Wer von euch bi MĂ€nnern fickt so richtig gern aktiv

Schambehaarung, die weit nach hinten in die GesĂ€ĂŸspalte hinein reicht, törnt mich an und versetzt mich in intensivere sexuelle Erregung. Schampelz, der aus der Poritze herausragt, und nahtlos in einen behaarten unteren RĂŒcken ĂŒbergeht, kommt bei mir ebenfalls sehr gut an. Bei so einem Anreiz möchte ich sehr gerne der Aktive sein.

ich bin ein sehr ausdauernder und leidenschaftlicher Top - :hurra:

ich bin auch wirklich stark arschfixiert, ich kann mich stundenlang damit spielen

und die Jungs sind auch alle höchstzufrieden...

ohne in Eigenlob zu versinken : es gibt nichts geileres als einen Bottom zum wimmern und freihÀndig abspritzen zu bringen :winner:

ich kĂŒmmere mich aber auch immer sehr gut um die Jungs: sie werden stets ausreichend lange gerimmt und geleckt

Um Lust zu haben selbst den aktiven part zu ĂŒbernehmen, muss mein GegenĂŒber sehr feminin und/oder zumindest in meinem alter oder jĂŒnger als ich sein

Bin ein aktiver Ficker......und mach das sehr sehr gerne, Löcher ficken und besamen.

AnhÀnge

• 20241216_141912.jpg
    20241216_141912.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 38
nun ich bin ein oldy mit75, beim sex mit einem reifen partner oder Ă€lteren im bett ergibt es sich eben von alleine und ja, wenn er bereit ist, dass ich ihn ficken darf, bin ich gerne bereit ihn sanft bis heftig zu ficken bis ich eben laut mit mehreren heftigen abspritzen tief in ihm komme. ich genieße es einfach.

nun ich bin ein oldy mit75, beim sex mit einem reifen partner oder Ă€lteren im bett ergibt es sich eben von alleine und ja, wenn er bereit ist, dass ich ihn ficken darf, bin ich gerne bereit ihn sanft bis heftig zu ficken bis ich eben laut mit mehreren heftigen abspritzen tief in ihm komme. ich genieße es einfach.
Das hört sich wirklich geil an, ich wĂŒrde deinen Schwanz erst steif-blasen, danach könntest du mich anfangs gerne sanft (da kannst du sicher lĂ€nger), aber dann auch sehr gerne heftig ficken, und natĂŒrlich will ich dann auch von dir besamt werden.
Ältere MĂ€nner sind mir sowieso lieber, die haben Ausdauer und Technik.

ZurĂŒck
Oben