M
Gast
(Gelöschter Account)
sind wir schon 2
mit mir dann 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind wir schon 2
sowas hab ich wirklich noch nie gehört: zu schnell kommen mit gummi
hier wird eher nur vom gegenteil berichtet
aber hast das oder so änglich nicht schon in einem anderen thread gefragt?
weil ich u sie nix bzw fast nix gespürt hatten u
ich glaub ich bin zu blöd,weil ich hab noch immer keine ahnung auf was der threadersteller raus will
sind wir schon 2
mit mir dann 3
...Da ist natürlich die Gefahr größer, dass die platzen...da du aber eh nur mit deiner Freundin verkehrst, wird´s wurscht sein! )
Die dunneren Kondome haben wir schon probiert von billyboy u Durex aber immer noch so das wir nich viel spüren besonders merkt sie nicht wenn ich komm u abspritz.
wir ham jetzt verhütungsring das funltioniert auch aber fürn quicky muss ich ab und zu eins überziehen weils se sich net "saubermachen" will hinterher
Weiß das sie scharf ist wie sau( feucht wie Oscar) und ihr gefallt es wenn ich sie auf n Schreibtisch vernasche.sie grallt sich immer in mein rucken u zieht mein "Schwanz" ganz fest in sich rein. Meistens darf ich dann zwischenzeitlich n gummi abziehen und sie so ficken aber meist Mus ich n Gummi drauf lassen und sie geht dann nicht mehr so ab.
Alles Übungssache spiellt sich ja im Kopf ab. Klappt aber auch nicht immer. Kondom ist immer noch das beste Verhütungsmittel neben Schwangerschafft gibt es ja noch die fießen Geschlechtskrankheiten :-S
hallo zusammen ich ahb das problem das ich mit kondom total schnell komm
[...]
wir ham jetzt verhütungsring das funltioniert auch aber fürn quicky muss ich ab und zu eins überziehen weils se sich net "saubermachen" will hinterher