Hostessen Gefühlvolles NF mit Vollendung

nur ein auszug:
natascha, 1020, rembrandtstr.
die (zurecht!) vielgerühmte rebecca
die "quickydame", thaliastrasse
lucy aus der siebertgasse (und, lt. berichten, auch ihre kolleginnen)

War jüngst bei Natascha in der Rembrandtstrasse.
Älteres Semester - aber ich steh durchaus drauf.
Sieht noch netter aus als auf Ihren Fotos und ist wirklich superfreundlich. 30 Steine für NF mit unaufgefordertem Schlucken ist unüberboten. Leider hatte sie nur kurz Zeit für ein schnelles NF (da Terminvereinbarung) werde aber gene einen längeren Termin buchen. Ich denke da kommt noch vielversprechendes auf uns zu.

War jüngst bei Natascha in der Rembrandtstrasse.
Älteres Semester - aber ich steh durchaus drauf.
Sieht noch netter aus als auf Ihren Fotos und ist wirklich superfreundlich. 30 Steine für NF mit unaufgefordertem Schlucken ist unüberboten. Leider hatte sie nur kurz Zeit für ein schnelles NF (da Terminvereinbarung) werde aber gene einen längeren Termin buchen. Ich denke da kommt noch vielversprechendes auf uns zu.

war 69 möglich ?

Leider hatte sie nur kurz Zeit für ein schnelles NF (da Terminvereinbarung) werde aber gene einen .....

Klingt das nach 69 ???

Natascha ist auf der HP der 6hexen zu finden, auf ihrer eigenen HP (siehe oben) steht allerdings, dass diese Seite nicht mehr aktuell sei.

Bitte um Info, wo sie jetzt zu finden ist??? Die Rembrandtstrasse läge halt für mich sehr günstig.

Bietet sie auch GV ohne an (dies wäre für mich ein Grund, sie NICHT zu besuchen)

lg, Asterix

weiss wer, wo natascha zz arbeitet, bzw. ob sie noch überhaupt aktiv ist?

Zurück
Oben