gefühl mit kondom gleich null

sowas hab ich wirklich noch nie gehört: zu schnell kommen mit gummi :shock:

hier wird eher nur vom gegenteil berichtet

aber hast das oder so änglich nicht schon in einem anderen thread gefragt? :hmm:

stimmt...also ich kenne auch nur das gegenteil und das man nicht soviel spürt wie ohne ist doch normal

Ist glaub ich auch stark vom Gummi abhängig!
Gibt auch die ganz dünnen..kosten zwar nen deut mehr; dafür merkst du wenig unterschied zu "ohne"! Frag mal in nem guten
Sexshop nach oder google!
Da ist natürlich die Gefahr größer, dass die platzen...da du aber eh nur mit deiner Freundin verkehrst, wird´s wurscht sein! :))

...Da ist natürlich die Gefahr größer, dass die platzen...da du aber eh nur mit deiner Freundin verkehrst, wird´s wurscht sein! :))

wieso soll das wurscht sein? Wenn Du Dich nicht vermehren willst, ist ein Gummiplatzer bei der Freundin genau so blöd als anderswo, oder nicht?

Die dunneren Kondome haben wir schon probiert von billyboy u Durex aber immer noch so das wir nich viel spüren besonders merkt sie nicht wenn ich komm u abspritz.

Die dunneren Kondome haben wir schon probiert von billyboy u Durex aber immer noch so das wir nich viel spüren besonders merkt sie nicht wenn ich komm u abspritz.

Ich spür das "Abspritzen" allein beim Mann mit einem Kondom auch nicht.
Aber man merkt es ja auch daran, wie er stöhnt, schreit, sich aufbäumt, an seinem Blick, seiner Mimik, seinen Berührungen uvm. dass er nun seinen Orgasmus hat.

Vielleicht will sie aber auch nur merken, wann er "endlich" fertig ist und die Prozedur ein Ende hat.

Wenn ihr das Waschen danach zu mühsam ist, stellt sich mir die Frage, ob ihr ein Quickie mit ihm überhaupt wichtig genug ist oder ob das Fernsehprogramm nicht doch aufregender ist.

Weiß das sie scharf ist wie sau( feucht wie Oscar) und ihr gefallt es wenn ich sie auf n Schreibtisch vernasche.sie grallt sich immer in mein rucken u zieht mein "Schwanz" ganz fest in sich rein. Meistens darf ich dann zwischenzeitlich n gummi abziehen und sie so ficken aber meist Mus ich n Gummi drauf lassen und sie geht dann nicht mehr so ab.

Also wozu dann überhaupt ein Kondom, wenn du es mitten im Akt wieder runterziehst? Und noch ein Tipp. Wenn du den Gummi meistens abziehen darfst, kannst du ihn nicht mehr meistens drauflassen.

mein mann und ich machen es natürlich ohne gummi.
wenn wir es aber z.b. mit einem paar machen wo kein test da ist muß eben der gummi herhalten aber ich spüre weit weniger beim ficken als ohne - ist doch klar....

naja wenn sie wirklich das Gefühl des Spermas haben will dass du in sie reinspritzt dann werdet ihr wohl nicht drum herumkommen auf ein Kondom zu verzichten. Allerdings ist dann die Forderung eines zu benutzen um die Soße nicht in der Muschi zu haben recht sinnlos. Die einzige plausible Erklärung warum du länger ohne Kondom kannst als mit die mir einfallen würde ist dass sie unten sehr weit ist und das Kondom ne zusätzliche schicht darstellt bzw deine Penisdicke dadurch größer wird wenngleich dieser Effekt bei handelsüblichen Kondomen kaum bemerkbar sein sollte.

lg sakura

wir ham jetzt verhütungsring das funltioniert auch aber fürn quicky muss ich ab und zu eins überziehen weils se sich net "saubermachen" will hinterher

Hot de an Schuß?
De kannst gleich zum Teufel jagen. Geh leck..............

Weiß das sie scharf ist wie sau( feucht wie Oscar) und ihr gefallt es wenn ich sie auf n Schreibtisch vernasche.sie grallt sich immer in mein rucken u zieht mein "Schwanz" ganz fest in sich rein. Meistens darf ich dann zwischenzeitlich n gummi abziehen und sie so ficken aber meist Mus ich n Gummi drauf lassen und sie geht dann nicht mehr so ab.

In Karl-Marx-Stadt habt ihr wohl nicht mal "Teitsch" gelernt?:hmm:

Alles Übungssache spiellt sich ja im Kopf ab. Klappt aber auch nicht immer. Kondom ist immer noch das beste Verhütungsmittel neben Schwangerschafft gibt es ja noch die fießen Geschlechtskrankheiten :-S

Stimmt, das ist so wie bei der Rechtschreibung, Übung macht den Meister;)

hallo zusammen ich ahb das problem das ich mit kondom total schnell komm
[...]
wir ham jetzt verhütungsring das funltioniert auch aber fürn quicky muss ich ab und zu eins überziehen weils se sich net "saubermachen" will hinterher

Na dann passt doch alles. :haha: Schon aus dem Terminus "Quicky" lässt sich ja ableiten, dass Du da durchaus schneller kommen darfst. :p

Auch wenn ich - wie viele andere hier - die ganze Fragestellung etwas kurios finde. Denn normalerweise geht die Rechnung ja genau anders auf - durch das abgeschwächte Gefühl mit Kondom dauert es auch länger, bis man:down: kommt... Aber okay. Entweder ist das ein pseudo-unterhaltsamer Fake oder es gibt eben doch immer wieder diverse interessante Sachen, über die man so stolpert.

Zurück
Oben