Gefahr bei Analspielchen mit Dildo + Kondom?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

birgt es eigentlich gesundheitliche Gefahren, wenn mir eine Prostituierte einen Dildo, auf dem sich ein Kondom mit Gleitgel befindet, anal reinsteckt?
Ich meine vielleicht dadurch, dass sie das Kondom beim Abrollen mit den Händen berührt. Was können da für Krankheiten übertragen werden?

Eine Frage hätte ich noch: Ist es gesundheitlich bedenklich, wenn ich einer Prostituierten die Brustwarzen lecke? Ich bekomme dabei wohl den Schweiss in den Mund... was kann da übertragen werden?

DANKE!

hi.. meinst du deine fragen ganz ernst ??? sorry aber wie alt bist du eigentlich? :fragezeichen:

Hallo,

ja, meine die Frage "ganz ernst".

Bin Anfang 20.

Ich finde die Frage nicht sooo unbegründet. Ich dachte auch nicht an HIV, sondern z.B. Hepatitis.

lg
Sakkoträger

OMG fast so alt wie ich :shock:

lern über HIV u andere krankheiten, zB bei der aidshilfe u so, besonders wenn du auch zu profis gehst, und es eben wissen willst. Bringt dir sicher viel für dein leben.
Bildung ist sexy! :daumen:

Ich mein, du fragst mit fast 20 ob HIV über deine hände übertragen werden kann:fragezeichen: Ich mein, im ernst, das sollte dir zu denken geben! Internetforen ist zwar gut zum diskutieren, aber so basics lernt man, wenn man sie noch net weiß, am besten von Profis. Btw: Infos ber HIV u übertragungswege gibts im netz gut zu lesen, http://www.aids.at/index.php?id=14

:shock:

Ich frag mich, ob er sich diese Frage bei seiner Freundin auch gestellt hätte..
.. oder ob hier mal wieder jemand Sexworkerinnen als potentiell tödliche Virenschleudern betrachtet.. :roll:
Peinlich, eigentlich.

Sorry, aber wie unreif/unverschämt kann man eigentlich sein, sofort das Rotlichtgewerbe "im Ganzen" als Krankheitsüberträger anzusehen ?

Ich weiss zwar nicht in welcher Art "Etablissements" Du bisher "verkehrst". Aber wenn die schon zu solchen "Denkansätzen" führen, dann kann dort auch der Service,
dank mangelnder Hygiene selbstverständlich nicht so berühmt sein!

Überlege Dir besser mal etwas mehr in solche Vergnügen zu investieren. Dann wirste ganz gewiss nicht mehr das gesamte Milleu als potentielle Gefahrenüberträger ansehen oder bezeichnen!

Die meisten Huren, aus meinem Umfeld und sogar Bekanntenkreis, sorgen von sich aus schon dafür, das man gern zu ihnen zurückkehrt und sich währenddem auch keinerlei Gedanken um Gesundheit und Sicherheit machen muss!
Nicht zuletzt auch deshalb, weil dann der Kopf wirklich frei für das gemeinsame geile Erleben bleibt! *hachsag* :daumen:

(Ich hasse den Kunst Ausdruck "Sexworkerinnen"! :mauer:
Denn der hat für mich nix mehr vom Charakter von Vollblutweibern, die förmlich mit Anderen Lust (aus)leben können/wollen zu tun!)

Hallo,

birgt es eigentlich gesundheitliche Gefahren, wenn mir eine Prostituierte einen Dildo, auf dem sich ein Kondom mit Gleitgel befindet, anal reinsteckt?
Ich meine vielleicht dadurch, dass sie das Kondom beim Abrollen mit den Händen berührt. Was können da für Krankheiten übertragen werden?

Eine Frage hätte ich noch: Ist es gesundheitlich bedenklich, wenn ich einer Prostituierten die Brustwarzen lecke? Ich bekomme dabei wohl den Schweiss in den Mund... was kann da übertragen werden?

DANKE!
:shock: An deiner Stelle würde ich Prostituierte meiden, wie die Pest. Schon allein die Luft um sie herum ist verseucht, schließlich werden viele Viren durch Tröpfcheninfektion übertragen. Und je höher die Luftfeuchtigkeit im Raum, desto mehr Tröpfchen. Oder glaubst, Prostituierte würden jede Woche untersuchen gehen, wenn sie nicht krank wären? Übrigens-wusstest du, dass du durch Geldscheine rauschgiftsüchtig werden kannst? 19 von 20 Banknoten sind nämlich mit Kokain kontaminiert. Und bei einem Drogentest-Planquadrat nehmen die Kieberer ka Rücksicht drauf, dass du Sakkoträger bist. :nono:

Mein Gott Leute, kommt wieder runter!

