Gefahr für Mann...

D

Gast

(Gelöschter Account)
....wenn er sich Oral befriedigen lässt?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ER sich bei Naturfranz was holt? Tripper etc?
 
Nich allzu hoch, aber durchhaus vorhanden.

Und nein, Statistiken gibs dazu nicht. (Abgesehen von dem HI Virus, aber da ist das Risiko so gering, dass es sich nicht quantifizieren lässt).
 
....wenn er sich Oral befriedigen lässt?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ER sich bei Naturfranz was holt? Tripper etc?
TRIPPER kann durch den eitrigen bakterienhaltigen Ausfluss des passiven Parts auf den aktiven übertragen werden. Aber auch der/die passive PartnerIn ist dann gefährdet, wenn der/die aktive PartnerIn eine Tripperinfektion in seinem/ihrem Rachen hat (die Symptome hierbei wären starke Halsschmerzen ähnlich denen einer Angina).

Quelle

Mit welchen sexuell übertragbaren Krankheiten kann ich mich beim Oralverkehr anstecken? | Aidshilfe Salzburg
 
Hi,

treffen sich zwei Männer, sagt der eine besorgt "Ich hab da so komische rote Linien am Schniedel, ich hab Angst, dass es was gefährliches ist". Sagt der andere "Ich kenn da einen guten Urologen, geh mal hin, der hilft.".

Der Mann geht hin, der Arzt schaut sich das "Problem" an, sagt "Das haben wir gleich, macht 100 Euro.". Sagt der Mann "Ja super, vielen Dank, 100 Euro sind ja nix, wenn ich dann wieder gesund bin". Der Arzt zuppelt ein bissl an dem guten Stück, nimmt ein feuchtes Tuch, wickelt es rundherum, nimmt es runter, die roten Linien sind weg. Der Mann zahlt, ist überglücklich.

Die beiden Männer treffen sich erneut, erzählt der eine, er hat 100 Euro bezahlt und ist wieder gesund. Sagt der Andere "Das trifft sich gut, ich hab blaue Linien am Schniedel, für 100 Euro sollen die Weg".

Am nächsten Tag beim Arzt, der sieht sich das an, sagt "Kein Problem, macht 1.000 Euro". Der Mann entsetzt "1.000 Euro? Ein Freund war da mit roten Linien und hat nur 100 Euro bezahlt. Warum zahle ich mehr". Sagt der Arzt "Bei Ihnen sinds Krampfadern, bei ihrem Freund wars Lippenstift".

LG Tom
 
Es gibt ein paar Krankheiten die übertragbar sind. HIV ist sehr unwahrscheinlich (Blutkontakt wäre notwendig... aber Zahnfleischbluten kann halt auch jede haben). Ansonsten würden sich Sachen wie Syphilis anbieten die über Schleimhäute (auch MUNDschleimhäute) übertragen werden können.

@Mitglied #468636 hat da schon entsprechenden Link mit Liste gepostet.

Sehr überschaubar für dich. Sie hat das bei weitem höhere. Genieß es einfach... :cool:
Stimmt dass sie das höhere hat... wenn es sich aber zB um eine Professionelle handelt die ihm das anbietet, dann wahrscheinlich auch schon anderen davor. Und wenn die Vermutung nahe liegt dann wär ich seeeehr vorsichtig!
 
Wer zum Test geht (beide) bevor er mit jemandem was macht muss nicht Kopfweh haben danach :)

Diese Sorte Menschen sind mir noch nicht begegnet.

Klingt aber total nett. Vorallem in der Praxis dann :D

"jetzt dama 3 Monate nur Händchen halten.... Und dann..."

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, was? :woot:

:rofl:
 
Mir schon (hat mit allen gut funktioniert) und ma muss net 3 Monate Händchen halten :)
Evtl hängt es damit zusammen, dass ich sorgfältig wähle und selten wechsel....
 
Zurück
Oben