Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beides komm zu schenll und spur fast nix haben schon viel probiert is beste ist ohne gummi weil spür ich und sie am meisten und halt auch sehr lang durch
hallo zusammen ich ahb das problem das ich mit kondom total schnell komm und ich nix spüre beim sex hat noch jemand das problem u wie verhütet ihr
Bitte VON WAS kommst du wenn du NIX spürst
Ist aber doch schon seltsam !! du spürst nix kommst zu schnell.Wenn du ohne mit ihr sex hast spürst sie richtig und kannst länger .Haben schon viel gelesen aber sowas noch nie .. den meisten männern geht es zu 100% anders...
vom sex ich komm ja aber spühren tu ich nix bzw nich viel weil nur druch die rein raus bewegung kommt man auch
dem kann ich mich nur anschließen, ohne komm ich selber viel schneller als mit, daher hasse ich die Dinger auch, ...
ich glaub ich bin zu blöd,weil ich hab noch immer keine ahnung auf was der threadersteller raus will