Der Sakkoträger hat durch seine Frage erschreckendes Nichtwissen an den Tag gelegt, aber müssen das jetzt noch zwanzig betonen?? :roll:

Der einzige, der mal wieder wirklich was beizutragen hatte, ist Bulsara. Der Rest prügelt um die eigene Überlegenheit raus zu kehren... :roll:

Der Sakkoträger hat durch seine Frage erschreckendes Nichtwissen an den Tag gelegt, aber müssen das jetzt noch zwanzig betonen?? :roll:

...
:lol: Nur entspricht halt diese erschreckende Unwissenheit nicht dem Bild, das er anscheinend als "Sakkoträger" von sich zeichnen will - ein Gentleman, ein Mann von Welt, gebildeter, als jene, die im Blaumann rumlaufen? Als SW stehen mir bei derart diskriminierenden Vorurteilen einfach die Haare zu Berge. Oder würdest du es gelten lassen, wenn einer behauptet, Blondinen sind blöd, Schwule pervers etc., etc., etc. ? ;)

Zieht mal die Möglichkeit in Betracht dass er nicht explizit "Prostituierte" meint, sondern nur "Prostituierte" schreibt, weil er sonst in der Frauenwelt keine Alternativen hat..

..obwohl ichs verstehen kann, wenn sich einige hier angepisst fühlen.

Der einzige, der mal wieder wirklich was beizutragen hatte, ist Bulsara. Der Rest prügelt um die eigene Überlegenheit raus zu kehren... :roll:

Genau, und deshalb braucht`s für die pitterpösen dann auch uneingeschränkt die Oberlehrerin, die zu seiner Frage gar Nix gesagt, ihm nicht mal einen Denkanstoss gegeben hat, als verallgemeinernde "Schulmeisterin" :mauer:! :roll:

Heil(ig) sei dem Mensch der Tag, an dem Du uns erschienen ..Dideldum, Dideldum ... 'sing*

Ebenso vehement. wie du bereit zu sein scheinst gerne für Alle Partei zu ergreifen,
sollteste besser das Engagement auch dafür verwenden, Dich in den Posts erst Mal entsprechend zu dem Thema mit einzubringen, wo Du Dich "mokierst"!

unwissenheit sollte keine schande sein
die frage ist wahrscheinlich nur sehr patschert formuliert, ohne beleidigende absicht...
wenn ich mir die ao angebote und nachfragen in diversen threads durchlese...
in dem bereich giebt es einige schweinderln, damen wie kunden, die ich als potentielle überträger sehe, und die halt alle anderen
in misskredit bringen

on topic: aufpassen das der gummi nicht drinbleibt und dann aufwärts wandert
das ist einem freund mal passiert und hatte ein sehr unangenehmes, peinliches nachspiel beim proktologen

off Topic:

molly_zeralda Ist sie auch nicht.

Ich bin eh bloss darauf "angepsprungen" weil sich der "Vorwurf" 3 mal wiederholte.
Andere hätten sich bestimmt auch so verhalten, das man sowas bei einem Mal einfach überliest.
Sobald es sich jedoch quasi wie ein Faden durch die Fragen zieht, werde ich nunmal "elektrisch"! :haha:

mein post war absolut kein versteckter vorwurf
und kam aus dem gleichen grund

du bist übrigens ein ganz netter
ich freu mich immer wieder dich zu lesen:bussal:

Als SW stehen mir bei derart diskriminierenden Vorurteilen einfach die Haare zu Berge. Oder würdest du es gelten lassen, wenn einer behauptet, Blondinen sind blöd, Schwule pervers etc., etc., etc. ? ;)

Tut mir leid, ich kann in seinem posting absolut keine Beleidigung finden.
Er hat ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung von ansteckenden Geschlechtskrankheiten und deren Übertragungswege, genauso wenig scheint er öfters den Service von SW's in Anspruch zu nehmen, denn auch da hat er anscheinend keinen Plan.
Von daher - absolut unwissend, aber nicht unverschämt.

