Orgasmuskontrolle als Frau

Sei Dir auch bewusst darüber, dass Dein Partner die volle Kontrolle und auch Macht über Dich bekommt.
Im Grunde durchdringt es Dein ganzes Leben. Ist aber auch nicht schlecht denn Du wirst es lieben für Ihn da zu sein.
Orgasmuskontrolle ist eben nicht nur ein Spiel.
Es befähigt Dich jedoch auch dazu, die Dinge mit Freude zu tun, die Du für Ihn machst.
Lieber Martin,
nicht jeder, der devot veranlagt ist, möchte sich permanent in den Wünschen seines Doms auflösen. Es gibt durchaus auch subs, die eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen bleiben und trotzdem ihren Dom glücklich machen wollen und können.

Lieber Martin,
nicht jeder, der devot veranlagt ist, möchte sich permanent in den Wünschen seines Doms auflösen. Es gibt durchaus auch subs, die eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen bleiben und trotzdem ihren Dom glücklich machen wollen und können.
Da hast Du natürlich recht, es ist immer eine Frage wie weit es gehen soll.
Und es heißt ja auch nicht, dass es permanent und dauerhaft so sein soll.
Doch es gibt eben Menschen die mögen keine Kompromisse und gehen schon extreme Wege.
Es ist jedoch immer freiwillig.
Für manche reicht es eben schon, wenn ein Orgasmus hinausgezögert oder verhindert werden kann.

Lieber Martin,
Danke!
Genau so ist es.

Hallo, ich habe lange gezögert ob ich schreiben soll, weil mir eigentlich in den Fall eine private Konversation fast lieber wäre.
Ich bitte um Tipps von Frauen ( oder auch von Männern die wirklich welche haben), wie ich es schaffe zu kontrollieren keinen Orgasmus zu haben wenn ich mit welchen Mitteln auch immer gereizt und erregt werde, klitoral oder vaginal.
Ich versage immer und immer wieder, und weiß nicht ob das an mir liegt oder ob es anderen auch so geht. Ich möchte es schaffen, das kontrollieren zu können wenn ich das muss.
Also, ich denke wenn du dich nicht Kontrollieren kannst, dann macht dein DOM sein Sache richtig ! Wenn ich darauf Lust uabe, dann zögere ich die Orgasmen meiner Frau Mal ewig lange raus ( ganz kurz bevor sie kommt, höre ich auf und treibe sie noch mehr in den wahnsinn);oder ich lasse sie nacheinander kommen und ohne pause, so das sie nicht mehr weiß wo oben oder unten ist. Sie versucht es zu verhindern, schafft es aber nicht. Am unfairsten ist es für sie wenn ich dann auch noch Spielzeug dazu nehme :)
Also Wiese dagegen ankämpfen ? Wenn er nicht will das du kommst, dann liegt es bei ihm das du nicht kommst, nichtvan dir :)

Um zu erreichen was du erreichen möchtest braucht es allerdings Willensstärke dich selbst zu kontrollieren.
Geht's nicht eher darum, zumindest während des Spiels, den eigenen Willen auf- und die Kontrolle abzugeben?
Oder meinst Du den "Willen" zur Selbstaufgabe, zu absolutem Vertrauen der dominanten Person gegenüber?

Ja das stimmt, manchmal hat man „normale“ Orgasmen, und manchmal richtig intensive. Die die ich am wenigsten mag sind die wenn ich es zurück halten probiere und dann trotzdem komme, dann ist das weder intensiv noch extatisch.
auch wenn du es zurückhalten kannst, solltest du ein Ziel anstreben und dann deinen O als Belohnung ansehen. Alles ist nur immer wieder ein Kopfsache. und kommt darauf an wie weit man bereit ist was zuzulassen.

Geht's nicht eher darum, zumindest während des Spiels, den eigenen Willen auf- und die Kontrolle abzugeben?
Oder meinst Du den "Willen" zur Selbstaufgabe, zu absolutem Vertrauen der dominanten Person gegenüber?
So wie ich das lese ist das ja genau ihr Ding und will sie auch am liebsten. Total loslassen, sich total fallen lassen und mit diesem Gefühl einen herrlichen Orgasmus erleben. Und scheinbar ist es so, dass wenn sie losgelassen hat, dann nicht mehr verhindern kann zu kommen. Genau das will er aber nicht und das wiederum macht sie unglücklich. Ergo Interessenskonflikt.

Steht eigentlich alles da. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es genau so meint, wie sie es schreibt. Ich meine Schlüsse nur aus dem ziehen was ich herauslese.

So wie ich das lese ist das ja genau ihr Ding und will sie auch am liebsten. Total loslassen, sich total fallen lassen und mit diesem Gefühl einen herrlichen Orgasmus erleben. Und scheinbar ist es so, dass wenn sie losgelassen hat, dann nicht mehr verhindern kann zu kommen. Genau das will er aber nicht und das wiederum macht sie unglücklich. Ergo Interessenskonflikt.

Steht eigentlich alles da. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es genau so meint, wie sie es schreibt. Ich meine Schlüsse nur aus dem ziehen was ich herauslese.
I ch glaub schon dass sie es so meint. Zumindest hat sie versucht es korrekt zu schreiben.

Sie könnte ja genauso gut versuchen umgekehrt einen O zu bekommen wenn und wann es er möchte.
Also auf Befehl zu kommen, auch ohne Stimulation. Nur daran das er es möchte. Könnte man ausweiten, soll sie ihn Vaginal oder Klitoral bekommen.
Auch das hat sie eigentlich noch nie gesagt. Welchen möchte sie kontrolliert bekommen oder eben zurückhalten

Drum hab ich ja gefragt, was Du in dem Zusammenhang unter Willensstärke verstehst ...

Danis Antworten beziehen sich auf die sub vom Salzburger glaube ich, denn sonst musste sie ja von sich in der dritten Peron sprechen
Nein, Dani ist gerade verwirrt. Zu viele Antworten, ich geh jetzt mal Off und lese mir das später oder morgen nochmal durch.
Danke jedenfalls ernsthaft für eure Ansichten, hat mir gut getan.

Und das geht nicht in meinen Kopf wie das mit Kontrolle abgeben zusammenpasst. Ich möchte mich ja gerne total fallen lassen, das ist genau das ich brauche, aber dann kann ich es eben nicht mehr kontrollieren, wie soll das funktionieren, wie funktioniert das bei anderen?
es funktioniert quasi gar nicht. bitte lass dir nicht einreden, das du etwas nicht kannst oder falsch machst.

ein "perfektes" Spiel ist es, wenn top bestimmt und sub "nur noch" Werkzeug ist. das ist es, was funktionieren kann.

ich finde es sehr wichtig, dass Versagen, dem ehrliches Bemühen vorausging, keine Verzweiflung hinterlässt. es dauert aber manchmal ein wenig, bis man das als sub verstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert quasi gar nicht. bitte lass dir nicht einreden, das du etwas nicht kannst oder falsch machst.

ein "perfektes" Spiel ist es, wenn top bestimmt und sub "nur noch" Werkzeug ist. das ist es, was funktionieren kann.

ich finde es sehr wichtig, dass Versagen, dem ehrliches Bemühen vorausging, keine Verzweiflung hinterlässt. es dauert aber manchmal ein wenig, bis man das als sub verstanden hat.
Danke dir, ich mag es so sehr deine Worte zu lesen die ich so gut annehmen kann 😘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben