Hostessen geile Schlampe liebt Ficken für TG

ich hab ganz höflich nach einem termin gefragt. welchen service sie anbietet und wie man sie erreicht? keinen roman. eher einen dreizeiler. was ist daran so verkehrt?
Deswegen hatte ich geschrieben, dass ich ich dir nichts unterstellen will, weil ich ja nicht weiß was du geschrieben hast. Ich hab nur aus meinen Erfahrungen berichtet

Ich habe immer meine Nummer angegeben, sofern ich ein Inserat habe.,und verlange auch keine Fotos! Also bitte keine Verwechlung mit geile Schlampe und GEILER Schlampe, bei mir gibt es auch anal ohne Foto! DA ich halt eine geile Schlampe bin, aber nur mit Niveau und Diskretion!! So Danke
von dir habe ich noch nie ein Inserat im Locanto entdeckt. und eine Tel-nummer erst recht nicht :(

Was wollt ihr eigentlich in diesem Thread, sie hochschwanger, mischt sich ein wenn eine geile Schlampe für Tg fickt! IHR SEID DOCH NICHT AUS SALZBURG!Ich bin Maxglaner Hauptstraße, die andere ist in ?? keine Anhnug Gnigl...keiner kennt sich aus, wer wen meint! Also ich bin hier nicht gemeint!! NUR mein Name ist in Loconta Geile Schlampe, was oft verwechselt wird, mit Ihrem Titel!!
aber ich finde kein Inserat auf Locanto von dir.

Hatte Kontakt zu "geile Schlampe liebt ficken für TG". Sie ist derzeit nicht fit und wird die nächsten 2 Monate nicht arbeiten. Dann ist sie wieder im Stadtteil Schallmoos zu besuchen. Ich war noch nicht bei ihr, weil sie AO macht und ich mir echt noch nicht sicher bin, ob ich mit so einer ficken will, auch wenn ich es natürlich nur mit Gummi machen würde. Sie hat mir auch ein Foto gesendet, ist eine ganz nette denke ich, für ihr alter.
Die von der Maxglaner Hauptstraße kenne ich, war geil mit ihr, war schon mehrmal dort. Derzeit inseriert sie aber nicht.

Weis jemand eine Raum zu Tirol , Saalfelden oder Mittersill ?? Bitte PN

Hatte Kontakt zu "geile Schlampe liebt ficken für TG". Sie ist derzeit nicht fit und wird die nächsten 2 Monate nicht arbeiten. Dann ist sie wieder im Stadtteil Schallmoos zu besuchen. Ich war noch nicht bei ihr, weil sie AO macht und ich mir echt noch nicht sicher bin, ob ich mit so einer ficken will, auch wenn ich es natürlich nur mit Gummi machen würde. Sie hat mir auch ein Foto gesendet, ist eine ganz nette denke ich, für ihr alter.
Die von der Maxglaner Hauptstraße kenne ich, war geil mit ihr, war schon mehrmal dort. Derzeit inseriert sie aber nicht.

Bitte um Kontaktdaten von der Dame in der maxglaner haupstrasse.....danke

wie kann ich die erreichen???
.... Das sollte jetzt nicht das große Problem darstellen.
1. Link öffnen
2. falls man dort noch nicht registriert ist, sich registrieren
3. Inserenten unter dem dafür vorgesehenen button kontaktieren
4. Wenn der Kontaktnehmer es schafft einen einigermassen niveauvollen Text an die Inserentin zu schreiben, wird deine Anfrage vermutlich auch niveauvoll beantwortet werden.
Viel Spaß und Erfolg beim Kontaktieren.

bei locanto heißt sie "schnuffi_44". der kann man so oft und nett schreiben wie man will, die liest die Nachrichten nicht mal.
mich hätte da mehr die "Schlampe aus Maxglan" (Sexangel111) interessiert, die auf dieser Plattform auch registriert ist. der kann man auch so oft schreiben, wie man will. kommt auch nie was zurück :(

2Der User/die Userin Sexangel111" hat das Profil hier gelöscht. das war die vermeintliche Hobbyhure aus Maxglan. sie hat hier verlauten lassen was für eine tolle Schlape sie sei und nun ist sie weg. bei Locanto habe ich noch nie ein Inserat von ihr gefunden. also was soll ich von ihr halten? kennt die jemand von euch? ist sie echt?

Absolut eine nette liebe und geile Frau tolle Figur und nette Art war schon mehrmals bei ihr.

Zurück
Oben