gefühlskaos

Du bleibst wie Du bist? Aber Du sagtest doch, dass Du Deine Gefühle runterschrauben musst. Und dann bist Du doch nicht mehr Du selbst. Oder definierst Du Dich nicht u.a. über das, was Du fühlst?

stimmt mom red ich viell durcheinander

So einfach ist es eben nicht immer. Wie gesagt wir wissen nicht wie seine vorherige Beziehung geendet hat.
Ich war selbst schon einmal in der Situation, zwar eine neue Flamme zu haben, jedoch eine Beziehung mit ihr abzulehnen, da ich Angst hatte sie ständig mit meiner Ex zu vergleichen und ihr dadurch nicht das geben zu können was sie verdient hat.

:daumen: ja so denk er auch ich soll noch gedult haben bis er soweit ist u ob er es überhaupt mal sein wird für mich

:daumen: ja so denk er auch ich soll noch gedult haben bis er soweit ist u ob er es überhaupt mal sein wird für mich

Also wenn es so ist, dann kann ich dir leider auch keine weiterführenden Tipps mehr geben außer: Durchhalten oder Aufgeben. Bei mir hat es damals ganze 8 Monate gedauert in denen sie in keiner Sekunde locker gelassen hatte bis ich bereit war für eine Beziehung. Wäre sie hingegen nicht so hartnäckig gewesen, hätte es durchaus passieren können, dass in dieser doch recht langen Zeit das Interessa meinerseits geschwunden wäre.

Ich bin bzw war leider in einer mehr oder weniger ähnlichen Situation.
Ich gebe zu bedenken, dass es allgemein nicht so klug wäre (auch für dich Häschen) ihn in eine Beziehung etc zu "drängen". Denn je nachdem wie lange seine Beziehung bzw Ehe war, muss er wohl auch erst seinen Kopf freibekommen und "abarbeiten"..! Ich denke doch, dass alle die aus einer Beziehung rauskommen erst mal (vor)belastet sind und sich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen sollten... (komisch wenn ich das schreibe, wo mir das selber passiert ist :( )

schon ja er kommt aus einer beziehung ich will nach vier jahren in eine

schon ja er kommt aus einer beziehung ich will nach vier jahren in eine
Ich kann dir nur erneut das sagen, was ich bereits erwähnt habe. Wenn du ihn wirklich willst, dann wirst du warten müssen. Wenn du dazu nicht bereit bist, oder es einfach irgendwann nicht mehr aushältst, dann wird dir ncihts anderes übrig bleiben als dich nach einem anderem umzusehen :schulterzuck:

leute danke vergesst es

Werd ich nicht :nono:
Das ist der Mann, wo du das letzte mal so Liebeskummer hattest,wenn ich jetzt recht habe.Aber ich würd mir das gut überlegen.....meine Meinung ist, Finger weg,das ist ein auf und ab,dass Du nicht verdient hast.Aber letzendlich entscheidest Du.

@haeschen
ich weiss über deine geschichte sehr wenig, möchte dir aber meine gedanken dazu schreiben.
das man nach beendigung einer beziehung nicht gleich in eine nächste wechseln möchte verstehe ich. das man jemandem den man nicht mehr liebt sondern „nur mehr mag“ jedoch eine beziehung in der zukunft verspricht, halte ich höflich ausgedrückt für indiskutabel.

Werd ich nicht :nono:
Das ist der Mann, wo du das letzte mal so Liebeskummer hattest,wenn ich jetzt recht habe.Aber ich würd mir das gut überlegen.....meine Meinung ist, Finger weg,das ist ein auf und ab,dass Du nicht verdient hast.Aber letzendlich entscheidest Du.

ja,danke süsse :bussal:

@haeschen
ich weiss über deine geschichte sehr wenig, möchte dir aber meine gedanken dazu schreiben.
das man nach beendigung einer beziehung nicht gleich in eine nächste wechseln möchte verstehe ich. das man jemandem den man nicht mehr liebt sondern „nur mehr mag“ jedoch eine beziehung in der zukunft verspricht, halte ich höflich ausgedrückt für indiskutabel.

eben diese aussage beziehung in der zunkunft mit mir hat mich verwirrt,er möchte mich solang warm halten bis er was passendes gefunden.

Zurück
Oben