Privat Diverses gedulig hummorvoller bi mann

Reaktionen
268
guten tag
ich bin hier alleine unterwegs bin jedoch verheiratet meine frau und ich würden gerne mal zu 3 ausprobieren j wir reden immer davon wie geil es wäre ist aber leider noch nie zustande gekommen jetzt wollte ich mal fragen wia man es am besten anstellt spontan und mann müssste sie verführen also jemand eine idee lg

wenn mann sie verführen muss dabei, dann weis sie es nicht bzw will es nicht....oder versteh ich das falsch? wenn sie will, dann muss nur sympathie udn einfühlungsvermögen zusammenstimmen und dann sollts ein selbstläufer sein ;-)))) meine is zwar geil ohne ende, lehnt aber mmf oder mff strikt ab ;-(((( egal wie, man:down: hilft gerne mal aus loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

guten tag
ich bin hier alleine unterwegs bin jedoch verheiratet meine frau und ich würden gerne mal zu 3 ausprobieren j wir reden immer davon wie geil es wäre ist aber leider noch nie zustande gekommen jetzt wollte ich mal fragen wia man es am besten anstellt spontan und mann müssste sie verführen also jemand eine idee lg
Und wo ist da, dass Problem?

wenn mann sie verführen muss dabei, dann weis sie es nicht bzw will es nicht....oder versteh ich das falsch? wenn sie will, dann muss nur sympathie udn einfühlungsvermögen zusammenstimmen und dann sollts ein selbstläufer sein ;-)))) meine is zwar geil ohne ende, lehnt aber mmf oder mff strikt ab ;-(((( egal wie, man:down: hilft gerne mal aus loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
na sie will schon auch aber wissen nicht genau wie wirs anfangen sollen haha sie will es halt spontan aber solche sachen spontan ist schwirig

Hi, möchte mit meiner Freundin auch gerne Mal ausloten...
Sie mag Zuschauer, weiss nicht ob Mitspieler....
Vielleicht Mal "zufällig" treffen?
LG
A

Hi, möchte mit meiner Freundin auch gerne Mal ausloten...
Sie mag Zuschauer, weiss nicht ob Mitspieler....
Vielleicht Mal "zufällig" treffen?
LG
A
Mach doch Nägel mit Köpfen und sprich dich aus mit deiner Freundin was sie wirklich mag....ob es dasselbe ist wie du dir vorstellst. Und dann findest du auch was..

Zurück
Oben