Geht es hier einigen auch so? Wer hat schon Erfahrungen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also erst einmal ein "Hallo" an euch alle :)

Mir schwebt schon seit längerem immer wieder dieser eine Gedanke im Kopf herum, wie es eigentlich ist, mal so richtig (!) durch genommen zu werden.
Ich hatte zwar schon einige Partner/-innen, jedoch habe ich bei der männlichen Gattung immer nur den Aktiven part übernommen.

Jedenfalls kann ich kaum noch an etwas anderes denken, als daran, wie es wohl wäre, einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben, der mich mal wirklich durch nimmt, bis nichts mehr geht :hss: und am Ende, zum krönenden Absch(l)uss mir dann die volle Ladung in den Hintern schießt.

Ich würde es so gerne einmal aus probieren, aber wie soll ich dazu kommen? Ich habe auch nicht wirklich Erfahrung darin, Männer irgendwo an zu sprechen, vor Allem aus Angst, weil ja dann doch der Großteil rein Hetero ist und eigentlich niemand weiß, dass ich bi bin. Ist vielleicht in meinem Alter noch normal, da Hemmungen zu haben? ^^ Bisher hat sich eben alles, was mit Kerlen abging durch Zufall in Zweisamkeit ergeben.

Vielleicht findet man ja sogar hier jemanden, der einem den Wunschtraum erfüllen kann? Wohne im Kreis Bitburg/Trier, antworte auch gerne auf Nachrichten :)

Also soviel zu mir, jetzt seid ihr dran. Schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke "Miss_Steele", jedoch ging es mir ja nicht NUR um die Frage "Wie fühlt es sich an", sondern auch um das Rundherum.

Ich wäre über weitere Antworten sehr dankbar :)

Editiert:
Außerdem habe ich bisher nur schwammige/unklare Antworten dazu gefunden, wie es sich anfühlt, wenn das frische, warme Sperma sofort in den Darm geschossen wird, daher würde mir eine ziemlich klare Antwort sehr weiter helfen. Offene Fragen meinerseits dazu sind beispielsweise: Spürt man es richtig intensiv oder gar kaum?, Ist es ein wohliges oder eher drängendes Gefühl?, Spürt man, wie es im Darm läuft oder (wenn überhaupt) nur den "Schussmoment"?

Vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten gehst du mit deinen Fragen in ein Gay-Forum.
Ich glaube nicht, dass du hier die richtigen Antworten bekommen wirst. Die meisten User sind Heteros.

;)

Also ich kann natürlich nur von mir sprechen... heftig hab ich es nicht gefühlt, aber es ist mir aufgefallen, sowohl direkt bei dee "einspritzung" als auch danach. Ich hab auf jeden fall gespürt, wie es sich im darm bewegt hat, aber wie achon gesagt... nicht sonderlich stark.

Meine Erfahrung ist, dass es eigentlich sehr einfach ist jemanden zu finden, wenn es einem nur um den Sex geht. Ich hab das schon ein paar mal gemacht und hatte immer Glück. Du brauchst vielleicht mehrere Anläufe. Vermutlich ist es auch hier in diesem Forum schwierig. Besser sind gay Seiten. Oder am einfachsten gehst du in ein schwules Lokal. Das Problem ist für mich, dass das eben meistens nur einmalige Kontakte waren. Deshalb ist mir das mit dem Abspritzen auch zu gefährlich. Und ich denke es lohnt sich nicht, auch wenn ich diese Phantasien schon auch manchmal habe.

Eigentlich würde ich mir genau das wünschen, dass es sich zufällig mit jemandem ergibt. Das war bei mir leider bisher noch nie. Wie ist das eigentlich? Ist es danach beiden peinlich und man will dann nichts mehr davon wissen? Ich denke, wenn der andere so wäre wie ich, würden wir es immer wieder machen wollen. Und ich würde auch alles ausprobieren wollen.

Schade dass wir immer diesen Rollenbildern folgen müssen. Ob hetero oder schwul ist doch soetwas von egal. So hetero kann man doch gar nicht sein, dass einem nicht doch gelegentlich auch solche Phantasien in den Kopf kommen. Nur sind die meisten eben zu feige um es zuzugeben und lassen lieber den homophoben hetero raushängen. Sehr schade. Deshalb würde ich mich lieber bei den schwulen umsehen. Das ist wesentlich einfacher.

Meine Erfahrung ist, dass es eigentlich sehr einfach ist jemanden zu finden, wenn es einem nur um den Sex geht. Ich hab das schon ein paar mal gemacht und hatte immer Glück. Du brauchst vielleicht mehrere Anläufe. Vermutlich ist es auch hier in diesem Forum schwierig. Besser sind gay Seiten. Oder am einfachsten gehst du in ein schwules Lokal. Das Problem ist für mich, dass das eben meistens nur einmalige Kontakte waren. Deshalb ist mir das mit dem Abspritzen auch zu gefährlich. Und ich denke es lohnt sich nicht, auch wenn ich diese Phantasien schon auch manchmal habe.

Eigentlich würde ich mir genau das wünschen, dass es sich zufällig mit jemandem ergibt. Das war bei mir leider bisher noch nie. Wie ist das eigentlich? Ist es danach beiden peinlich und man will dann nichts mehr davon wissen? Ich denke, wenn der andere so wäre wie ich, würden wir es immer wieder machen wollen. Und ich würde auch alles ausprobieren wollen.

Schade dass wir immer diesen Rollenbildern folgen müssen. Ob hetero oder schwul ist doch soetwas von egal. So hetero kann man doch gar nicht sein, dass einem nicht doch gelegentlich auch solche Phantasien in den Kopf kommen. Nur sind die meisten eben zu feige um es zuzugeben und lassen lieber den homophoben hetero raushängen. Sehr schade. Deshalb würde ich mich lieber bei den schwulen umsehen. Das ist wesentlich einfacher.

also ich hatte das vergnügen schon. ich hab nicht wirklich was gemerkt weil es ja auch körpertemperatur hat. aber das "in den arsch gefickt zu werden" ist geil.

Zurück
Oben