Privat Diverses Gegenseitig wichsen in Ober-Österreich. Wer hat Interesse?

Wer wirklich Interesse an Wixtreffen hat kann sich gerne bei der Gruppe "Gegenseitiges Wixen (Wichsen) in Oberösterreich" anmelden.
Wir organisieren solche Treffen. Eines ist in Kürze vorgesehen.

sowas muss spontan gehen.
erfahrungsgemäss bringt es gar nix wenn da lange geplant wird ausser dass
die mailerotiker, die ohnehin nie vor haben wirklich zu erscheinen, ein gefundenes
fressen haben.

ist doch ganz einfach: wer organisiert HEUTE noch eine entsprechende location
die gut erreichbar ist (oder wer hat eine solche)?
wer kommt heute noch?

und schon läuft das ganze, oder auch nicht.
so einfach ist das.

also machen wir den versuch, ich nehme mir die zeit und
habe sie heute auch.

bussi
mia

muss ich ja immer dazu sagen um keine auf den kopf zu bekommen: natürlich habe ich kein finanzielles interesse.
alerdings komme ich auch nicht zu einem gruppentreffen dass nur aus einem oder zwei männern besteht.

aus einem oder zwei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas muss spontan gehen.
erfahrungsgemäss bringt es gar nix wenn da lange geplant wird ausser dass
die mailerotiker, die ohnehin nie vor haben wirklich zu erscheinen, ein gefundenes
fressen haben.

ist doch ganz einfach: wer organisiert HEUTE noch eine entsprechende location
die gut erreichbar ist (oder wer hat eine solche)?
wer kommt heute noch?

und schon läuft das ganze, oder auch nicht.
so einfach ist das.

also machen wir den versuch, ich nehme mir die zeit und
habe sie heute auch.

bussi
mia

bin dabei, salzach innblick? wär glaub ich ne coole sache, lg womi

bin dabei, salzach innblick? wär glaub ich ne coole sache, lg womi

nein ich dachte da eher an das gebiet rund im ried im innkreis weil ich heute nicht wirklich
lust habe zu weit zu fahren.
inn salzachblick ist definitiv zu kalt, outdoor ist generell heute nichts. darum habe ich ja auch
geschrieben dass jemand eine location organisieren soll, outdoorplätze sind in der regel eher
selten zu organisieren.

bussi
mia

nein ich dachte da eher an das gebiet rund im ried im innkreis weil ich heute nicht wirklich
lust habe zu weit zu fahren.
inn salzachblick ist definitiv zu kalt, outdoor ist generell heute nichts. darum habe ich ja auch
geschrieben dass jemand eine location organisieren soll, outdoorplätze sind in der regel eher
selten zu organisieren.

bussi
mia

wie gesagt, ich bin bereit ein hotelzimmer zu sponsern, kommt drauf an ob wer interesse hat. lg womi

na wenn chucky´s frau auch noch dabei ist dann klingt das doch schon recht interessant,
habe gesehen dass sie laut ihrem profil bi ist und das wäre der garant für euch männer dass
ihr eine schöne show von ihr und mir bekommen würdet.

bussi
mia

kaiserhof ried im innkreis steht, schönes doppelzimmer, genug parkplätze. lg

na wenn chucky´s frau auch noch dabei ist dann klingt das doch schon recht interessant,
habe gesehen dass sie laut ihrem profil bi ist und das wäre der garant für euch männer dass
ihr eine schöne show von ihr und mir bekommen würdet.

bussi
mia

Liebe Mia

Du bist leider über 250 Kilometer weg von mir.
Die Betonung liegt auf LEIDER:traurig:

kaiserhof ried im innkreis steht, schönes doppelzimmer, genug parkplätze. lg

das ist viel zu teuer dort womi, google lieber nach "suites geinberg" da bekommt man eine ganze wirklich grosse suite um € 29,- (ohne frühstück, mit kostet es € 39,-).
allerdings hat sich bisher ausser dir niemand gemeldet, wie ich es ja auch vermutet habe.
die klugscheisser müssen sich jetzt in schweigen hüllen da es ja sonst auffallen würde dass
sie nur immer grosse worte schwingen, aber da sollten doch auch noch andere sein ...

bussi
mia

naja, ich hätt uns ne geile location gegönnt, das wär es mir wert gewesen. bin da relativ spontan, und wie gesagt wenn was cooles zustandekommt, is mir das geld schnuppe.
denken leider nicht alle so, wie sich herausstellt.
schade

das ist viel zu teuer dort womi, google lieber nach "suites geinberg" da bekommt man eine ganze wirklich grosse suite um € 29,- (ohne frühstück, mit kostet es € 39,-).
allerdings hat sich bisher ausser dir niemand gemeldet, wie ich es ja auch vermutet habe.
die klugscheisser müssen sich jetzt in schweigen hüllen da es ja sonst auffallen würde dass
sie nur immer grosse worte schwingen, aber da sollten doch auch noch andere sein ...

bussi
mia

Traurig aber wahr:cry:

wenn heute noch was stattfindet bin ich dabei...
bin ja nicht weit weg von ried daheim ;)

wenn heute noch was stattfindet bin ich dabei...
bin ja nicht weit weg von ried daheim ;)

tja, wie mia schon schrieb müssten mindestens 10 männer sein, so bleiben 5 übrig. wir sind aber erst 3, viel viel zuwenig für so eine scharfe lady. leider

unser womi hat sich grad verabschiedet vom geschehen.
er hat völlig richtig erkannt dass da nichts zusammen geht
und sich statt dessen um ein ersatzprogramm umgeschaut.
recht hat er.

ist meist nur verschwendete zeit wenn man auf ein gruppentreffen
hofft.

bussi
mia

ist aber auch gut dass sich sowas doch recht öffentlich zeigt weil damit einfach
die ewigen besserwisser und oberklugscheisser keinerlei grundlage mehr haben
wür ihren geistigen dünnschiss.
fällt schon ein wenig auf dass sie bei solchen angeboten plötzlich gaaaanz still
sind.

bussi
mia

...also machen wir den versuch, ich nehme mir die zeit und
habe sie heute auch...alerdings komme ich auch nicht zu einem gruppentreffen dass nur aus einem oder zwei männern besteht...
Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Der Abend ist ja noch jung, und vielleicht melden sich ja noch Interessenten.

Ich habe auch Zeit, und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, die Hotelkosten mit den anderen Männern zu teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben