Hostessen Gefühlvolles NF mit Vollendung

Mitglied #19863

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Meine Verehrung
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - suche ein Mädel das gefühlvolles NF mit Vollendung anbietet - mit leichtem Handeinatz, etwa so wie Rita von Gildasgirls das früher drauf hatte. Mir ist klar daß nicht jedem das gleiche gefällt, aber Rita hat das für meinen Geschmack sehr gut gekonnt. Außerdem hatte sie ein sonniges Gemüt, und zumindest ein wenig Spaß an dem ganzen. Also wenn jemand einen Tipp hätte - vielen Dank im voraus !!!!:anspritzen:

Die wirkt sehr interessant und auch noch professionell im positiven Sinne!
Kostet die denn auch so viel?

Die wirkt sehr interessant und auch noch professionell im positiven Sinne!
Kostet die denn auch so viel?

Kommt darauf an, was man alles machen will! Möglich, dass sie es für nur NF günstiger macht.

Ihr Gebläse ist aber ausserordentlich gut!

Meine Verehrung
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - suche ein Mädel das gefühlvolles NF mit Vollendung anbietet - mit leichtem Handeinatz, etwa so wie Rita von Gildasgirls das früher drauf hatte. Mir ist klar daß nicht jedem das gleiche gefällt, aber Rita hat das für meinen Geschmack sehr gut gekonnt. Außerdem hatte sie ein sonniges Gemüt, und zumindest ein wenig Spaß an dem ganzen. Also wenn jemand einen Tipp hätte - vielen Dank im voraus !!!!:anspritzen:

andrea ( sittich ) das gebläse schlechthin
ohne handeinsatz - mit schlucken
preislich auch vollkommen o k !
es kann nur eine geben - andrea !!!

Evi !!! Tullnertalgasse 68 !!! Das NF ist super und bei meinem Schwanz geht auch tiefe Kehle !!! Weiss nicht ob es bei jeder Länge klappt ? Abspritzen im Mund ist möglich,aber KEIN Schlucken!!! Ist aber trotzdem ein Wahnsinn !! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Hallo allerseits!
Vorerst danke für die vielen Tipps - Zu Evi in der Tullnertalgasse hätte ich eine Frage: Sie hebt nie ab, antwortet auf keine sms, die mobbox ist immer voll, und mailadresse hat sie glaub ich keine. Muß man da einfach überfallsartig erscheinen oder wie geht das bei ihr? Bei Janette in 12. Bezirk ist es ähnlich - sie macht Termine aus, sagt dann aber praktisch 5 vor 12 ab. Irgendwelche Vorschläge?
mfG neo

Muß dir zustimmen. Rita geht wirklich ab.
Meines wissens ist sie in der Schweiz, leider.
Würde mich aber freuen wenn jemand was anderes weis, zumindest wenn es um die Ecke wäre.

Hallo allerseits!
Vorerst danke für die vielen Tipps - Zu Evi in der Tullnertalgasse hätte ich eine Frage: Sie hebt nie ab, antwortet auf keine sms, die mobbox ist immer voll, und mailadresse hat sie glaub ich keine. Muß man da einfach überfallsartig erscheinen oder wie geht das bei ihr? Bei Janette in 12. Bezirk ist es ähnlich - sie macht Termine aus, sagt dann aber praktisch 5 vor 12 ab. Irgendwelche Vorschläge?
mfG neo

Bei den Anzeigen von Evi steht bei der Telefonnummer immer BANDINFO dabei. Ich glaube sie hebt also absichtlich nicht ab. Am besten is einfach vorbeischaun. zum nachen Zeiten ist hochbetrieb aber wenn du Glück hast kommst du gleich dran....und es lohnt sich :)

Lg

Die Evi hat einen extrem grossen Kundenkreis und kümmert sich deshalb nicht um Einzelschicksale!
Wer zuerst kommt malt zuerst.

Hallo.

Montag war ich bei Claudia - nach anfänglichen Termin Problemen war sie endlich da und ich muß sagen das Warten hat sich echt ausgezahlt ( obwohl die Wartezeit schon sehr gefährlich war, da ja auch die anderen anwesenden Mädchen echt toll waren ).
ICh habe eine Stunde bei ihr genommen und durfte diese mit echt tollem GFS genießen.Ich habe mich 2 mal mit NF verwöhnen lassen und muß sagen - sie versteht es einem den Marsch zu blasen.
AUch das lecken ihrer gepiercten Muschi hat ihr anscheinend echt gut gefallen-und mir natürlich auch.
Ich möchte auch noch hervor heben, daß sie in Natura noch hübscher als auf den Fotos ist.Alles in Allem ein echt tolles Erlebnis und sein Geld auf jeden Fall wert.

Claudia - Club4fun

Montag war ich bei Claudia - nach anfänglichen Termin Problemen war sie endlich da und ich muß sagen das Warten hat sich echt ausgezahlt ( obwohl die Wartezeit schon sehr gefährlich war, da ja auch die anderen anwesenden Mädchen echt toll waren ).
ICh habe eine Stunde bei ihr genommen und durfte diese mit echt tollem GFS genießen.Ich habe mich 2 mal mit NF verwöhnen lassen und muß sagen - sie versteht es einem den Marsch zu blasen.
AUch das lecken ihrer gepiercten Muschi hat ihr anscheinend echt gut gefallen-und mir natürlich auch.
Ich möchte auch noch hervor heben, daß sie in Natura noch hübscher als auf den Fotos ist.Alles in Allem ein echt tolles Erlebnis und sein Geld auf jeden Fall wert.[/QUOTE]

Meine Meinung (Erfahrung):

Claudia (Hobbyhostess)
Sittich
Julia und Adriana (6devils)
Christina (Gildas Girals)
Dora (GT)

bieten gutes NF mit VE an.

LG

Zurück
Oben