Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TRIPPER kann durch den eitrigen bakterienhaltigen Ausfluss des passiven Parts auf den aktiven übertragen werden. Aber auch der/die passive PartnerIn ist dann gefährdet, wenn der/die aktive PartnerIn eine Tripperinfektion in seinem/ihrem Rachen hat (die Symptome hierbei wären starke Halsschmerzen ähnlich denen einer Angina).....wenn er sich Oral befriedigen lässt?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ER sich bei Naturfranz was holt? Tripper etc?
die Symptome hierbei wären starke Halsschmerzen ähnlich denen einer Angina
Sehr überschaubar für dich. Sie hat das bei weitem höhere. Genieß es einfach...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ER sich bei Naturfranz was holt?
Stimmt dass sie das höhere hat... wenn es sich aber zB um eine Professionelle handelt die ihm das anbietet, dann wahrscheinlich auch schon anderen davor. Und wenn die Vermutung nahe liegt dann wär ich seeeehr vorsichtig!Sehr überschaubar für dich. Sie hat das bei weitem höhere. Genieß es einfach...
Spielt kaum eine Rolle...Zahnfleischbluten
Wer zum Test geht (beide) bevor er mit jemandem was macht muss nicht Kopfweh haben danach
auch mir nichtDiese Sorte Menschen sind mir noch nicht begegnet.
die wird auch nicht gebenauch mir nicht