Orgasmuskontrolle als Frau

das ist ein frommer Wunsch. allerdings ist der Weg das Ziel.

ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass scheitern unglaublich lustvoll sein kann. wer will schon die Langweile, die Perfektion mit sich bringen kann? ;)

mir ist wichtig, dass die Einstellung stimmt, dann wird das Erlebnis schön, unabhängig davon, ob sub etwas bestimmtes "kann". ein Top, der zickig reagiert, weil eine Aufgabe trotz ehrlichem Bemühen nicht klappt, wäre nichts für mich (ganz ohne das deinem Herrn unterstellen zu wollen!).

Orgasmuskontrolle kann auch in die andere Richtung funktionieren (befohlener Orgasmus) - und spätestens dann kannst du kaum noch kommen, wenn er es explizit nicht erlaubt. Konditionierung kann da hilfreich sein, aber das muss er halt drauf haben und du musst empfänglich sein dafür.

ich halte es aber immer für ein gemeinsames Spiel, das nichts damit zu tun hat, dass du dich schlecht fühlen sollst, wenn du "versagst". im Gegenteil, das kann ja wieder neue Wege im Spiel eröffnen.
Danke dir.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem befohlenen Orgasmus richtig verstehe. Du meinst wenn das mit dem befohlenen Orgasmus erstmal konditioniert ist, geht es nicht mehr ohne Befehl.

Da könnte ich dir noch einiges erzählen, was ich nicht noch alles nicht kann. aber nicht hier 😉.

ich halte es aber immer für ein gemeinsames Spiel, das nichts damit zu tun hat, dass du dich schlecht fühlen sollst, wenn du "versagst".
Manchmal ist das "(noch) nicht entsprechen" Teil des "Entsprechens". Das Spiel mit den Möglichkeiten und den Unmöglichkeiten ausloten und vielleicht ausreizen.

Manchmal ist das "(noch) nicht entsprechen" Teil des "Entsprechens". Das Spiel mit den Möglichkeiten und den Unmöglichkeiten ausloten und vielleicht ausreizen.
Das verstehe ich, aber wenn es sich nicht ändert, und es nicht besser wird und man gar nichts dazu lernt, und es sich nicht erklären kann, dann ist das kein Spiel mehr.

Du meinst wenn das mit dem befohlenen Orgasmus erstmal konditioniert ist, geht es nicht mehr ohne Befehl.
nein, wenn er dir einen Orgasmus befehlen kann und er ihn dir aber verbietet, kannst wahrscheinlich nicht "ungehorsam" kommen. also mir geht's halt so.

Das verstehe ich, aber wenn es sich nicht ändert, und es nicht besser wird und man gar nichts dazu lernt, und es sich nicht erklären kann, dann ist das kein Spiel mehr.
bist nur du so streng mit dir oder ist das auch die Ansicht deines Herrn?

Hallo, ich habe lange gezögert ob ich schreiben soll, weil mir eigentlich in den Fall eine private Konversation fast lieber wäre.
Ich bitte um Tipps von Frauen ( oder auch von Männern die wirklich welche haben), wie ich es schaffe zu kontrollieren keinen Orgasmus zu haben wenn ich mit welchen Mitteln auch immer gereizt und erregt werde, klitoral oder vaginal.
Ich versage immer und immer wieder, und weiß nicht ob das an mir liegt oder ob es anderen auch so geht. Ich möchte es schaffen, das kontrollieren zu können wenn ich das muss.

dieter bohlen

Ich kann ja - ehrlich gesagt - dein Problem gaaar nicht nachvollziehen.

In meiner (geringen) Erfahrung in einer D/s-Konstellation habe ich (darauf bezogen) zwei Phänomene kennen- und lieben gelernt:
- die gemeinsame Situation als Vexierbild von Erwartungen. Ständig am Kippen und anders. Viel staunen.
- das Wohlwollen und die unbedingte Zuwendung des dominanten Parts, bereit und präsent. "Da", wenn ich weg war, nicht konnte, (mich) versagt habe.

Und orgastisch bin ich auch anders: wenn ich mental/seelisch abwesend bin, kann körperlich an mir was immer geschehen. Da komme ich nicht.

