gefühl mit kondom gleich null

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen ich ahb das problem das ich mit kondom total schnell komm und ich nix spüre beim sex hat noch jemand das problem u wie verhütet ihr

sowas hab ich wirklich noch nie gehört: zu schnell kommen mit gummi :shock:

hier wird eher nur vom gegenteil berichtet

aber hast das oder so änglich nicht schon in einem anderen thread gefragt? :hmm:

beides komm zu schenll und spur fast nix haben schon viel probiert is beste ist ohne gummi weil spür ich und sie am meisten und halt auch sehr lang durch

ich kenn mich grad nix mehr aus.mit gummi spürst du nichts und kommst schnell?und ohne gummi spürst du viel und kommst aber nicht?:hmm:

vieleicht bist ein latexfetischist und dich macht nur der gummi geil;)

neien mit gumm spühr ich ganz wenig und komm sehr schneell und ohne kondom komm ich langsamer und ich spühr sie richtig

beides komm zu schenll und spur fast nix haben schon viel probiert is beste ist ohne gummi weil spür ich und sie am meisten und halt auch sehr lang durch

wenn du nichts spürst kommst schneller? ==> dann würde ich mein "Gedanken-Kino-Steuern"

wir ham jetzt verhütungsring das funltioniert auch aber fürn quicky muss ich ab und zu eins überziehen weils se sich net "saubermachen" will hinterher

Ist aber doch schon seltsam !! du spürst nix kommst zu schnell.Wenn du ohne mit ihr sex hast spürst sie richtig und kannst länger .Haben schon viel gelesen aber sowas noch nie .. den meisten männern geht es zu 100% anders...

es ist die viele liebe die er ausschütten muss ;-)
und wenn er viel spührt geht viel von der Liebe in Lust über und kann es länger aushalten :)

Ok ich hab es versucht erklärung ist es keiner.
Auch wenn Frau meist nicht so begeistert über einen schnell Schuß ist, muss ich zugeben, dass mich das beste un innigste Gefühl immer bei einem Schnell Schuß überfallen hat :)

geh mal in einen guten Sexshop in Deiner Nähe und laß Dich beraten. Vielleicht geht es mit einem anderen Kondom besser.
Es gibt die Gummis in verschiedenen Längen, Durchmessern, Materialien (-und deren Stärke) und sogar Geschmacksrichtungen...

Ist aber doch schon seltsam !! du spürst nix kommst zu schnell.Wenn du ohne mit ihr sex hast spürst sie richtig und kannst länger .Haben schon viel gelesen aber sowas noch nie .. den meisten männern geht es zu 100% anders...

dem kann ich mich nur anschließen, ohne komm ich selber viel schneller als mit, daher hasse ich die Dinger auch, aber aus Vernunftgründen und gerade bei neuen bekanntschaften kann und will ich nicht darauf verzichten

Ich bin mit ihr seit 3 jahren zusammen u wir haben nur unser erstes mal mit Kondom gemacht weil ich u sie nix bzw fast nix gespürt hatten u mitlerweile nehm wir sie ja nur noch furn Quicky oder unterwegs wenn's sein muss

ich glaub ich bin zu blöd,weil ich hab noch immer keine ahnung auf was der threadersteller raus will:cry:

Zurück
Oben