Outdoor Geeignete Parkplätze für Sex im Auto?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo? Kennt jemand Parkplätze die man untertags (13:00 bis 16:00) für Sex aufsuchen kann ohne "Aufsehen" zu erregen?

Meine damit, dass die Parkplätze eher abgelegen bzw. ruhig sein sollten?

Oder kennt jemand einen anderen Platz wo man dies ungestört machen kann?

Über 200mal wurde der Threat angesehen, aber keiner konnte mir Tips geben. Vielen Dank. :daumen:

Über 200mal wurde der Threat angesehen, aber keiner konnte mir Tips geben. Vielen Dank. :daumen:

Vielleicht solltest du mal genauer beschreiben wo du so einen Parkplatz suchst?

Plätze an denen man ungestört ist gibts unzählige - augen auf ;-)

lg

es ist schon schwer plätze am abend aufzufinden die in nö sind bzw wo auch frauen vorhanden sind und nicht nur spanner sondern wo ich etwas tut

Also ich Suche Parkplätze im Raum Wien.

Es soll sich dort nicht viel abspielen. Brauche keine Spanner.

Einfach ein Ort an dem man ungestört Sex haben kann im Auto.

:)

Ich würde einfach mich zwischen einigen abgestellten LKW stellen, die Lust über einen kommen lassen, da sieht Dir sicher niemand zu, das müßte ein Zufall sein.
Aber Du kannst auch hier einige Adressen herein schreiben und Du hast eine kleine Abordnung welche an Dein Auto klopfen.
Wenn Du auf der Strecke ins Bgld. nur ein wenig die Augen aufmachst da gibt es so kleine Feldwege neben einigen Waldgebieten, da sehen Dir die Hasen und Rehe zu, so richtig romantisch.
Wünsche Dir gutes gelingen.

lg. sexloewe :winke:

:)

Ich würde einfach mich zwischen einigen abgestellten LKW stellen, die Lust über einen kommen lassen, da sieht Dir sicher niemand zu, das müßte ein Zufall sein.
Aber Du kannst auch hier einige Adressen herein schreiben und Du hast eine kleine Abordnung welche an Dein Auto klopfen.
Wenn Du auf der Strecke ins Bgld. nur ein wenig die Augen aufmachst da gibt es so kleine Feldwege neben einigen Waldgebieten, da sehen Dir die Hasen und Rehe zu, so richtig romantisch.
Wünsche Dir gutes gelingen.

lg. sexloewe :winke:

Auf dem Weg ins Bgld kenn ich genug geeignete Plätze. Aber in Wien eher wenige. Und da das Mädl aus Wien ist werd ich mit ihr ned ins Bgld fahren.

Bzgl. ans Auto klopfen. Hab ja nicht geschrieben an welchem Tag und welche Uhrzeit ich wo sein werde.

Zurück
Oben