Orgasmuskontrolle als Frau

Mich hat eben interessiert, welche Meinung ihr Master dazu hat.
Dass das nicht die Idee ist, hat mich verwirrt.
Freilich darf sie als Sub auch Fragen stellen. Das habe ich ihr das auch nicht abgesprochen.
Warum interessiert dich denn seine Meinung dazu? Er kann ihr ja offensichtlich dabei nicht helfen, sonst müsste sie nicht fragen.

Mich hat eben interessiert, welche Meinung ihr Master dazu hat.
Dass das nicht die Idee ist, hat mich verwirrt.
Freilich darf sie als Sub auch Fragen stellen. Das habe ich ihr das auch nicht abgesprochen.
Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander. Ich wollte mich einfach nur austauschen.
@Mitglied #565215, hast du Erfahrungen mit „an was anderes denken“ und wie gut funktioniert das?

Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander. Ich wollte mich einfach nur austauschen.
@Mitglied #565215, hast du Erfahrungen mit „an was anderes denken“ und wie gut funktioniert das?
Ich muss mit dem Kopf dabei sein, die reine Stimulation an sich würde bei mir nichts bringen. Also könnte ich theoretisch auch den Orgasmus herauszögern bzw verhindern. Wahrscheinlich müsste ich nur an einen anderen Mann denken, dann wäre aber alles vorbei 😖
Zum Glück muss ich das nicht 😅

Ich muss mit dem Kopf dabei sein, die reine Stimulation an sich würde bei mir nichts bringen. Also könnte ich theoretisch auch den Orgasmus herauszögern bzw verhindern. Wahrscheinlich müsste ich nur an einen anderen Mann denken, dann wäre aber alles vorbei 😖
Zum Glück muss ich das nicht 😅
Das klingt interessant, ich glaube ist bei mir wirklich nicht so. Ich muss mich mal beobachten wie das bei mir genau ist, was mein Kopf genau macht.
Falls ich jemals wieder auch nur in die Nähe eines Orgasmus kommen darf, nach diesem öffentlichen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Diesem Problem kann ich nur zustimmen. Geht mir auch oft so.
Es war ja auch nicht irgendwie ungut gemeint, mit der Erwähnung deines Masters. Auch wenn es nicht deine Grundidee war, aber ich meine halt, er kennt dich von uns allen hier am besten und könnte ja auch an der Diskussion teilnehmen.

Das klingt interessant, ich Claudias ist bei mir wirklich nicht so. Ich muss mich mal beobachten wie das bei mir genau ist, was mein Kopf genau macht.
Falls ich jemals wieder auch nur in die Nähe eines Orgasmus kommen darf, nach diesem öffentlichen Beitrag.
Das ist wohl das Beste, wenn auf dich schaust, in dich reinhörst wie dein Körper auf welche Stimulation reagiert, was dein Kopf macht, usw.

Es war ja auch nicht irgendwie ungut gemeint, mit der Erwähnung deines Masters. Auch wenn es nicht deine Grundidee war, aber ich meine halt, er kennt dich von uns allen hier am besten und könnte ja auch an der Diskussion teilnehmen.
wenn du das sagst dann glaube ich das mal, und hole mal etwas aus.
Ich wollte einfach nur wissen ob es nur mir so geht dass ich das nicht kann oder auch anderen und ob es gute Tipps gibt.
Ich bekam schon einige gute Tipps hier und dachte ich versuche es mal. Und ich kann ja schwer privatnachrichten an irgendwelche Frauen hier schicken…

Warum ich das besser können möchte, muss ich nicht erklären, den Grund dafür hast du ja bereits markiert. Ich möchte daran arbeiten gehorsamer zu sein, nicht zu versagen, alle Wünsche und Anweisungen zu erfüllen.

wenn du das sagst dann glaube ich das mal, und hole mal etwas aus.
Ich wollte einfach nur wissen ob es nur mir so geht dass ich das nicht kann oder auch anderen und ob es gute Tipps gibt.
Ich bekam schon einige gute Tipps hier und dachte ich versuche es mal. Und ich kann ja schwer privatnachrichten an irgendwelche Frauen hier schicken…

Warum ich das besser können möchte, muss ich nicht erklären, den Grund dafür hast du ja bereits markiert. Ich möchte daran arbeiten gehorsamer zu sein, nicht zu versagen, alle Wünsche und Anweisungen zu erfüllen.
Es gibt sicher auch Frauen, die das nicht verhindern können, egal was sie machen. Da reagiert der Körper einfach auf den mechanischen Reiz.

Männer mit Frauen - wenn schon, dann richtig.
Ich hab extra nur erwähnt, dass auch Männer gefragt sind.
Fakt ist, dass es Männer geben kann, welche eine Partnerin haben, aber wenig Erfahrung mit Frauen haben.
Umgekehrt kann es natürlich sein, dass Männer derzeit keine Frau haben, aber viel Erfahrung in dieser Richtung mitbringen.

Ich hab extra nur erwähnt, dass auch Männer gefragt sind.
Fakt ist, dass es Männer geben kann, welche eine Partnerin haben, aber wenig Erfahrung mit Frauen haben.
Umgekehrt kann es natürlich sein, dass Männer derzeit keine Frau haben, aber viel Erfahrung in dieser Richtung mitbringen.
Das stimmt allerdings.

Ich möchte daran arbeiten gehorsamer zu sein, nicht zu versagen, alle Wünsche und Anweisungen zu erfüllen.
das ist ein frommer Wunsch. allerdings ist der Weg das Ziel.

ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass scheitern unglaublich lustvoll sein kann. wer will schon die Langweile, die Perfektion mit sich bringen kann? ;)

mir ist wichtig, dass die Einstellung stimmt, dann wird das Erlebnis schön, unabhängig davon, ob sub etwas bestimmtes "kann". ein Top, der zickig reagiert, weil eine Aufgabe trotz ehrlichem Bemühen nicht klappt, wäre nichts für mich (ganz ohne das deinem Herrn unterstellen zu wollen!).

Orgasmuskontrolle kann auch in die andere Richtung funktionieren (befohlener Orgasmus) - und spätestens dann kannst du kaum noch kommen, wenn er es explizit nicht erlaubt. Konditionierung kann da hilfreich sein, aber das muss er halt drauf haben und du musst empfänglich sein dafür.

ich halte es aber immer für ein gemeinsames Spiel, das nichts damit zu tun hat, dass du dich schlecht fühlen sollst, wenn du "versagst". im Gegenteil, das kann ja wieder neue Wege im Spiel eröffnen.

Zurück
Oben