gefühlskaos

H

Gast

(Gelöschter Account)
leute! euer meinung war ein affäre dann kam liebe dazu zuerst einseitig dann von beiden,jetzt wo er frei ist will er das singel leben mit mir gemeinsamm genissen,er hat mich nur gerne nicht mer ich lieben ihn noch, muß aber das ich nicht verlieren mein gefühle ganz runterschrauben,u später mal will er eine beziehung mit mir,ich weis mom nicht was ich denken soll.

is sehr vewirrend weis ich

jo,......wort a bissi, i frog meine kumpels hir!:mrgreen:

der war aufgelegt,....

Aber mein liebster hase, ich weiß net was du uns mit diesen zeilen sagen willst, der sinn verschließt sich mir, sorry!:schulterzuck:

also gut, probier mas...

du hattest eine affäre mit einem gebundenen mann.

zuerst war es nur der sex der euch verbunden hat, dann kam aber so etwas wie "liebe" dazu.

nun hat er sich von seiner partnerin getrennt und wäre eigentlich frei.

allerdings will er jetzt lieber das leben eines singles führen und von der "liebe" ist von seiner seite nur soviel übrig geblieben dass er dich nur mehr "gern" hat. für sex und ein wenig zweisamkeit reichts, mehr will er derzeit aber nicht.

du aber liebst ihn und denkst dir, dass du deine gefühle für ihn hintanstellen musst weil du ansonsten befürchtest dass du ihn verlierst; schliesslich verspricht er dir für "später" ja eine beziehung.

korrekt?

leute! euer meinung war ein affäre dann kam liebe dazu zuerst einseitig dann von beiden,jetzt wo er frei ist will er das singel leben mit mir gemeinsamm genissen,er hat mich nur gerne nicht mer ich lieben ihn noch, muß aber das ich nicht verlieren mein gefühle ganz runterschrauben,u später mal will er eine beziehung mit mir,ich weis mom nicht was ich denken soll.

:hmm:.......i ah ned :roll:

Für mich nicht. (Bezog sich auf "verwirrend")

Er will Dich warmhalten und sorry vielleicht schauen, ob er etwas "Besseres" findet. Er ist nicht reif für eine Lebenspartnerschaft. Nun bist Du an der Reihe. Du musst wissen, gehts Dir gut dabei? Ist es das, was Du möchtest? Deine Gefühle runterschrauben möchtest Du doch sicher nicht. Möchtest Du Dich wirklich verbiegen und nicht mehr wirklich Du selbst sein? Ist er das wert?

wenns denn so ist: vergiss ihn.

als "sprungbrett" warst du gut genug und für ein bisschen verliebt-sein in die situation hats von seiner seite auch gereicht.

für mehr offenbar ned.

leute danke vergesst es
Nimms nicht zu ernst was die Leute hier schreiben.
Ich bin mir sicher, viele sind bereit dir zu helfen, jedoch war dein Eröffnungspost, für das was ich von dir sonst gelesen habe, recht sagen wir mal verwirrend formuliert. Dies hat sicher seine Gründe, ich schreib schließlich auch schon mal ziemlichen Schwachsinn zusammen. :roll:

Er will Dich warmhalten und sorry vielleicht schauen, ob er etwas "Besseres" findet. Er ist nicht reif für eine Lebenspartnerschaft.
Ich kann seine Seite hier jedoch auch vollkommen verstehen. Sich direkt nach einer Beziehung, wie auch immer sei geendet hat, das wissen wir schließlich nicht, kopfüber in eine neue Partnerschaft zu stürtzen ist auch nicht meine Art.

Für mich nicht.

Er will Dich warmhalten und sorry vielleicht schauen, ob er etwas "Besseres" findet. Er ist nicht reif für eine Lebenspartnerschaft. Nun bist Du an der Reihe. Du musst wissen, gehts Dir gut dabei? Ist es das, was Du möchtest? Deine Gefühle runterschrauben möchtest Du doch sicher nicht. Möchtest Du Dich wirklich verbiegen und nicht mehr wirklich Du selbst sein? Ist er das wert?

nein möchte ich nicht ich bleib schon wie ich bin,aber er ist für mich ein sehr wertvoler mensch geworden,er kan mir zurzeit nicht mer geben u er braucht zeit ich hab leider kein gedult das ist halt meine schwäche

Ich kann seine Seite hier jedoch auch vollkommen verstehen. Sich direkt nach einer Beziehung, wie auch immer sei geendet hat, das wissen wir schließlich nicht, kopfüber in eine neue Partnerschaft zu stürtzen ist auch nicht meine Art.

Sicher. Aber so zweigleisig zu fahren ist auch nicht gut. Es sei denn, er weiß gar nichts von ihren Wünschen. Könnte ich mir vorstellen. Die beiden sollten sich mal aussprechen und sie soll ihm ihre Wünsche mitteilen und wenns dann nicht passt, wars das wohl, leider.

ich bleib schon wie ich bin

Du bleibst wie Du bist? Aber Du sagtest doch, dass Du Deine Gefühle runterschrauben musst. Und dann bist Du doch nicht mehr Du selbst. Oder definierst Du Dich nicht u.a. über das, was Du fühlst?

Sicher. Aber so zweigleisig zu fahren ist auch nicht gut. Es sei denn, er weiß gar nichts von ihren Wünschen. Könnte ich mir vorstellen. Die beiden sollten sich mal aussprechen und sie soll ihm ihre Wünsche mitteilen und wenns dann nicht passt, wars das wohl, leider.
So einfach ist es eben nicht immer. Wie gesagt wir wissen nicht wie seine vorherige Beziehung geendet hat.
Ich war selbst schon einmal in der Situation, zwar eine neue Flamme zu haben, jedoch eine Beziehung mit ihr abzulehnen, da ich Angst hatte sie ständig mit meiner Ex zu vergleichen und ihr dadurch nicht das geben zu können was sie verdient hat.

Aus einer Beziehung in eine neue zu schlittern, stelle ich mir schon schwierig vor. Langsam habe ich Verständnis für den Mann. Finde es sogar gut von ihm.

Zurück
Oben