- Reaktionen
- 4.296
Stört das denn, wenn mann bi ist?Es gibt auch genug Männer mit langen Haaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört das denn, wenn mann bi ist?Es gibt auch genug Männer mit langen Haaren
Die Hoden damit abbindenFinde ich super, mache ich auch
Na ja, für die Haare wurden die Haargummis eh nicht verwendet.Die brauchen vermutlich aber auch keine Haargummis mehr.
ein Haargummi allein ist aber zu wenig um Schwanz und Eier schön zu sortierenHab immer einen auf Reserve in da Geldtasche
Wäre aber nu nd auf die Idee gekommen den als Cockring zu verwenden
Ich zerre ihm zu oft die Unterhosen runter
Unterhosengummis sind größer
"Unterhosengummis sind größer" - Oh ja, auch ein gutes Spielzeug
bloß, wo gibts heut noch Unterhosen mit Gummizug?
Kannsts doch waschen!? Oder?Würde die nicht einmal aufheben wollen, wenn sie auf der Straße liegen und schon gar nicht mit meinen Genitalien ihn Berührung bringen
Da entfällt aber dann das "Schmutzige". Und dann kann man ja gleich neue Gummis verwenden.
Vielleicht nimmt er deswegen ausgeleierte Haargummis?
Da entfällt aber dann das "Schmutzige" - DAS ist des Pudels Kern! Bravo - jetzt hat sie's! Deswegen geschrieben "mann KANN waschen"
"nimmt er deswegen ausgeleierte Haargummis" - von ausgeleierten Haargummis war bei mir nicht die Schreibe,
für mein Vergnügen wären DIE nicht geeignet
Die leiern irgendwann eh aus.ein Haargummi allein ist aber zu wenig um Schwanz und Eier schön zu sortieren
Als Duschhaube?Na ja, für die Haare wurden die Haargummis eh nicht verwendet.
Aber vielleicht könnte man ja die Kondome für die Haare verwenden.
Bitte, wie meinst das jetzt? Was leiert eh aus? Sack und Schwanz oder die Haargummis?Die leiern irgendwann eh aus.
Als Duschhaube?Aber vielleicht könnte man ja die Kondome für die Haare verwenden.
Das kann ich mir schwer vorstellen die sind doch normal sehr dehnbar oder, als Metall Coockring Träger verstehe ich eh nicht wie man da Haargummis tragen kann,Hab da echt bedenken, dass die zu sehr einschneiden. Ich mein am Sack könnte es schon nice sein.
Mann kauft sie nicht, mann entwendet sie auch nicht,
mann findet sie alltäglich irgendwo: DÄMliche HaarGummis, gebraucht, verloren . . .
Wen erregt es schon, solches zu sehen, sich anzueignen, möglichst unauffällig . . .
Wer verwendet sie mit Lust zur variantenreichen "Bändigung" der eigenen Kanone samt KugelLager?
Es gibt auch genug Männer mit langen Haaren
Oder garkeine mehr
Die brauchen vermutlich aber auch keine Haargummis mehr.
Das würde mich auch interessieren, ich persönlich stehe auf Metallene Cockringe die sind doch sehr intensiv,Was bitte ist der Reiz gegenüber richtigen cockringen?