gegenstände

habt ihr sex mit gegenstände

• ja

Stimmen: 108 58,4%
  • noch nicht, wäre reizvoll

Stimmen: 30 16,2%
  • kann ich mir nicht vorstellen

Stimmen: 19 10,3%
  • nein

Stimmen: 30 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Ursprünglich hab ich die Gurke anders einsetzen wollen bis sie irgendwann mal in die Küche kam wir kamen ins Gespräch.
Irgendwann kamen mir die Worte wie: "Des traust di ned" :shock: Irrtum sie hat sich das getraut und gescheit sitzen konnte ich nachher auch nimmer. :oops:

die mit den 2 feldgurken find ich interessant:shock: :shock:

Das erste Bild ist sehr interessant! Einfach deshalb weil ich noch nie so monströse, riesige Hämorohieden gesehen habe!:shock: :shock: Wenn das aufplatzt na da gratulier ich aber....

Und dann Bild Nr. 4 mit dem Pfefferoni im Arsch. Das muß ja eine echt heiße Sache sein!!:mrgreen: :mrgreen:

Und wer nimmt schon seinen Kids die Barbies weg, um . . . :roll:

:nono: So extrem muss´es dann wieder auch nicht sein! ;) :mrgreen:

bitte ich mag aber auch frauen nachschauen! *ganzliebschau*
und außerdem komm ich eh grad ausm bilderthread...

Wir sind es gewohnt, regelmäßig verschiedene Utensilien ins Sexleben einzubauen......... der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt....:mrgreen:

[...]
Küchengegenstände - hm, als klassische "Nicht-Hausfrau" fallen mir da nur die Saeco und die Mikrowelle ein, und das brauch ich dann doch nicht :mrgreen:

Fallst mit "Gegenstände" auch Vibrator meinst ... ja solche Dinger hab ich daheim ... wahrscheinlich mehr als Küchengegenstände :mrgreen:

'nen mixstab zur hand? :mrgreen: :mrgreen:

lg

deepsea

Wir habens mal mit Weinbeeren gemacht, haben dann Panik bekommen, weil eine nicht mehr herauswollte. (Kam dann doch irgendwann)

Nicht uninteressant, dieser Beitrag hier. :) Gegenstände für MÄNNER sind aber auch ein lohnenswertes Thema, finde ich. Habe mit 14 gerne meinen zusammengerollten Schlafsack aus dem Schrank geholt, ein Kondom angezogen und ab ging's in die durchs Zusammenrollen entstandene Öffnung in der Mitte. Kann ich nur empfehlen, falls mal länger keine Frau zur Hand sein sollte, das Gefühl ist nämlich vergleichsweise authentisch ;-) - aber natürlich würde ich IMMER einen echten weiblichen Schoß vorziehen, hehe! Wie gesagt, Erfindungsreichtum in der Pubertät....

Nicht uninteressant, dieser Beitrag hier. :) Habe mit 14 gerne meinen zusammengerollten Schlafsack aus dem Schrank geholt, ein Kondom angezogen und ab ging's in die durchs Zusammenrollen entstandene Öffnung in der Mitte. Erfindungsreichtum in der Pubertät....

in der Jugend auf den Ottokatakol wixen, ok, aber den Schlafsack bumsen, alle Achtung, kreativer Geist

wennst den schlafsack als authentisch ansiehst. was für frauen hast du??????????????????

:)))

kuchen a`la "american Pie" soll ja auch recht nett sein :mrgreen:

oder a stückl schweinsleber ...... kürbis/melone.....die kreativität mancher jungs is ja ned ohne :mrgreen:

und manche amis füllen ja den thanks-giving-braten......hab i ghört :mrgreen:

Anhänge

• $chickenfuck.jpg
    $chickenfuck.jpg
    110 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben