- BeitrÀge
- 177
- Reaktionen
- 637
- Checks
- 5
Ich liebe es gefickt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Lust, hÀtte ich mehr als genug aber leider bist zuweit wegIch ficke gernr aktiv. Wer hat Lust auf meinen 5,5cm dicken Fickolben?
Bei Dir wĂ€re ich nach einen netten Kennenlernen gerne der aktiveUm Lust zu haben selbst den aktiven part zu ĂŒbernehmen, muss mein GegenĂŒber sehr feminin und/oder zumindest in meinem alter oder jĂŒnger als ich sein
Ja geil dann ginge ja auch eine 2te Runde ich wĂ€re sofort dabeiFicke sehr gerne, nur ist es bei mir so dass wenn ich in einen geilen engen mĂ€nnerarsch eindringe die Geilheit so groĂ ist das meist schon nach wenigen StöĂen spritze, im Gegensatz zum ficken mit einer Frau.
So ist das was ich braucheBin ein aktiver Ficker......und mach das sehr sehr gerne, Löcher ficken und besamen.
Ja....und da bist auch nicht der einzigeSo ist das was ich brauche
Das hört sich wirklich geil an, ich wĂŒrde deinen Schwanz erst steif-blasen, danach könntest du mich anfangs gerne sanft (da kannst du sicher lĂ€nger), aber dann auch sehr gerne heftig ficken, und natĂŒrlich will ich dann auch von dir besamt werden.nun ich bin ein oldy mit75, beim sex mit einem reifen partner oder Ă€lteren im bett ergibt es sich eben von alleine und ja, wenn er bereit ist, dass ich ihn ficken darf, bin ich gerne bereit ihn sanft bis heftig zu ficken bis ich eben laut mit mehreren heftigen abspritzen tief in ihm komme. ich genieĂe es einfach.