Ich kann ja - ehrlich gesagt - dein Problem gaaar nicht nachvollziehen.

In meiner (geringen) Erfahrung in einer D/s-Konstellation habe ich zwei Phänomene kennen- und lieben gelernt:
- die gemeinsame Situation als Vexierbild von Erwartungen. Ständig am Kippen und anders. Viel staunen.
- das Wohlwollen und die unbedingte Zuwendung des dominanten Parts, bereit und präsent. "Da", wenn ich weg war, nicht konnte, (mich) versagt habe.
Das klingt sehr schön.🥰
Und orgastisch bin ich auch anders: wenn ich mental/seelisch abwesend bin, kann körperlich an mir was immer geschehen. Da komme ich nicht.
Ja das ist spannend, das habe ich öfters gehört.

Zuletzt bearbeitet:
nein, wenn er dir einen Orgasmus befehlen kann und er ihn dir aber verbietet, kannst wahrscheinlich nicht "ungehorsam" kommen. also mir geht's halt so.
Es ist ja nicht ungehorsam, oder doch? Ich hab’s nicht unter Kontrolle. Das ist doch Ungehorsam, aber nicht absichtlich, ich kann es einfach nicht, wenn ich immer weiter stimuliert werde.
Allerdings habe ich jetzt länger über das befehlen nachgedacht. Sobald es einen Befehl gibt, schaltet sich mein Hirn tatsächlich ein und dann kann ich kaum/nicht mehr. Wohl viel zu lernen.
bist nur du so streng mit dir oder ist das auch die Ansicht deines Herrn?
Ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht ungehorsam, oder doch? Ich hab’s nicht unter Kontrolle. Das ist doch Ungehorsam.
Allerdings habe ich jetzt länger über das befehlen nachgedacht. Sobald es einen Befehl gibt, schaltet sich mein Hirn ein und dann kann ich kaum/nicht mehr.

Wer weiß.
Mir gefällt das sehr. Ich habe die Kontrolle

Die O-Kontrolle ist ein interessantes Thema und sehr komplex.
Dieses "spiel" verlangt von der sub unheimlich viel Disziplin und vertrauen zu ihren Dom. Der Dom brauch viel einfüllungsvermögen um sie richtig zu steuern und zu trainieren. Alles ist erlernbar mit der Zeit. Es ist auch eines der nettesten "spiele" die es gibt. :winke: :schulterzuck::hurra:

Das solltest du aber wissen! Redet ihr denn nicht miteinander?
Doch, es dreht sich viel darum, daher weiß ich dass ich es unter Kontrolle bringen muss. Ich möchte dieses Detail hier nicht mehr vertiefen.
Ich werde sehen ob ich mit den Tipps etwas anfangen kann, bzw. versuchen mich zu beobachten, damit ich das besser hinbekomme. Danke.

Ich wollte einfach nur wissen ob es nur mir so geht dass ich das nicht kann oder auch anderen und ob es gute Tipps gibt.
Den Orgasmus zu kontrollieren ist gar nicht so einfach.
Es verlangt viel Selbstdisziplin und vor allem Training. Wenn man merkt es ist soweit, dann das loslassen üben die Gedanken auf den Partner richten und erspüren versuchen was er sich gerade wünscht. Wenn es nicht klappt sofort die Reizung abbrechen.
Der nächste Schritt im Training ist der, genau dann zu kommen wenn Dein Gegenüber es wünscht, das ist noch schwieriger aber machbar.

Den Orgasmus zu kontrollieren ist gar nicht so einfach.
Es verlangt viel Selbstdisziplin und vor allem Training. Wenn man merkt es ist soweit, dann das loslassen üben die Gedanken auf den Partner richten und erspüren versuchen was er sich gerade wünscht. Wenn es nicht klappt sofort die Reizung abbrechen.
Ich weiß was sich der Partner wünscht, keinen Orgasmus, ohne die Reizung abzubrechen.
Danke jedenfalls.
Der nächste Schritt im Training ist der, genau dann zu kommen wenn Dein Gegenüber es wünscht, das ist noch schwieriger aber machbar.
Ich stimme zu, das ist wirklich eine komische Kopfsache, auf Druck geht es dann gar nicht.

Zurück
Oben