint ist hier alles verloren ..

:kopfab::capito:

Also ich finde 16 Rechtschreibfehler (Grammatikfehler können noch extra nachgereicht werden ;))

Zurück
Oben