K
Gast
(Gelöschter Account)
ich denk schon*brüll* Machen die scharf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denk schon*brüll* Machen die scharf?![]()
Wassermelone, 2l Getränkeflasche, Melanzani, diese Dinge will ich mal in Aktion sehen
die mit den 2 feldgurken find ich interessant![]()
![]()
die mit den 2 feldgurken find ich interessant![]()
![]()
Schlecht!*verliebtmeinspielzeugkisterlanschau*
und ka digicam do*verliebtmeinspielzeugkisterlanschau*
bitte ich mag aber auch frauen nachschauen! *ganzliebschau*
und außerdem komm ich eh grad ausm bilderthread...
guad, 1 hod schon mal dran glauben müßen, owa 2 möcht ich meiner holden doch ned zumuten.![]()
![]()
[...]
Küchengegenstände - hm, als klassische "Nicht-Hausfrau" fallen mir da nur die Saeco und die Mikrowelle ein, und das brauch ich dann doch nicht![]()
Fallst mit "Gegenstände" auch Vibrator meinst ... ja solche Dinger hab ich daheim ... wahrscheinlich mehr als Küchengegenstände![]()
dann wars a braunbeerWir habens mal mit Weinbeeren gemacht, haben dann Panik bekommen, weil eine nicht mehr herauswollte. (Kam dann doch irgendwann)
Nicht uninteressant, dieser Beitrag hier.Habe mit 14 gerne meinen zusammengerollten Schlafsack aus dem Schrank geholt, ein Kondom angezogen und ab ging's in die durchs Zusammenrollen entstandene Öffnung in der Mitte. Erfindungsreichtum in der Pubertät....