L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das Zusehen ist doch viel reizvoller....Fickmaschine und eine WiFi Steckdose, dann kannst einmal in Ruhe auf ein Bier gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das Zusehen ist doch viel reizvoller....Fickmaschine und eine WiFi Steckdose, dann kannst einmal in Ruhe auf ein Bier gehen.
Sie möchte nicht. Die Form ansich stört sie nicht. Einen realistischer Nachbau möchte sie nicht.Warum nicht? Ist doch die perfekte Form. Will sie das nicht, oder du?
Gefällt mir sehr gutWir haben mit einem einfachen Schröfset begonnen. Da habt ihr Saugglocken für Nippel, Kitzler und Vagina inklusive. Kostet bei Amazon um die 30 Euro. Sehr geiles Spiel wenn die Frau fixiert ist dabei.
Man kann dann mit einem Vibrator über die Saugglocken gehen als zusätzlichen Reiz. Wenn ihr noch mehr wollt, vor dem Anlegen den Bereich mit Pfefferminzöl oder Chinabalsam behandeln.
Ein Harnröhrenvibrator gibt einen ganz speziellen Reiz. Wir nehmen da einen aus Metall. Sounding ist richtig gemacht megageil!
Dazu wird sie am Gynstuhl fixiert. Da ist dann der Genitalbereich perfekt zum Spielen präsentiert.
Da möchte man sofort mitspielensie lieb es
Ja dafür sind die Frauen zu wählerisch und geben jemanden der es ernst meint und auch Kontakt sucht oft keine ChanceEher an den vielen Fakes, Cyberwichsern und niveaulosen Herren hier...
Genau so eine Frau suche ichMeine Frau genießt es extrem, wenn ich ihr die Augen verbinde und sie mit gespreizten Beinen am Stuhl mit Seilen festmache. Sie mag dann lange mit Toys wie dem Rabbit oder normalen Vibrator verwöhnt werden. Oralsex und ausgiebiges Saugen und Streicheln an den Brüsten und Nippel ist ein Muss.
Ich würde sie gerne mit neuen Sachen überraschen, was ihr sowieso gefällt. Wir beide stehen nicht auf "Instrumente oder Werkzeuge". Auch nicht auf Peitschen oder Knebel. Ich denke aber, Nippelsauger und evtl. ein Sauger für den Kitzler würde ihr gefallen. Was für uns eher passen würde, wären die einfachen Vakuumsauger zum Zusammendrücken. Aber taugen die was?
Vibroei mit Fernbedienung um sie zwischendurch zappeln zu lassen oder ein Dildo aus Glas oder schwarzen Silikon. Würde prinzipiell alles passen. Aber wovon erwartet man vielleicht zu viel? Den Satisfyer pro 2 benutzen wir nicht sehr oft und ist für sie nicht unbedingt das Highlight. Der Rabbit mit Stoßfunktion gefällt ihr bisher am besten.
Es gehört zu unserem Spiel schon lange einfach dazu, dass ich sie mit Sachen überrasche und ihr die Sachen aussuche. Es soll nur keinen echten Penis imitieren, es soll keine Peitsche sein und möglichst eher schwarz. Das sind so ihre Voraussetzungen.
Sie ist gefesselt, hat die Augen verbunden und will was Neues?Meine Frau genießt es extrem, wenn ich ihr die Augen verbinde und sie mit gespreizten Beinen am Stuhl mit Seilen festmache. Sie mag dann lange mit Toys wie dem Rabbit oder normalen Vibrator verwöhnt werden. Oralsex und ausgiebiges Saugen und Streicheln an den Brüsten und Nippel ist ein Muss.
Ich würde sie gerne mit neuen Sachen überraschen, was ihr sowieso gefällt. Wir beide stehen nicht auf "Instrumente oder Werkzeuge". Auch nicht auf Peitschen oder Knebel. Ich denke aber, Nippelsauger und evtl. ein Sauger für den Kitzler würde ihr gefallen. Was für uns eher passen würde, wären die einfachen Vakuumsauger zum Zusammendrücken. Aber taugen die was?
Vibroei mit Fernbedienung um sie zwischendurch zappeln zu lassen oder ein Dildo aus Glas oder schwarzen Silikon. Würde prinzipiell alles passen. Aber wovon erwartet man vielleicht zu viel? Den Satisfyer pro 2 benutzen wir nicht sehr oft und ist für sie nicht unbedingt das Highlight. Der Rabbit mit Stoßfunktion gefällt ihr bisher am besten.
Es gehört zu unserem Spiel schon lange einfach dazu, dass ich sie mit Sachen überrasche und ihr die Sachen aussuche. Es soll nur keinen echten Penis imitieren, es soll keine Peitsche sein und möglichst eher schwarz. Das sind so ihre Voraussetzungen.
Das können wir gerne ändern*seufz*
Mich hat schon lange keiner mehr gefesselt.......
Der Magic Wand istMagic Wand, Aber drück ihn bloß nicht gegen den Venushügel
Was Peitschen & Co. betrifft, die kann man auch sanft einsetzen. Brachial werkt damit selten wer
Beim Magic Wand geht meine Gespielin an wie eine Rakete.Magic Wand, Aber drück ihn bloß nicht gegen den Venushügel
Was Peitschen & Co. betrifft, die kann man auch sanft einsetzen. Brachial werkt damit selten wer