Abgesehen davon, dass ma Schöckl ohne e schreibt, wird es wohl immer Leute geben, die gerade irgendwo unterwegs sind und geil sind und das wird am Schöckl sicher auch der Fall sein und schon oft der Fall gewesen sein aber darum wird dort nicht rudelgebumst oder hinter jedem Gebüsch gewichst und das ist auch gut so.
Ich denke mir oft die Rubrik Outdoor und Treffpunkte wird als Synonym für Belästigung missbraucht.
Es finden sich am Schöckl sicher genug Plätze, wo irgendjemand irgendwann schon gewichst hat oder seine Frau, wie auch immer, beglückt hat aber deshalb muss man solche hochfrequentierte Naherholungsgebiete nicht immer gleich zum Outdoor Treffpunkt ala "ich hole mal eben überall meine Schwanz raus weil ich gerade geil bin und denke mir alle Familien mit Kindern und alle anderen Wanderer finden es auch geil wenn sie mich dabei erwischen und alle Frauen haben auch nur Ficken am Schöckl im Kopf und werden sich vor Geilheit kaum zu bändigen auf mein stahlhartes, enormes Rohr stürzen"
Der Schöckl ist Outdoor und ein Treffpunkt JA aber üblicherweise kein Fick-Hotspot und auch nicht für wichsen alleine oder mehrere und auch nicht für Exhibitionisten die gerne ihr Zumpferl überall herzeigen möchten prädestiniert.