Orgasmuskontrolle als Frau

Licking natürlich
Ach so! Gibt's dafür keinen deutschen Begriff?

Zu deinem Kommentar - wenn das einer bei mir einer zu lange machen würde, wäre der mindestens einen Kopf kürzer! Das wird dann nämlich richtig unangenehm und ich auch. Manche Frauen mögen das übrigens überhaupt nicht.

Ach so! Gibt's dafür keinen deutschen Begriff?

Zu deinem Kommentar - wenn das einer bei mir einer zu lange machen würde, wäre der mindestens einen Kopf kürzer! Das wird dann nämlich richtig unangenehm und ich auch. Manche Frauen mögen das übrigens überhaupt nicht.
Ja genau weil es manche Frauen überhaupt nicht mögen, habe ich den englischen Terminus verwendet. Für einige Frauen ist dies jedoch essentiell wichtig. Menschen sind halt verschieden.
Mir ist es nur wichtig, dass es der Frau gefällt.

Für mich ist ein Zustand äußerster Erregung ohne Orgasmus, in dem man wie im Trance praktisch zu allem bereit ist, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und einem Orgasmus durchaus gleichwertig. Will aber gelernt und geübt sein.

Für mich ist ein Zustand äußerster Erregung ohne Orgasmus, in dem man wie im Trance praktisch zu allem bereit ist, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und einem Orgasmus durchaus gleichwertig. Will aber gelernt und geübt sein.
Absolut.
Aber wenn Du "wie in Trance" bist und Dich somit ganz fallen lässt, ist das höhere Denken ausgeschaltet. In diesem Zustand fühlt man nur mehr - ich zumindest. Selbstkontrolle ist da meiner Meinung nach nicht möglich, weil man dann nicht mehr in Trance ist.
Genau diesen Trance-Zustand genießt die TE ja so. Ihren Orgasmus zu verhindern währe Aufgabe des Doms, wenn er das so will.

Zurück
Oben