Extremes BDSM als Sklave - freiwillig?

Sandra schreibt:
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass, wenn eine gewisse Neugier und Offenheit vorhanden ist und immer weiter gefördert und unterstützt wird, es schon sein kann.
Meinen ersten Sex hatte ich mit 13 mit einem eher dominanten Partner. Blümchensex war auch damals schon nichts für mich. Die Neugier nach neuem, ausgefallenen Praktiken hatte ich damals schon. Jetzt, 8 Jahre später kann ich von mir behaupten schon sehr viel Erfahrung damit zu haben

Gerne und sofort. Hoppala da gibt´s im realen ein Problem das heißt Gesundheit.
Kondition, Zeit und Geld kommt dann auch real als Faktoren dazu.

Kopfüber hängend jeden bedienen der gerade vorbei kommt, die Peitsche bewertet die Qualität der Aktion.
Die Wirbelsäule schmerzt, der Mund Wund...... Zumindest zwei Wochen dauert es bis du dich wieder beschwerdefrei bewegen kannst.
Von Zeichnungen die auf immer bleiben, bis Krankheiten rede ich jetzt schon gar nicht.

Nach der Session, zumindest mal eine Woche Urlaub nehmen? In der Realität ruft der nächste Arbeitstag.
Die Tage danach auf intimes verzichten, weil etwas verheilen muss. Selbst den ganzen Tag "nur" bedienen und das auch Überwachen und ahnden wird für Dom und Sub anstrengend, geht schon leicht mal über zu Verfügung stehende Zeit und Kondition hinaus.

So Bücher sind schon mal eine heiße Leselektüre wenn sie gut geschrieben sind.
Im Realen braucht es einfach ein geben und nehmen von beiden Seiten sowohl im physischen wie auch psychischen Bereich das es einem gut damit geht.

Softer, ist das was dann real auch tatsächlich möglich ist.

@Mitglied #47918 das stimmt alles was Du sagst. Als Sklave kannst Du vor die Hunde gehen und schnell oder langsam sterben.
Das ist durchaus vergleichbar mit einem Gebrauchsgegenstand, doch ein vernünftige Herrschaft wird Ihren Sklaven nicht verheizen wollen wenn er kostbar ist.
Etwas über Gebühr zu beanspruchen ist dumm denn dann wird die Sache oder der Sklave zerstört.

@Mitglied #47918 das stimmt alles was Du sagst. Als Sklave kannst Du vor die Hunde gehen und schnell oder langsam sterben.
Das ist durchaus vergleichbar mit einem Gebrauchsgegenstand, doch ein vernünftige Herrschaft wird Ihren Sklaven nicht verheizen wollen wenn er kostbar ist.
Etwas über Gebühr zu beanspruchen ist dumm denn dann wird die Sache oder der Sklave zerstört.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass alle "Herrschaften" auch vernünftig sind. Gibt genug Idioten und Egoisten. Missbrauch ist durchaus keine Seltenheit.

Du darfst nicht davon ausgehen, dass alle "Herrschaften" auch vernünftig sind. Gibt genug Idioten und Egoisten. Missbrauch ist durchaus keine Seltenheit.
Das stimmt und das ist mir auch bewusst.
Es ist daher auch gut in kleinen Schritten sich vorzutasten.
Vertrauen muss erst geschaffen werden auch wenn die Herrschaft hinterher fast alles tun kann.
Hingabe ist für mich ein Prozess, der am besten in kleinen Schritten vornschreitet, doch irgendwie auch stetig und unumkehrbar ist.
Es ist ja auch wichtig, dass die Herrschaft den maximalen Nutzen aus Ihrem Sklave zieht. Auch da ist ein langsamer Prozess sehr von nutzen.

Sandra schreibt: Natürlich gibt es Personen die des schlagen und verletzen willens handeln. Blind drauflos prügeln oder sonstige Handlungen sind nicht der Sinn der Sache.
Es gibt aber sehr wohl Doms ( egal ob mann oder frau) die gezielt und überlegt körperliche und psychische Dominanz einsetzen und genau wissen was sie damit bezwecken. Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden und gebe mich gerne hin.

hat zwar nicht direkt mit dem Threadthema zu tun, aber es gibt nichts, was es nicht gibt:

Mann baut sich eine Frau aus 60 kg Faschiertem und treibt es damit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, es ist schwer eine Grenze zu finden, daher beginnt sie für mich dann wenn es zerstörerisch wird. Eine zu große Menge KV ist auch ungesund.
Ja stimmt man spürt ja sofort wie viel es istnormale restmengen nach anal sauber machen ist die Arbeit des Sklaven Arsch und Schwanz
Ich mag es nicht aber mache es natürlich

Ich glaube ja das der Thread- Ersteller da eine versteckte suchanzeige reingestellt hat. Er sucht weibliche sub die das machen und denen es gefällt :hmm: :winke:

Zurück
Oben