gehts auch ohne kopfkino?

gedankenaustausch is schon ok - aber manchmal wuerd i garnet wollen, dass der andere die gedanken weisz.....
und zum glueck sind gedanken noch frei - sonst muesst i mir den kopf abhacken ;-)
ich würd auch nicht immer alles gleich mitteilen wollen, was mir so durch den kopf geht... ;-) wobei... wenn mich die situation richtig packt (oder die/der beteiligte), dann bin ich voll dabei und schweife eher ned ab mit den gedanken. ist immer ein zeichen, dass ich nur zu 50 % gefordert bin...

erzählt Euch doch während des Aktes was Euch grade so durch den Kopf geht.
Macht alles nur noch heißer.
Und ja, die echten Abendteuer finden im Kopf statt.

Viel Spaß

die gedanken sind frei :cool:

allerdings kann es nicht schaden, sie dem vis-a-vis auch hie und da mitzuteilen ;)

Jaaaaa, stimme Dir zu, man sollte seinem vis-a-vis seine <Gedanken mitteilen, dann gehts auch mit der Geilheit vorwärts!!!!!
Aber nicht alle Gedanken!!!!

LG.

Anbeter

Klar geht es auch ohne Kopfkino, aber dann fehlt doch irgendwie das Beste:

Also, stelle mir dabei vor mit verbundenen Augen benutzt zu werden. Ich werde heiß gemachet aber noch nicht genommen...ich werde immer weiter ausgedehnt...gefesselt, kann mich nicht bewegen, mit angewinkelten und weit gespreizten beinen, meine Brüste sind abgebunden, die Nippel stecken in Vacuumschläuchen..................usw

Zurück
Oben