gegenstände

habt ihr sex mit gegenstände

• ja

Stimmen: 108 58,4%
  • noch nicht, wäre reizvoll

Stimmen: 30 16,2%
  • kann ich mir nicht vorstellen

Stimmen: 19 10,3%
  • nein

Stimmen: 30 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr davon, wenn sich frauen mit gegenstanden penetrieren
(gurke, baseballschläger,handy, küchengegenstände usw)

handys vertragen feuchtigkeit nicht so gut. :mrgreen:

schlechte Erfahrungen??? :mrgreen: :mrgreen:

was haltet ihr davon, wenn sich frauen mit gegenstanden penetrieren
(gurke, baseballschläger,handy, küchengegenstände usw)

Gurke - mit Essen spielt man doch nicht :shock: :shock:
Baseballschläger - hab ich keinen
Handy - siehe Kommentar mOni
Küchengegenstände - hm, als klassische "Nicht-Hausfrau" fallen mir da nur die Saeco und die Mikrowelle ein, und das brauch ich dann doch nicht :mrgreen:

Fallst mit "Gegenstände" auch Vibrator meinst ... ja solche Dinger hab ich daheim ... wahrscheinlich mehr als Küchengegenstände :mrgreen:

Gurke - mit Essen spielt man doch nicht :shock: :shock:
Baseballschläger - hab ich keinen
Handy - siehe Kommentar mOni
Küchengegenstände - hm, als klassische "Nicht-Hausfrau" fallen mir da nur die Saeco und die Mikrowelle ein, und das brauch ich dann doch nicht :mrgreen:
Rettich!
Spargel!
Schneebesen! So und so rum! :mrgreen:

Oder auch Schraubenzieher! Mit´m Griff natürlich! ;) :mrgreen:

Ich find´s gut, wenn Frauen erfindungsreich sind. Und wenn sie immer schön ein Präservativ :mrgreen: über die diversen Dinge stülpen, kann denen die Feuchtigkeit wenig an und sie schützen sich darüberhinaus vor möglichen Infektionen. ;)

Von der Penetration mit Messern (wie hier im Forum schon bildlich gezeigt) würde ich allerdings jeder abraten. ;)

Wassermelone, 2l Getränkeflasche, Melanzani, diese Dinge will ich mal in Aktion sehen

Ich persönlich schätze - mal abgesehn von den echten sextoys die ich daheim hab - hin und wieder mal eine schön gebogene Banane (aber mit Gummi drüber, frau kann ja nie wissen, womit die früchtchen "gespritzt" wurden ;) ) und nachdem ich sie vernascht habe, wird sie aufgegessen...

Das hab ich sogar als Jungfrau schon versucht und mich damals gewundert wieso das nicht gscheit funktioniert :mrgreen:

Kerze, und ein paar andere solche Gegenstände waren auch schon dran..

Lg, Lucifera

Uiii, da Fällt mir noch was ein! Ich hab mal ne Banane genommen auch mit Gummi, und naja sie ist zermatscht worden :oops: :mrgreen:
Ist also nix für wilde :poppen: ....
Ich hab mir mal was gebastelt *fg* Man nehme ein Kondom einen Eding und leichten Stoff. Der Edding oder Stift kommt in die Mitte und wird mit dem Stoff umwickelt. Fertig das ganze :cool:

Jessi

Na geh ihr habt ja eh schon gemault das Ferien sind und nix los ist!
Nix kann man euch Recht machen!:cool:

Gurke - mit Essen spielt man doch nicht :shock:

wenn ich im supermarkt einkaufe beobachte ich sehr oft das frauen in den einkaufswagen salatgurkn, bananen und radieschen legen, nun was mit den gurken und bananen geschieht ist mir schon klar, für die radieschen habe ich nur eine erklärung , die werden als liebeskugeln verwendet :mrgreen:

küchengegenstände: gurkenhachel, zitronenpresse, korkenzieher, keksausstecher, knoblauchpresse, fritöse, mixstab:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben