Danke für deine Antwort. Genau das möchte ich.
Orgasmuskontrolle bzw. Keine Erlaubnis zu haben in einer Session ( zu einem gewissen Zeitpunkt) ist ja kein seltenes Spiel. Und das geht nicht in meinen Kopf wie das mit Kontrolle abgeben zusammenpasst. Ich möchte mich ja gerne total fallen lassen, das ist genau das ich brauche, aber dann kann ich es eben nicht mehr kontrollieren, wie soll das funktionieren, wie funktioniert das bei anderen?
Ich kenne das Spiel mit der Orgasmuskontrolle auch. Bei mir war es immer so, dass er mich so lange reizt, bis ich kurz davor bin und er mich dann durch Unterbrechung der Stimulation oder was auch immer aus dem Konzept bringt, so dass ich nicht kommen kann. Dies erfordert natürlich Aufmerksamkeit des Doms und nicht bloßes Befehle erteilen.
Oder eben genau das Gegenteil. Er zwingt mich einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen, was nach dem 3., 4., 5., ... gar nicht mehr schön ist, sondern eine echte Qual.
Ich liebe es auch, dass er die ganze Macht über mich, meinen Körper, meine Gedanken und meine Gefühle hat. Einmal habe ich es verglichen mit Drachen steigen lassen. Ich bin der Drache, der so im Wind fliegt, wie der Drachensteiger am Boden es will. Hart im Wind, fast am Zerreißen oder sanft wiegend, auf- oder absteigend.
Als Drache ist es nicht meine Aufgabe, die Richtung vorzugeben, sondern einfach mich treiben zu lassen.
Aber möglicherweise bin ich da eigen. Ich kann zB. auch bei Schlägen nicht mitzählen. - Naja, können schon, aber das hindert mich dann daran, mich fallen zu lassen, wenn ich den Kopf nicht ausschalten kann und so sind die Schläge dann nur schmerzhaft und nicht erotisch. Und ich nehme an, dass Dein Partner ja auch will, dass Du gefallen an Euren Spielen hast.