Gefesselt schlafen

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo, Leute!

Mein Mann soll mal gefesselt die ganze Nacht schlafen. Nachdem ich auch einiges mit ihm vor habe :D soll er auch geknebelt werden.

Ich hab da an so einen Ballknebel mit Löchern gedacht, damit er genug Luft kriegen und auch ordentlich sabbern kann ;).

Hat wer von Euch schon so einen Knebel ausprobiert?

Annemarie

Also wir haben einen Ball-Gag mit Luftlöchern. Die Löcher sind ausreichend groß um gut Luft zu bekommen.

Ich denke jedoch, dass deine Idee den Knebel über Nacht während des Schlafens zu tragen sehr gefährlich ist. Mit dem Ball-Gag wird die Zunge automatisch nach hinten gedrückt und es besteht meines Erachtens die Gefahr, dass diese im Schlaf (wenn die Muskeln entspannt sind) weiter nach hinten rutscht und somit die Erstickung drohen kann.

Also wir haben einen Ball-Gag mit Luftlöchern. Die Löcher sind ausreichend groß um gut Luft zu bekommen.

Ich denke jedoch, dass deine Idee den Knebel über Nacht während des Schlafens zu tragen sehr gefährlich ist. Mit dem Ball-Gag wird die Zunge automatisch nach hinten gedrückt und es besteht meines Erachtens die Gefahr, dass diese im Schlaf (wenn die Muskeln entspannt sind) weiter nach hinten rutscht und somit die Erstickung drohen kann.
Da gebe ich dir vollkommen recht ,wäre es auch zu gefährlich bezüglich des ersticken.

ich bezweifel das man in der Situation überhaupt schlafen kann:haha:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Einschlafen mit Knebel möglich ist, aber ohne jetzt einen medizinischen Hintergrund zu haben, denke ich mir, dass auch soetwas ähnliches wie Schlafapnoe möglich ist oder ein Würgereiz ausgelöst wird, wenn die Zunge nach hinten rutscht.
Und von einem Tuch/Stoffen oder dergleichen würde ich demnach auch abraten, da sich diese stark mit Speichel vollsaugen und wenn man sich im Schlaf dreht und der Speichel dann nach hinten abläuft, kann das auch zu Atemnot oder starkem Verschlucken führen...
Also in meinen Augen alles keine Alternativen... davon würde ich persönlich einfach die Finger lassen, weil einfach zu viel Restrisiko überbleibt (auch unter Aufsicht).

Probier es zuerst eine Nacht bei dir aus - wenn nichts passiert kannst es beruhigt beim Gatten machen !
Wie gesagt, ohne Aufsicht und Begleitung durch den Partner, der de facto ständig wach sein müsste um auf einen auzupassen würde ich das aufgrund des Risikos lieber bleiben lassen.

Aber das ist jetzt meine laienhafte Meinung... Meiner kennt sich da wesentlich besser aus.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Einschlafen mit Knebel möglich ist, aber ohne jetzt einen medizinischen Hintergrund zu haben, denke ich mir, dass auch soetwas ähnliches wie Schlafapnoe möglich ist oder ein Würgereiz ausgelöst wird, wenn die Zunge nach hinten rutscht.
Und von einem Tuch/Stoffen oder dergleichen würde ich demnach auch abraten, da sich diese stark mit Speichel vollsaugen und wenn man sich im Schlaf dreht und der Speichel dann nach hinten abläuft, kann das auch zu Atemnot oder starkem Verschlucken führen...
Also in meinen Augen alles keine Alternativen... davon würde ich persönlich einfach die Finger lassen, weil einfach zu viel Restrisiko überbleibt (auch unter Aufsicht).
Genau. Da ist eine Kiefersperre wohl das kleinste Übel, das passieren kann.

Hallo, Leute!

Mein Mann soll mal gefesselt die ganze Nacht schlafen. Nachdem ich auch einiges mit ihm vor habe :D soll er auch geknebelt werden.

Ich hab da an so einen Ballknebel mit Löchern gedacht, damit er genug Luft kriegen und auch ordentlich sabbern kann ;).

Hat wer von Euch schon so einen Knebel ausprobiert?

Annemarie
Windelhose nicht vergessen, was ist, wenn er mal muss?

Gefesselt schlafen mit mehrmaligem Schlafentzug wäre kein Problem
Jedoch ohne Knebel der kann bei Bedarf beim Strafvollzug verwendet werden

Vielen Dank für Eure Tipps. Natürlich kriegt er eine Windelhose verpasst und ein Abführzäpfchen damit er die Windel auch richtig benutzen muss :D

Ist ein Ringknebel zum gefesselt schlafen besser, da würde das mit der Zunge und so wegfallen?

Annemarie
Na da hat er wohl eine spannendexNacht vor sich :D
Mit dem Knebel würde ich aufpassen, mir wäre das zu gefährlich ;)

Zurück
Oben