Genau, und deshalb braucht`s für die pitterpösen dann auch uneingeschränkt die Oberlehrerin, die zu seiner Frage gar Nix gesagt, ihm nicht mal einen Denkanstoss gegeben hat, als verallgemeinernde "Schulmeisterin" :mauer:! :roll:

Bulsara hat mit seinem einen Satz alles gesagt, was es meiner Meinung nach dazu zu sagen gibt. Er hat schlicht und ergreifend auf die Frage geantwortet, ohne den Fragenden als Deppen da stehen zu lassen. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass sich grad Bulsara seinen Teil dazu gedacht hat. ;)

Partei ergriffen habe ich für ihn nicht... mich zipft es nur manchmal an, dass hier im Forum sehr schnell Leute als dämlich hingestellt werden, wenn sie Unwissen zugeben. Keiner gewinnt, wenn ich solchen Leuten dumme Kommentare druck.

unwissenheit sollte keine schande sein
die frage ist wahrscheinlich nur sehr patschert formuliert, ohne beleidigende absicht...

Genau so sehe ich das auch! :daumen:

off Topic:
Na siehste, und weil dem nun mal so iss, muss und wird sich keiner "angepisst" fühlen.
Obwohl das ja auch was feines als Fetisch sein könnte aber dazu gibts ja wenn überhaupt nötig, andere Theads.

Nee, mal ganz im Ernst, ich finde es toll das es Menschen gibt die nicht nur poltern und auf den Putz hauen, sondern sich über gegensätzliche Beweggründe und Standpunkte auch mal fein in die Haare kriegen, dann aber auch wieder "vertragen" können!
Gaaaaaanz leise auch mal zugeb, das mir Kratzbürstchen eh lieber sind als Samtpfötchen...*g*

Ich freu mich auch immer molly_zeralda
Aber sag sowas nich so oft sonst kommt ich irgendwann häufiger in die Threeads, oder locke Dich in meine zum kuscheln ...*g*

na und? wieso soll man nicht Fragen stellen, wenn man uninformiert ist?:mauer:

also.

wenn keine Verletzungen an den Brustwarzen sind, sollte es kein Problem sein, da kannst lecken, was du möchtest.

also wenn sie nicht offensichtlich blutet.

gebrauchte dildos zu verwenden ist irgendwie nicht so super.

wenn man kondome drüberzieht sollte aber nix passieren.

besser ist es, für eine Person immer nur dieselben Dildos zu verwenden (also zB Dildos, oder Kerzen, oder Salatgurken oder was weiss ich) selbst zu Prostituierten mitzunehmen und diese auch dort zu waschen.

generell sollte man Spielzeuge nur immer für eine Person verwenden (oder waschen, trocknen und Desinfektionsspray verwenden).

ein gewisser Hygienefimmel schadet nie.

Lieber mal blöd fragen als Hepatitis kriegen.

Ich persönlich finde es gut das du gefragt hat, bevor es "da Draussen" mit solch einem Glauben/ einer Einstellung dann erst richtig unangenehm/peinlich/gefährlich wird... :daumen:...
...bin ebenfalls in dem Alter, und ich könnte mich nicht erinnern dass außer durch mein Eigenengagement mir das Thema jemand näher gebracht hätte (auch ned im Gymn. oder sonst irgendwo)

Wie schon gesagt lieber Sakkoträger, die Gefahren liegen nicht bei denen von dir erwähnten Praktiken sondern wo anders... ;)

Heil(ig) sei dem Mensch der Tag, an dem Du uns erschienen ..Dideldum, Dideldum ... 'sing*

Ebenso vehement. wie du bereit zu sein scheinst gerne für Alle Partei zu ergreifen,
sollteste besser das Engagement auch dafür verwenden, Dich in den Posts erst Mal entsprechend zu dem Thema mit einzubringen, wo Du Dich "mokierst"!

:shock:

Deine schnelle großangelegte Verurteilung kann ich absolut nicht nachvollziehen und wirkt sehr unpassend, da sie erstens sehr wohl ihre Meinung zu dem Post kundgetan hat, in dem sie Bulsara's Äußerung Nachdruck verliehen ... und ebenfalls nur darauf hingewiesen hat das jegliche Kritik an der Person von Sakkoträger möglicherweise unpassend ist... da er es vielleicht einfach nur nicht besser weiss... ;) ...komisch, ist aber vielleicht so :mrgreen:

Wer glaubt allwissend zu sein werfe den ersten Stein *InDeckungGeh* :undweg:

Zurück
Oben