- Reaktionen
- 19.005
- Checks
- 6
Bitte was?pussyliking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was?pussyliking
Licking natürlichBitte was?
Ach so! Gibt's dafür keinen deutschen Begriff?Licking natürlich
Ja genau weil es manche Frauen überhaupt nicht mögen, habe ich den englischen Terminus verwendet. Für einige Frauen ist dies jedoch essentiell wichtig. Menschen sind halt verschieden.Ach so! Gibt's dafür keinen deutschen Begriff?
Zu deinem Kommentar - wenn das einer bei mir einer zu lange machen würde, wäre der mindestens einen Kopf kürzer! Das wird dann nämlich richtig unangenehm und ich auch. Manche Frauen mögen das übrigens überhaupt nicht.
Hä?Ja genau weil es manche Frauen überhaupt nicht mögen, habe ich den englischen Terminus verwendet.
Genau so ist es.Für einige Frauen ist dies jedoch essentiell wichtig. Menschen sind halt verschieden.
Absolut.Für mich ist ein Zustand äußerster Erregung ohne Orgasmus, in dem man wie im Trance praktisch zu allem bereit ist, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und einem Orgasmus durchaus gleichwertig. Will aber gelernt und geübt sein.
Du sprichst mir aus der Seele... das ist genau meine Herangehensweise um nicht zu kommen... ich schwöreDas wirst du schwer bis gar nicht kontrollieren können. Wenn du zu den Frauen gehörst, die stark auf die körperliche Stimulation reagieren, null Chance. Wenn's Kopfsache ist, hättest du es schon geschafft. Dann brauchst du nur an den nächsten Einkauf denken, was noch alles zu putzen und zu erledigen ist, etc...
Es ist grundsätzlich schwierig darauf wirklich mit Tipps zu antworten, da niemand hier weiß, wie Du kommst. Leicht, schwer, vaginal, klitoral, … Es ist bei uns so, dass Marie öfter über einen gewissen Zeitraum nicht kommen darf. Gerade in dieser Phase haben wir dann täglich langen und intensiven Sex. Bei der klitoralen Stimulierung reicht es, dass sie sich darauf konzentriert, ein diesbezügliches Verbot beachten zu müssen. Bei der Penetration muss ich rechtzeitig (ganz knapp vor dem Höhepunkt) stoppen, sonst würde sie kommen. In beiden Fällen steigert sich so ihre Erregung ins fast uferlose. Dieses „Spiel“ wird mitunter stundenlang und an mehreren Tagen hintereinander praktiziert. Der Zustand ist für sie begehrenswerter als Orgasmen, da es für sie ein Zeichen sexueller Unterwerfung ist. Der Orgasmus/die Orgasmen, die sie dann erlösen, beschreibt sie als unendlich intensiv. Wobei es gleichgültig ist, ob ich ihn ihr schenke oder einer unserer Gäste.Hallo, ich habe lange gezögert ob ich schreiben soll, weil mir eigentlich in den Fall eine private Konversation fast lieber wäre.
Ich bitte um Tipps von Frauen ( oder auch von Männern die wirklich welche haben), wie ich es schaffe zu kontrollieren keinen Orgasmus zu haben wenn ich mit welchen Mitteln auch immer gereizt und erregt werde, klitoral oder vaginal.
Ich versage immer und immer wieder, und weiß nicht ob das an mir liegt oder ob es anderen auch so geht. Ich möchte es schaffen, das kontrollieren zu können wenn ich das muss.
Hmm, und wenn man dir kurz vorm Kommen ein paar gezielte Hiebe mit einem Leder Paddle auf den dicken Kitzler gibt? Ist das eher orgasmusfördernd oder reguliert das ab?Hallo, ich habe lange gezögert ob ich schreiben soll, weil mir eigentlich in den Fall eine private Konversation fast lieber wäre.
Ich bitte um Tipps von Frauen ( oder auch von Männern die wirklich welche haben), wie ich es schaffe zu kontrollieren keinen Orgasmus zu haben wenn ich mit welchen Mitteln auch immer gereizt und erregt werde, klitoral oder vaginal.
Ich versage immer und immer wieder, und weiß nicht ob das an mir liegt oder ob es anderen auch so geht. Ich möchte es schaffen, das kontrollieren zu können wenn ich das muss.
Hmmm. Kommt darauf an, wenns rechtzeitig kommt dann vielleicht regulierend.Hmm, und wenn man dir kurz vorm Kommen ein paar gezielte Hiebe mit einem Leder Paddle auf den dicken Kitzler gibt? Ist das eher orgasmusfördernd oder reguliert das ab?
Mann, könnte dich auch dauerhaft mit dem Paddle bearbeiten, damit du nicht auf "dumme Ideen" kommst...Ich würde das gerne übernehmen....Hmmm. Kommt darauf an, wenns rechtzeitig kommt dann vielleicht regulierend.
Mein Master hat mich ausgezeichnet im Griff, aber danke für das Angebot.Mann, könnte dich auch dauerhaft mit dem Paddle bearbeiten, damit du nicht auf "dumme Ideen" kommst...Ich würde das gerne übernehmen....
Na, dann mach dich mal auf den Weg. In so 12 Stunden bist da. Nimmst deine Frau mit?Mann, könnte dich auch dauerhaft mit dem Paddle bearbeiten, damit du nicht auf "dumme Ideen" kommst...Ich würde das gerne übernehmen....
Dann sollte er seine Frau mitnehmen - Tarockieren ist zu viert besser.Mein Master hat mich ausgezeichnet im Griff, aber danke für das Angebot.
Scheinbar doch nicht, wenn du einleitend dieses hier schreibst:Mein Master hat mich ausgezeichnet im Griff, aber danke für das Angebot.
Meine Lady mag es leider nicht dort gepaddelt zu werden. Lutschen und Vakuumpumpe gerneNa, dann mach dich mal auf den Weg. In so 12 Stunden bist da. Nimmst deine Frau mit?
Dann sollte er seine Frau mitnehmen - Tarockieren ist zu viert besser.
Ja das ist lange her. Es ist alles perfekt. Mehr als perfekt würde ich gerne sagenScheinbar doch nicht, wenn du einleitend dieses hier schreibst:
"....wie ich es schaffe zu kontrollieren keinen Orgasmus zu haben wenn ich mit welchen Mitteln auch immer gereizt und erregt werde, klitoral oder vaginal.
Ich versage immer und immer wieder, und weiß nicht ob das an mir liegt oder ob es anderen auch so geht. Ich möchte es schaffen, das kontrollieren zu können wenn ich das muss"
Das freut mich zu hören!Ja das ist lange her. Es ist alles perfekt. Mehr als perfekt würde ich gerne sagen