Gefahr von Vibratoren

Da wird vllt dein Gehirn resensibilisiert, aber wohl kaum deine Nerven im Penis
Siehst da wirklich einen Unterschied? Letztlich geht es doch immer darum wie die Signale der Nerven vom Hirn verarbeitet und empfunden werden und nicht darum was für Impulse durch die Nervenbahnen selbst laufen...
 
Spannend, ich bin z. B. sehr sensibel an der Clit und verwende regelmäßig klitorale Vibratoren, welche mich nach wie vor unerstimulieren und daher habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwas abstumpft. Eher im Gegenteil bei zu starker Stimulation z. B. beim lecken wird meine Clit somehow unempfindlicher und ich brauche hier eher sanfte und immer wieder sehr softe Impulse, dementekann meine Jahrelange Verwendung von Vibratoren in meinem Fall kaum was unempfindlicher gemacht haben. Die Qualität der Quelle dieser Information sei mal dahingestellt.
 
„stumpft“ man ab. Es wird mit der Zeit beinahe Taub.

Das wird Death-Grip-Syndrome (DGS) genannt und ist kein von der Medizin anerkanntes Syndrom:

The concept of death-grip syndrome is not recognized by any mainstream medical bodies.


Der Begriff wurde vom amerikanischen Sex-Kolumnisten Dan Savage geprägt und das Syndrom ist nicht belegt.


Leah Millheiser vom Female Sexual Medicine Program der Stanford University meint zum Dead Vagina Syndom: Das ist Blödsinn.

"The idea that you could end up numbing the nerves in your vagina and be unable to have an orgasm is absolutely false," says Leah Millheiser, M.D., director of the Female Sexual Medicine Program at Stanford University School of Medicine. "That is a made up sensationalized headline and it’s not backed by science," she says.


Starke Vibratoren können keine dauerhafte Taubheit bzw Beeinträchtigung bewirken. Für gewöhnlich ist nach kurzer Zeit (oft nach einer Stunde) keine Beeinträchtigung mehr zu spüren.
 
Zurück
Oben