Hostessen Geile Fickstute braucht geile Hengste (Loanto)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
hat schon wer Erfahrungen mit dieser "Geilen Fickstute" hatte schon telefonischen Kontakt, war auch ganz nett am Handy, aber immer kurz vorher abgesagt. Sie wohnt in der Nähe vom Flughafen sagt sie, aber näher bin ich noch nicht gekommen.
Wer weiß das was? Zahlt es sich aus dran zu bleiben?
LG

So hier mal mein kleiner Bericht.

Habe angerufen, ausgemacht das ich in ca. 40 Minuten da sein kann. Sie hat gesagt wenn ich in der Nähe vom Flughafen bin, soll ich nochmals anrufen, dann sagt Sie mir die Adresse.

Also,unter die Dusche, ins Auto gesetzt und losgefahren. Also ich in de Nähe vom Flughafen war, habe ich angerufen, Sie hat mir die Adresse gesagt und ich soll nochmals Anrufen wenn ich da bin. Also Parkplatz gesucht, zum Haus gegangen und angerufen. Sie hat mir aufgemacht und mir gesagt welches Stockwerk.

Mir wurde gleich eine Dusche und was zum trinken angeboten. Nachdem ich schon geduscht hatte nahm ich nur ein Glas Wasser. Und dann legten wir auch schon los, war ne geile Stunde mit ihr, werde Sie bestimmt mal wieder besuchen.

Also alles sehr unkompliziert, zumindest bei mir.

Liebe Grüße Buttman

Ich war heute bei ihr. War zufällig in Salzburg, rufte an un machte einen Termin aus. Alles perfekt und unkompliziert. Ist wirklich ein geiler, heißer Feger. Blasen, Schlecken und Bumsen alles dabei. Man merkt, dass sie es gerne macht. Ablauf exakt wie Buttman beschrieben. Besuche sie 100% wieder.

Zurück
Oben